Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Zoni69Z Offline
    Zoni69Z Offline
    Zoni69
    schrieb am zuletzt editiert von

Holzmichel wrote:

Marco L. wrote:
    Ich mag Cottbus einfach nicht Holginho. Nürnberg ist mit symphatischer. 😉

Zum Glück zählen im Fußball auch noch ein bissel die erreichten Punkte bzw. gemachten Spiele und nicht nur das Geld !
    Und ich gönne es gerade Cottbus - allen voran den ehrlichen Fans dort in dieser Region - daß diese Mannschaft in der 1. Liga verbleibt !
    Und dafür drücke ich ganz fest die Daumen !!

Erwin

Sehe ich genauso wie Holzmichel. Keiner mag Cottbus und schon deshalb freue ich mich immer wieder, wenn sie es geschafft haben !
    Ich habe auch nichts gegen Nürnberg, wahrscheinlich habe ich aber ein Herz für die kleinen, häßlichen, ungeliebten...

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolzmichelH Offline
      HolzmichelH Offline
      Holzmichel

Werwolf59 wrote:
      Aber möge der bessere gewinnen in der Relegation.

Genauso soll es sein !

Und natürlich hat Eure Region genauso so ehrliche Fan`s.
      Und aus meiner Sicht gehört auch so ein Club wie Nürnberg in die Erste.
      Gerade ich habe da auch besondere Symphatien dorthin - denn immerhin haben zwei Trainer aus meiner Heimat dort auch mal gute Arbeit geleistet - auch, wenn Ihr sie jetzt sicher verachtet!
      Auch heute bin ich noch der Meinung, daß man dem Hans die Sache nicht alleine anlasten konnte..........!
      Doch das ist "Schnee von gestern" !

Mein Daumendrücken gehört Cottbus.
      Weniger den vielen "Importspieler" dort, sondern den Menschen der Region mit "Ihrem" Verein.
      Und auch deshalb, daß wenigstens noch ein Club von uns dabei ist !!

beste Grüße
      Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HarzerH Offline
        HarzerH Offline
        Harzer

Wie bereits vorher schon erwartet ist Werder auch in Wolfsburg seiner Linie treu geblieben und hat sich im Buli-Spiel für das darauffolgende Pokalspiel geschont.
        Kann man zwar irgendiwe nachvollziehen, das die die BulI abgeschenkt hatten und sich nur auf die Pokalspiele konzentriert hatten. Allerdings ahen Sie daduch natürlich sowohl oben als auch unten einen Clubs die Punkte geschenkt.

Ansonsten drücke ich natürlich dem Club ganz fest die Daumen, das die Cottbus aus der ersten Liga rausschmeißen.

Karlsruhe ist zu spät wachgeworden, die hätten nicht zu Hause gegen Cottbus nur unenetschieden und gegen Hannover, nach einer 2:0 Führung, nicht mehr verlieren dürfen, diese Punkte haben denen am Ende gefehlt.

Bielefeld interessiert mich nicht, ob die nun erste pder zweite Liga spielen.

Köln kann sich freuen, das sich Ihre Multi-Kulti-Truppe sich um einen weiteren vergrößert.

Hoffenheim, ebenfalls Respekt für die Platzierung als Aufsteiger. Aber das zweite Jahr ist für einen Aufsteiger stets das schwerste. Und Rangnick ist auch immer nur höchsten eine Saison gut und dann hat er sich bei seinem jeweiligen Verein ebenfalls "verbraucht".

Vom zweiten Bayern bis Mönchengladbach können wohl alle Mannschaften mit Ihrem Tabellenplatz zufrieden sein.

Und Wolfsburg ist sicherlich mehr als zufrieden, weil gem. Aussage Magath wollten die erst nächste Saison um die Meisterschaft mitspielen.

Freiburg und Mainz und hoffentlich Nürnberg finde ich klasse, das die wieder aufsteigen. Hoffentlich sind Sie auch stark genug für die erste Liga.

