Laber- und Quatschthread Süd
-
Hallo Sandra und Bärchen,
ich halte zwar bestimmt nix von Hokuspokus, aber ich weiß aus nächster Nähe, daß man mit den Schüssler Salzen 4 und 7 zumindest eine Linderung erzielt - von Wunderheilung will ich ja mal gar nicht sprechen.
Ein Versuch wär´s doch wert - kaputt machen tut man damit allemal nix.
Sonnige Grüße und gute Besserung,
´s schwarze Kätzla
-
Kätzle

Danke für den Tipp, ich hab mir das Zeugs gleich mal bestellt - vielleicht hilft es ja

Sandra, warum nimmt Dein Arzt Dich nicht Ernst ?
kann ja wohl nicht sein. -
Hallo Südler

Wünsche allen, egal wie alt oder jung, krank oder gesund, ein schönes Wochenende


-
Wie geht es denn unseren armen Hascherln?!

Ich wünsche auch allen Südis ein schönes Wochenende, bei uns ist es heute grau in grau, aber morgen soll es ja wieder besser werden.
-
Mausebaer wrote:
Sandra, warum nimmt Dein Arzt Dich nicht Ernst ?
kann ja wohl nicht sein.
Ich hatte schon beim ersten Besuch den Eindruck das er mir nicht richtig glaubt und denkt ich will nur ne Krankschreibung haben. Beim zweiten Besuch dann sagte er es MUSS besser sein, schließlich nehme ich Tabletten und die müssen ja wohl helfen. Weiter krank schreiben wollte er mich auch nicht, die selben Tabl. , die eh nicht helfen, hat er mir auch wieder verschrieben und damit sollte ich nun nach Hause gehen. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie fassungslos ich war und auch hilflos. Da haste was, kannst nichts richtig machen vor Schmerzen und wirst nicht ernst und wahr genommen. Sandra die Simulantin
Zu Hause habe ich mich dann erstmal entladen und geheult wie ein Schlosshund, mir einen anderen Arzt rausgesucht der mir dann mit einer neuen Tabl.kombi auch geholfen hat
Nach 3 Tagen konsequentem Einnehmen würde ich sagen bin ich zu 80% wieder hergestellt und freue mich wie verrückt mich ohne Aua bewegen zu können.
Erhole mich jetzt im Garten auf der Liege mit einem guten Buch bei aktuell 20 Grad und Sonne
Das war nun also mal meine Geriatriegeschicht, Chriwi verzeih mir
!!!!
Baerchen wie schauts bei Dir?Euch allen auch ein schönes WE und Danke für die offenen Ohren ....
Eure Petze 78
-
Mensch Sandra, das ist ja echt der Hammer. Du Arme. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und daß Du Dein Lachen trotzdem behältst.

-
Sandra, auch ich wünsche gute Besserung.

In wenigen Minuten beginnt auf Sky die Übertragung des BuLi-Spiels FC Bayern gegen Wolfsburg, so sende ich nur ein paar Grüße und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Viele von Euch sind ja in Dresden bei Usertreffen dabei - das wird sicher lustig. Bei mir klappt es leider nicht mit einem Ausflug nach Sachsen.
Heute habe ich die Zwetschgen vom Baum gepflückt - mehrere Kilo. Frau Buri ist schon seit Stunden in der Küche beschäftigt und kocht Marmelade.
Außerdem gibts Zwetschgendatschi!
Schönen AbendSanti -
Im Moment sieht es ja ganz gut aus.

Dann grüß mal die fleißige Frau Buri schön - unsere Zwetschgen sind noch nicht ganz so weit, dafür haben wir in den letzten Tagen kiloweise Reineclauden verarbeitet.
Schade, daß Ihr in Dresden nicht dabei seid, diesmal sind wir nur eine kleine Südler-Runde. Aber immerhin - klein aber fein.

Wünsche allen Südis noch ein schönes Wochenende, wir machen heit ´nen griabiga, weils morgen in´d Berg geht.

-
auch von mir liebe grüße an frau buri. hab in den letzten wochen auch unmengen von holler, kriecherl (mirabellen) und zwetschken eingekocht. find's schön, dass sich doch noch mehr leute die arbeit machen. - in meinem freundeskreis sind da nicht so viele einkochwütige.
schöne woche und gute besserung denjenigen die noch nicht wieder fit sind!
-
Kinder, es geht mir wieder gut und endlich kann ich mich auch freuen. Meine Lebenslust ist in den letzten Tagen wiedergekehrt, ich kann mich endlich ohne Schmerzen bewegen....Juhuuuuu
zwar nur unter Tbl.einnahme aber ich reduziere schon.
Kleine Südlerrunde
Wat soll ick denn sagen, ich bin als Berlinerin ALLEIN auf weiter Flur
Aber, dat wird 
LG
-
@Sandra
Wir haben Dich doch schon längst eingemeindet.
@Puupsi
Die Mühe mache ich mir gerne, schmeckt doch einfach lecker (obwohl ich ein Wurst-Indianer bin und nur mal ´nen süßen Frühstücks-Nachtisch-Toast esse). Außerdem - was sollte man mit den vielen Johannisbeeren, Stachelbeeren, Kirschen, Zwetschgen und Reineclauden sonst machen?!@Winni
Alles klar soweit? Hat
Dich erreicht? Bin erst gerade heimgekommen. -
Und mir erscht.

Guat´s Nächtle ui zwoi.


) auch alt. Seid gestern unerträgliche Kopfschmerzen. Kam aus heiterem Himmel und streckte mich voll danieder... 
