Laber- und Quatschthread Süd
-

Auch wenn ich hier kein Stammgast bin
- allen Südlern ganz herzliche Weihnachtsgrüsse und alles Gute zum neuen Jahr !
der Holzmichel aus Thüringen
-
Hallo liebe Südis, ich hoffe, daß es Euch allen gut geht und wünsche Euch auch noch weiterhin schöne ruhige kalorienreiche Feiertage.

-
an euch alle 
Ich hoffe, ihr hattet bisher ein schönes Weihnachtsfest
Schnee hatten wir leider keinen mehr an Weihnachten, dafür waren wir die Woche vorher total eingeschneit 🤪 -
Heute ist ein voll toller Wintertag. Gestern Abend hat es geschneit und jetzt scheint die Sonne. Apropos Hüftgold. Wir gehen jetzt Ente essen ... ich wünsch Euch noch ´nen schönen Tag.

-
curiosus wrote:
...habt ihr alle schön gefeiert und das Hüftgold gleichmäßig verteilt?

Leider nicht, denn es wollte keiner haben
Aber vielleicht magst Du ein bisschen abhaben, Curi ? 
-
Ooooh jeeeeh, ich stelle mich erst morgen wieder auf die Waage. Frühestens.

-
Soll das jetzt eine Getränkebestellung sein?

Ich will doch nur die Waage nicht unnötig belasten.
-
Tschüüüüß Anni, gute Reise und ganz viel Spaß, Erholung und Sonne.

-
Hallo Wolfswind,
ich sende Dir neidische Grüße nach Asien und wünsche Dir viel Spaß im Urlaub. Ich war vor vielen Jahren auch schon auf Sri Lanka und es hat mir gut gefallen. Besonders eindrucksvoll fand ich den Felsen von Sigirija und den Blick auf den Regenwald sowie die Teeplantagen bei Kandy.

Zumindest cocktailmäßig kann ich mithalten, denn ich habe gerade einen köstlichen "Sex on the Beach" mit Eiswürfeln vor mir stehen.
Allen Südler, die wie ich die 3 Tage zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten müssen sende ich viele Grüße
Santi
-
Puuupsi, ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und grüß mir Sri Lanka schön.

Wow Santi, das klingt aber gut. Bei uns (d.h. bei
und mir) gab es gerade einen Ruß zum Wurstsalat. Wir mußten uns vom Besuch der Neujahrsbläser erholen. 🤪 -
Wolfswind, viel Spaß auf Sri Lanka und weiterhin einen schönen Urlaub

Anni, erhole Dich gut

Wünsche allen Südlern einen guten Rutsch und alles Gute für 2010

-
Moin Südis, ich wünsche Euch noch einen schönen Jahresausklang, einen guten Rutsch und viel Glück, Erfolg, Gesundheit ... für 2010.
Und ich hoffe natürlich, daß wir uns alle wiedersehen, z.B. beim Usertreffen im Allgäu.

Auch wir wünschen allen Südlern besinnliche Weihnachtsfeiertage! 

ich wünsche Euch "Südis" ein wunderschönes Jahr 2010, alles was Ihr Euch wünscht und gaaaaaannnnz viel Gesundheit.