Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • toro12T Offline
    toro12T Offline
    toro12
    schrieb am zuletzt editiert von

Sylvie soll alleine kommen oder mit Sneijder ( dem ist ja die Frau weg gelaufen ) 🤐

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza
    05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza
    23.11.-28.11.17 Abu Dhabi
    05.02.-25.02.18 Südafrika

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolginhoH Offline
      HolginhoH Offline
      Holginho

Yep, Sneijder (allerdings m.E. "ziemlich bis sehr" unrealistisch) wäre sicher DER Transfer....

...danach folgt bei mir Gourcuff, dann vdV (denn ich "gar nicht so schlecht" finde).

Positiv ist bei diesen Kandidaten, das sie allesamt auch aus der 2. Reihe erfolgreich sein können - etwas was bei den Bayern in den letzten Jahren sehr gefehlt hat. Tymo. ist da ein weiterer Kandidat (auch für Freistösse).

Lell? Weg damit...es sei denn der stellt sich ohne aufzumucken als Bankspieler für Notfälle zur Verfügung.

van Buyten? Würde ich gerne behalten - m.E. wichtige Alternative in der IV.

Demichelis? Um Gottes Willen nicht abgeben! Der hat zwar nach der super letzten Saison ene deutlich schwächere folgen lassen, sah aber doch meist nur deshalb ziemlich "unglücklich" aus, weil das def.Mittelfeld und/oder Lucio mal wieder gepatzt hatten. Ein Demichelis in Form ist m.E. einer der wichtigsten Bausteine in diesem Team!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HarzerH Offline
        HarzerH Offline
        Harzer

Ob nun Gomez zusätzlich kommt ist doch gar nicht entscheidend, weil es wichtigere Baustellen zu beseitigen gibt als einen weiteren Stürmer zu holen.

Einen Torwart, Außenverteidiger und einen für das rechte Mittelfeld, damit es einen Gegenpol zu der sehr starken linken Seite gibt.

Und wenn dann noch zzgl. qualitativ und ins System passende Spieler geholt werden, um so besser.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • toro12T Offline
          toro12T Offline
          toro12

@Holginho
          sehe ich anders ! Real will Ribery unbedingt haben, hier liegt usere Chance ! Ronaldo weden sie eh nicht bekommen.
          Sneijder + 40 Mio. = Ribery....
          Sollte ein Angebot über 20 Mio € ( Real ? )kommen muss Demichelis weg ! Er ist jetzt 6 Jahre da, davon hat er 5 schlecht oder gar nicht gespielt !
          Diese Saison war katastrophal. Nicht dass er noch ein One-Year-Wonder war...
          Van Buyten ist zu steif in der Hüfte ! Weg mit ihm !

Agger wäre einer gewesen, leider hat er verlängert. 😞
          Garay hat ein Vorvertrag mit Madrid.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BäumelchenB Offline
            BäumelchenB Offline
            Bäumelchen

Hanni,

auch auf diesem Wege noch mal alle Freude der Welt, sie sei Dir herzlichst gegönnt.

Bei allen Copy's aus Kicker-Online, Spox.com usw. , bei allen Mutmaßungen um das neue "weisse Ballett" der Bayern 😆 , die Wölfe haben es den Ribery's und Toni's der jetzigen Welt aber mal so richtig gezeigt 😉

Und liebe Hanni, da wir beide nun nicht nur über Fussball philosophieren, sondern auch Fussball leben, das Ding am Samstach kostet Dich Minimum drei Stadion-Würste und Hekto-Liter Sprit 😉

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
            Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • hanni2202H Offline
              hanni2202H Offline
              hanni2202

😆 😆 😆 😆

😘 Mensch Bäumelchen.....dat is n Ding......dafür lohnt sich das Leiden über Jahre........um deine Wurst mach Dir keine Gedanken.......das vergess ich im Leben nicht wieder........wenn man so mitten drin ist, läuft es wie son Film an dir vorbei.....ich dachte ich zerfließ vor Freude.......neeeeee realistisch war das am Samstag nicht........hab mir gestern die Bilder im DSF angesehen......da wurde mir klar......jaaa wir sind es

Deutscher Meister 2009...VFL Wolfsburg

Kannst ja Samstag kommen 😘 ...feiern mit Schalker und Bremer Fans bei uns die Meisterschaft.......n Dortmunder fehlt uns........weil diese Fans uns die Meisterschaft gegönnt haben und nicht neidvoll gegen uns waren...... 😛 .