Und Osnabrück in der Reli gegen Paderborn, schaun mer mal, wer da sich durchsetzt. Kommt sicherlich auf die Tagesform daruf an.

Und beim Pokalspiel hoffe ich ganz stark, das Bayer sich druchsetzt, damit Werder nicht auch noch für Ihre unfaire belohnt wird.

PS: Wolfsburg sollte sich über Ihren derzeitigen großen Anzahl von Fans freuen, weil wenn Sie irgendwann nicht mehr da oben stehen, dann sind diese auch wieder ganz schnell weg und zum nächsten Verein gewechselt. In der Hinrunde waren viele Hoffenheimfans, jetzt Wolfsburg und nächste Saison der Verein xy, der odann ganz oben steht.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HogitH Offline
          HogitH Offline
          Hogit

Harzer wrote:
          PS: Wolfsburg sollte sich über Ihren derzeitigen großen Anzahl von Fans freuen, weil wenn Sie irgendwann nicht mehr da oben stehen, dann sind diese auch wieder ganz schnell weg und zum nächsten Verein gewechselt. In der Hinrunde waren viele Hoffenheimfans, jetzt Wolfsburg und nächste Saison der Verein xy, der odann ganz oben steht.

:? Was ist denn das für eine pauschale Aussage 🙄
          Kennst du EINEN Hoffenheim oder Wolfsburg Fan!?
          Bist DU nur Bayern Fan weil sie immer 😱 Nein, nicht immer 😞 oben stehen???

😔 aber, da rollt es mir die Fussnägel hoch 🙄

Gibt's nicht überall Erfolgsfans, selbst beim FC Bayern München 😉 ❓

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • OhhhlafO Offline
            OhhhlafO Offline
            Ohhhlaf

Nur kurz eingeworfen, hoffentlich ist die Reli am Nachmittag, sonst haben die in Cotzbus gute Elektrickser. Sorry, aber sowas kann ich gar nicht feiern.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

Hallo Hogit,

grundsätzlich hat Harzer (wenn auch sehr allgemein formuliert) doch gar nicht sooo unrecht.

Selbstverständlich gibt es "echte" Wolfsburg oder Hoffenheim-Fans (um die genannten Vereine nochmals zu benennen)...

...aber eben auch eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Erfolgs-Fans, die dann nächste Saison XYZ gut finden.

Aber Erfolgs-Fans, die gibt es natürlich auch beim FC Bayern.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • toro12T Offline
                toro12T Offline
                toro12

Ich bin für Cottbus. Wer schon mal als Bayern Fan in Nürnberg war ( ist praktisch wie vfb beim ksc, oder Schalke - Dortmund ) der weiß auch warum ich für Cottbus bin. Wenn schon die Untermieter nicht abgestiegen sind, dann sollen wenigstens die weiter in Liga 2 spielen. 😛 😆

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza
                05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza
                23.11.-28.11.17 Abu Dhabi
                05.02.-25.02.18 Südafrika

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • hanni2202H Offline
                  hanni2202H Offline
                  hanni2202

@Harzer

Wer bei uns in der Nordkurve steht, ist kein Zufallsfan......denn wir stehen dort seit Jahren ........Nicht jeder der hier feiert, ist ein echter Fan...es ist die Begeisterung .......
                  Wer in München auf dem Marieplatz steht, ist auch nicht gleich Fan,denn dazu fehlen mir in der Bayernarena die echten Fans beim Spiel.Dabei soll es ja sehr viele davon geben, wo sind die denn beim Spiel??? Vorn TV ???

Wie schrieb Bäumelchen sinngemäß???? Fußball schreiben und Fußball erleben......das sind zwei Dinge

Einmal Wolfsburg immer Wolfsburg,hey,hey 🙌 🙌 🙌 🙌 🙌

So bin ich und ich steh dazu

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolzmichelH Offline
                    HolzmichelH Offline
                    Holzmichel

Erfolgsfan - find ich irgendwie blöd das Wort.

Fan für eine = seine Mannschaft ist man (=ich) immer !
                    Ob oben oder unten !
                    Natürlich mit richtig Freude und Frust, manchmal auch Wut.
                    Da gibt`s für mich nur einen Verein = unseren Verein.
                    Auch wenn der nur mit "Ach und Krach" sich in der 3. halten konnte.
                    Und trotzdem sind mindestens 3500 echte Fans hunderte von Kilometer zum letzten Spiel gefahren. Das sind 3,5 % unser gesamten Bevölkerung.
                    Fairerweise gebe ich zu, daß ich nicht dabei war !!

Es hindert mich aber nix daran, auch andere Vereine zu mögen, für sie die Daumen zu drücken - ohne, daß ich gleich deren Fan sein muß !
                    Teilweise sogar als paradoxa!
                    Wie auch bei mir - mein Heimat-Verein wurschtelte im Abstiegsfeld rum und ich werde immer zu ihm stehen, aber ein kleinerer Teil meines Herzens schlägt auch in Berlin - natürlich "Eisern" !!
                    Und trotzdem mag ich Tante Hertha !

Was hat das mit "Erfolgsfan" zu tun ??

Und warum ich für Cottbus die Daumen drücke, hatte ich ja schon geschrieben !

beste Grüße
                    Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TommyAT Offline
                      TommyAT Offline
                      TommyA

Glückwunsch an Wolfsburg, verdienter Meister und lassen wir sie es geniessen, das werden die nicht mehr so oft erleben 😉 ! In der CL werden die vollkommen überfordert sein und ob die nochmal so in der Buli auftreten wage ich zu bezweifeln, die hatten nen Lauf und es lief perfekt, das klappt nicht immer.
                      Mit dem 2. Platz der Bayern bin ich zufrieden und jetzt kann man entpannt mit van Gaal die neue Saison planen. Gomez wird kommen, davon gehe ich aus, aber wenn dann Toni geht, dann ist man kein Stück weiter. Für mich darf es nur heissen Gomez & Toni, wird doch auch in Deutschland möglich sein, dass da mal Stars auf der Bank hocken.
                      Der VfB war am Samstag vollkommen neben sich, hatte eine Topmotivierte Mannschaft erwartet, aber die haben ja nur Sommerfussball gespielt -fader Kick und verdienter Bayernsieg.
                      Sonst darf sich der HSV beim lieben Gott und den Tomatenschiris bedanken, dass sie noch im UEFA Cup sind -Entscheidung durch ein Abseitstor sind super bitter und lassen sich halt nicht mehr ausgleichen- mir isses egal ob BVB oder HSV in der Euroleague spielen.
                      Mit den Absteigern kann ich soweit gut leben, halte nun auch dem Club die Daumen in der Relegation -kann Cottbus auch nicht ab und für mich wirds Zeit, dass die endlich mal wieder absteigen.
                      Das DFB Pokalfinale werd ich mir schenken, Bayern gegen Werder is mir sowas von wuuuurscht - da schau ich lieber ab 16h im DFS FA Cup Finale und mach am abend dann was gescheites 🍻

Gruß
                      Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

TommyA wrote:
                        Das DFB Pokalfinale werd ich mir schenken, Bayern gegen Werder is mir sowas von wuuuurscht - da schau ich lieber ab 16h im DFS FA Cup Finale und mach am abend dann was gescheites 🍻

Gruß
                        Tom

Was ein einziges "n" zuviel doch anrichten kann 😉

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • maximaxM Offline
                          maximaxM Offline
                          maximax

Die Pillendreher haben ihr Saisonziel mal wieder, und wie schon so oft, meilenweit verfehlt. Das Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen stimmt bei diesem Verein überhaupt nicht.

Suaviter in modo, fortiter in re.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HarzerH Offline
                            HarzerH Offline
                            Harzer

Kann mich gar nicht daran erinnern, das ich behauptet hätte, das es nicht auch bei Bayern Erfolgfans gibt, die, falls es mal nicht läuft, ebenfalls Bayern den Rücken zukehren und abwandern.

Außerdem habe ich ja nicht gesagt, das Wolfsburg und Hoffenheim nicht auch ein paar richtige Fans haben, allerdings braucht man doch nur z.B. sich die Zuschauerzahlen von Wolfsburg ansehen, in den ganzen BuLi-Jahren krebsten die stets irgendwo zwischen 19 bis 22 TZuschauern pro Heimspiel rum. Diese Saison ist der Zuschauerschnitt gleich auf 28 TZuschauer gestiegen.
                            Und schaun mer mal, ob der Zuschauerschnitt da oben bleibt, wenns der Höhenflug für Wolfsburg endet und die Normalität wieder einkehrt.

Ist eigentlich auch ein Grund, warum ich an Veh seiner Stelle nicht in Wolfsburg angefangen hätte. Deutscher Meister sind Sie und nächste Saison kann es also nur schlechter laufen. Die CL gewinnen, das klappt wohl nicht, wenn man jetzt schon international gegen eine Mannschaft wie PSG rausfliegt.
                            Ich habe die Befürchtung, das Wolfsburg die jetzt gestiegenen Ansprüche nicht komplett erfüllen kann und dafür dann, wie üblich der Trainer verantwortlich gemacht wird. Dann ergehts Veh genauso wie bei Stuttgart.

@ TommyA

"...Für mich darf es nur heissen Gomez & Toni, wird doch auch in Deutschland möglich sein, dass da mal Stars auf der Bank hocken..."

Verstehe das auch nicht, mit Toni, Klose und Olic haben Sie bis jetzt wieder nur drei Stürmer und die drei genannten werden auch nicht mehr jünger bzw. verletzungsanfälliger und das man mit nur drei Stürmern nicht in eine Saison gehen kann, das hat man hat bereits diese Saison gesehen.

In England oder Spanien haben die Vereine ebenfalls einen gleichwertigen Kader von 20 Spielern, weil man das bei größeren Anzahl von Spielen heutzutage auch braucht. Nur in D. reden die Medien immer nur von Stammspielern bzw. einer ersten 11. Und das nur 11 gute Spieler nicht mehr reichen, das hat auch schon z.B. der HSV festgestellt, das die Anzahl von guten Spielern beim HSV nicht gereicht haben, um bis zum Ende auf allen drei Hochzeiten erfolgreich zu sein.

Für mich kann es auch nur heißen, Toni, Klose und Olic + einen vierten sehr guten Stürmer.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TommyAT Offline
                              TommyAT Offline
                              TommyA

@ Holginho :

Uuuups, das passiert mir immer wieder, ist halt schwer nur Bayer zu schreiben 😉 Vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen Pillendreher zu schreiben, dann bin ich vor dem Fehlerteufel gefeit.

@ Harzer :

Ja, genau so ist es, habe das ja schon desöfteren bemängelt. Das ist eine Charakter - und Erziehungsfage der Profis. Wenn das in Spanien, England und Italien mit Superstars auf der Bank klappt, dann muss das verdammt nochmal auch mit ''umseren'' Möchtegern-Springerstars klappen.
                              Auch vollkommen widersprüchlich, sich einerseits über mangelnde Qualität des Kaders im internationalen Vergleich zu beschweren und andererseits dann bei eventueller Konkurenz den Schwanz einziehen und sich verpissen wollen.

Gruß
                              Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolginhoH Offline
                                HolginhoH Offline
                                Holginho

...alles richtig, aber ein Sturm Gomez - Klose oder Gomez - Toni...das funktioniert wohl nicht, die passen jeweils nicht zueinander und stehen sich wohl nur gegenseitig im Weg.
                                Wenn man die Chance haben sollte Toni loszuwerden (AC Milan hat angeblich Interesse...vielleicht kann man das gleichzeitig mit einem Gourcuff-Transfer verbinden 😉 ) - weg mit ihm. Ich will nicht die Klasse eines Toni in Frage stellen aber die "laufenden Kosten" werden sich bei ihm aufgrund von Alter und Verletzungsanfälligkeit immer weniger rentieren.

Bayern braucht 4 Stürmer - aber die sollten dann bitte auch zum System und zueinander passen ... und nicht wie in der Vergangenheit schon so oft geschehen blind zusammen gekauft werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • azzurroA Offline
                                  azzurroA Offline
                                  azzurro

Die sollen Toni verkaufen und sich leider Gomez holen 😞
                                  Milan ist wie gesagt an ihm ja dran und ich finde dem FC Bayern kann nichts besseres passieren, sollten sie ihn nach Mailand abgeben.

Toni ist für mich irgendwie ein Zufallsprodukt der nur trifft wenn er über seine eigene Beine fällt 😆

Gomez wäre blöd sollte er zu den Bayern wechseln wenn Toni noch an Bord ist, bin aber mal gespannt was an Sneijder dran ist....

coming soon ✈ Südafrika Jan 20

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TommyAT Offline
                                    TommyAT Offline
                                    TommyA

Gomez hin - Toni her !
                                    Man hat doch ganz andere Baustellen, es muss ein gescheiter TW her, dann muss das Problem in der Verteidigung gelöst werden. Mit Micho, DvB und Lell hat man 3 richtige Kappen, die dringend ersetzt werden müssen. Desweiteren ist noch immer die MF Position zentral und/oder rechts als Pendant zu Ribery offen. Da sollen sich die Herren mal viel intensiver den Kopf drüber zerbrechen, als Medien -und Werbewirksam für viel Geld einen Stürmer zu kaufen. Erinnert mich irgendwie an Real Madrid, wir kaufen mal für viel Geld nach Namen und dann schaunmermal, ob der auch passt und bei uns spielen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HolginhoH Offline
                                      HolginhoH Offline
                                      Holginho

Ich denke, viele Transfer"geschichten" in Deutschland und Europa hängen vom Ausgang der Präsidentenwahl bei Real Madrid ab...

...und ob dann z.B. ggfs. C. Ronaldo doch den Gang nach Madrid antritt - und somit vermutlich eine Transferlawine auslöst (auch erst dann wird es die (geringe!) Chance für Bayern geben einen Mann wie Sneijder zu verpflichten.

Weitere Optionen wäre Raffzahn van der Vaart und m.E. noch eher J. Gourcuff (in Verrechnung mit Toni) - aber es wird sicher noch über viele, viele Namen spekuliert werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TommyAT Offline
                                        TommyAT Offline
                                        TommyA

@ Holginho :

Ich verweise ja ungern auf mich selbst 😉 , aber das mit dem Ronaldo Transfer und der erneuten Wahl von Perez habe ich ja bereits vor circa 2 Wochen hier geschrieben.
                                        Na klar ist das dann der Beginn, wenn C. Ronaldo mit den Perez Millionen zu Real geht, dann beginnt sich das Rad zu drehen.
                                        Aber nichtsdestototz hat man die von mir heute erwähnten Baustellen. Da muss dringend was getan werden.
                                        Und vdV will ich nicht bei Bayern sehen, halte den für vollkommen überschätzt. So wie z.B. Ballack & Beckham !

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Dirk-1708D Offline
                                          Dirk-1708D Offline
                                          Dirk-1708

TommyA wrote:
                                          Und vdV will ich nicht bei Bayern sehen, halte den für vollkommen überschätzt.

Och komm, Sylvie ist aber echt klasse oder gehts beim FC Hollywood um was anderes? Der Münchner Boulevard hätte viel Freude. 😉

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 433
                                          • 434
                                          • 435
                                          • 436
                                          • 437
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 435 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag