Laber- und Quatschthread Süd
-
Wolfswind - Patrona und Hüterin des Laberthreats Süd.
Danke - wir hätten unser Forum nicht mehr gefunden...Heute ist es im Süden richtig frühlingshaft - endlich.
Die Schneehaufen an den Straßenrändern sind schon halb weggeschmolzen, so gibt es wieder mehr Parkplätze.
Ich fahre jetzt in die Abendsonne - mein Töchterlein vom Eiskunstlauf abholen.
Bis dann... -
Meeeeensch, ich war nur kurz Kaffee trinken und schon stehen 3 Beiträge hier.

@puupsi
Bei mir ist nix los, außer J04.2
@Püpperl
Wir haben noch genug Schnee, aber dazu herrlichen Sonnenschein. So halt, wie man sich Winter vorstellt. Was iss´n das auf Deinem Avatar-Bild?
@Santi
Hab schon von meiner Freundin aus Minga gehört, daß man es bei Euch mit dem Winterdienst nicht soooo hat. Dann grüß mal die Family schön.
-
-
Püppi, dann aber schnell, die
geht grad unter! 
Puupsi, ich sitz schon seit Samstag auf der Couch und sehe das schöne Wetter nur durchs Fenster. Ist also auch nicht besser. Komm ich geb ein
aus, geteiltes Leid ist halbes Leid. -
Ist bei uns auch gerade total verbreitet, scheint eine Faschingskrankheit zu sein. Habe heute aber Cortison bekommen, jetzt geht es steil bergauf.

-
Dankeschööööön Curi, weißt schon, kann eh besser schreiben als sprechen.

(hat tatsächlich in einem früheren Forum mal jemand zu mir gesagt, könnte aber auch von chriwi oder so stammen) -
Kätzle

Ich wünsche Dir auch gute Besserung

-
Meine Lieben, nun heisst es endlich auch für uns morgen : Ready for Take Off

Wir lesen uns entweder mal zwischendurch oder Ende März hier wieder. Ich wünsche Euch allen bis dahin eine gute Zeit und bleibt sauber.....hehehehe
GLG Eure urlaubsreife Petze
💏

-
Bärchen, Unkraut vergeht nicht. Und so kann man in Ruhe Olympia schauen.
Liebe Sandra, ich wünsche Euch einen gaaaanz tollen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und auch genügend Zeit zum flittern. Hoffentlich klappt diesmal alles mit den Flügen. Laß Dich nochmal ganz feste drücken und mach´s gut.
-
Hey Südis aus allen Himmelsrichtungen, ich hab gerade einen Witz über´s Nord-/Südgefälle gelesen (zugegeben, die Zeitschrift ist schon ein paar Wochen alt, ich hatte vorher keine Zeit zum lesen).
Also. Treffen sich zwei Schneeflocken. Fragt die eine: wo fliegst Du denn hin? - Nach Bayern, dem Wintersport auf die Beine helfen. Und Du? Nach Norddeutschland, Schneechaos anrichten.
Nett oder? Und so waaaahr. Eigentlich ist´s gar kein Witz ...
-

... obwohl wir ja dieses Jahr wirklich alle mehr als genug Schnee hatten

-
Bei uns ist seit Tagen herrlichstes Wintersport-Wetter. Die Sonne scheint aus vollem Herzen (hat die überhaupt eins?) und der Schnee schmilzt nur langsam dahin.

-
Soooo Ihr Lieben, zu Feier des Tages gebe ich jetzt ein
aus.
Schön, daß sich einige alte Freunde zum Usertreffen im Allgäu einfinden, ich hoffe, daß Ihr die frische würzige Landluft alle vertragen werdet. 🤪