So bin ich und ich steh dazu

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • jordan26J Offline
                jordan26J Offline
                jordan26

@Hanni

und wer hat gehalten ein SCHWEITZER

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • hanni2202H Offline
                  hanni2202H Offline
                  hanni2202

Diego Benaglio

Und unser Tonis heißen.....Grafite und Dzeko

Der kleine Unterschied....sie treffen mehr und nehmen die Abwehr auseinander 😆 😆 😆

So lernt die Fußballwelt die Mannschaft des VfL kennen....... 😆 😆 😆

So bin ich und ich steh dazu

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FrankenstephanF Offline
                    FrankenstephanF Offline
                    Frankenstephan
                    Gesperrt

VW Wolfsburg, genießt den Erfolg, er ist einmalig!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho

Ist zwar irgendwie "pervers", aber der größte Trainer-Schleuderstuhl dürfte in der kommenden Saison der von Veh sein - die Erartungshaltung und der Druck werden riesig sein!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • toro12T Offline
                        toro12T Offline
                        toro12

So haben unseren Wurst Uli auf BR 3 gesehen !

Fazit:
                        Gomez wird kommen !
                        Bei Ribery nimmt man bei 50 Mio. nicht mal den Hörer ab ! Sneijder ist van Gaals Wunschspieler ! Lahm sieht man eher links ! Ich tippe mal auf Srna auf rechts.
                        Frey fürs Tor wird nicht kommen "eher kalt", sagt Uli.
                        Torwart, sollte auch noch kommen.

Uli pokert, bin mir sicher, dass Ribery geht....
                        Sneijder und Zhirkov ( Ersatz ) werden wohl kommen. Vielleicht bleibt noch vom Ribery Geld was für Hleb übrig...

Schwer zu sagen ob ich Ribery verkaufen würde oder nicht.

Ich glaube Hoeness weiß auch, dass Ribery unter van Gaal icht glücklich wird...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolginhoH Offline
                          HolginhoH Offline
                          Holginho

Hallo toro!

Ja, Daniel Agger wäre einer gewsen - und man war ja 2006 auch an ihm interessiert - aber er wechselte damals ja leider zu Liverpool...und bleibt nun auch dort.

Philippe Senderos wäre ggfs. auch einer - obwohl aus irgendwelchen Gründen bei Arsenal nicht mehr erste Wahl ist er aus der Ausleihe an den AC Milan nach London (vorerst?) zurückgekehrt.

Frage:
                          Warum sollte Ribery unter van Gaal nicht glücklich werden? Das ist exakt sein Spielsystem - egal, ob 4-3-3 oder 4-2-3-1!

Das schlimmste ist das Neuer-Gerücht! Was wollen die denn ggfs. mit dem? Mal abgesehen davon, das er sich nach seinen pro-Schalke und anti-Bayern Bekenntnissen völlig unglaubwürdig machen würde bei einem Wechsel.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • toro12T Offline
                            toro12T Offline
                            toro12

Fakt ist, dass sneijder van Gaals Wunschspieler ist, sollte aber Ribery bleiben und Gomez kommen, kann man kaum 25 Mio für Sneijder ausgeben, weil wir noch die Baustelle RV und Torwart haben. Van Gaal setzt auf das Kollektiv, er mag zwar Ausnahmespieler, nur müssen sich diese in den Dienst der Mannschaft stellen. Das hat sich eher nach einer Warnung angehört. Ich glaube man wird nach einigen Gesprächen zum Entschluß kommen, dass Zhirkov,Sneijder und Srna einen höheren Wert für die Mannschaft haben, als der letztlich angenervte Ribery. Würden die drei kommen + ein Torwart, würde ich Ribery verkaufen...

Neuer wäre mir lieber als Frey, den hab ich in München gesehen. Der Mann ist ein Witz ! Schweini schießt in die linke Ecke und Frey springt in die andere Ecke ( schuß aus ca. 15 m ) So etwas ist lächerlich. Der lag schon am Boden bevor der Gegenspieler geschossen hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolginhoH Offline
                              HolginhoH Offline
                              Holginho

Na, dann guck Dir außer dieser (zugegebenermaßen wirklich lustigen) Szene auch mal andere Spiele von Frey an - dann kommst Du sicher zu einem anderen Ergebnis!

Neuer? Das ist letztlich der gleiche Level wie Adler und Rensing! Adler ist nach dem Schwachsinns-Hype längst wieder auf dem Boden der Realität angekommen, Neuer hat grausame Fehler eingestreut (das hatte durchaus Lehmann-"Niveau" 😆 ). Rensing ist von diesen 3en sicher nicht der schlechteste (trotz dieser Saison - hat aber überhaupt kein Standing mehr bei den Bayern...ein Klinsmann-Opfer!

Wenn Ribery verkauft wird, brauchen die Bayern aber nicht nur einen neuen LOM (Sneijder würde zentral spielen), sondern immernoch auch einen ROM.

...und es werden niemals Zhirkov und(!) Srna verpflichtet...es sei denn Lahm geht.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • OhhhlafO Offline
                                OhhhlafO Offline
                                Ohhhlaf

Noch viel wichtiger, 96 holt M. Franz!
                                Und stellt noch zudem auf 4-4-2 um. Sagt der Dieter, aus seinem sicheren Trainerstuhl.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolginhoH Offline
                                  HolginhoH Offline
                                  Holginho

...und "schiebt" M. Tarnat auf schäbigste Art und Weise "in Rente".

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Zoni69Z Offline
                                    Zoni69Z Offline
                                    Zoni69

J U B I L Ä U M

Ich weiß, es ist schon 10 Jahre her, aber ich erinnere mich so gern daran und grüße alle, die sich mit mir freuen:

klick

Schönen Tag !

Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HolginhoH Offline
                                      HolginhoH Offline
                                      Holginho

Einereits ein 😉

...andererseits zeigt dies aber auch, wie manche Leute zu Begriffen wie Sport und Fairness im grundsätzlichen stehen.

Sich über Niederlagen anderer freuen - auch eine Auffassung von Sport!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TommyAT Offline
                                        TommyAT Offline
                                        TommyA

@ Zoni :

Der Bericht ist schon seit circa einer Woche bei Bild.de online, schön das auch Du ihn dann gefunden hast - Respekt 😛 !
                                        Ich habe das längst überwunden und erfreue mich an den Bildern von 2001, war da ja auch im Stadion dabei !

@ Holginho :

Über diese Niederlage hat sich doch die halbe Welt gefreut, da sind Leute aus ihren Löchern gekrochen, die hatten in ihrem ganzen Leben bis Dato keinerlei Meinung zum Fußball. Da muss man als Bayern Fan durch und man kann sich doch auch dann revancieren...
                                        Ich freue mich auch diebisch, wenn Mannschaften, die ich nicht mag verlieren. Das gehört doch genauso zum Sport dazu !
                                        Ohne Emotionen und Parteilichkeit ( egal aus welchen Gründen auch immer) gehts doch sowieso nicht.

Zu Bayern :

Ich sehe das wie Torro, Micho hat eine gute Saison gespielt, der Rest ist unterirdisch, auf solch einen Wackelkandidaten kannst in der Abwehr nicht setzen, da muss stabiliere Qualität her. DvB ist offensiv stark, defensiv auch immer eine Wundertüte, damit gewinnt man dan international auch keinen Blumentopf.
                                        Zu den restlichen möglichen Verstärungen auf den relevanten Positionen hab ich mich ja bereits geäussert, da bedarf es keiner Widerholungen.

Gruß
                                        Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HolginhoH Offline
                                          HolginhoH Offline
                                          Holginho

Über die Niederlage gegen ManU bin ich längst "hinweg"...eigentlich schon 5 Min. nach dem Spiel...

...aber sich dafür "revanchieren" oder über Niederlagen anderer freuen ist dann nicht so mein Ding.

Ich freue mich lieber über Siege (auch anderer!)!

Hmmm, mit Demichelis stehe ich dann wohl ziemlich alleine da 😉 ... ich würde (bei einem entsprechenden Angebot) deutlich eher Lucio abgeben, den ich für den wahren Schwachpunkt in der Abwehr halte. Und ja, ich weiß, das der mit 71% gewonnener Zweikämpfe einen Spitzenwert hat - aber eben auch einen Spitzenwert was schwerwiegende Ballverluste betrifft (bei denen er dann auch noch stehenbleibt).

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 434
                                          • 435
                                          • 436
                                          • 437
                                          • 438
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 436 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag