Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Haben für 27.8-10.09 gebucht mit Nilkreutzfahrt mit allem drum und dran Alles inkl. und dann eine Woche Makadi Beach auch all . inkl. Für 3200 euro
Denke auch wenn mal zum ersten mal dorthin will soll man schon eine schöne erinnerung haben . Und den Urlaub in vollen zügen genissen. Waren letztes Jahr Tenneriffa Hat nicht viel gekostet aber wir waren sehr entäuscht. Lieber etwas mehr bezahlen und einen schönen Urlaub Haben. -
Mitte bis Ende September für 2 Wochen im Hotel Arabia Azur Beach, Hurghada, pro Riecher 882,00 Euro ab Frankfurt. Gerade mal 15 Euro mehr als vergangenes jahr.
So was finde ich mal gut. Habe auch immer schön die Preise der einzelnen Veranstaltern beobachtet.
MfG
Hans13 -
wir haben für 10 tage aqua vista im juni 1398,-euro bezahlt
-
Für die gleiche Reise, sie zwei Beiträge vorher, bezahlt allerdings unser Sohn als Alleinreisender und so dann schon mal eben 1182,00 Euro.
Das ist ein starker Preis. Sehr starker Preis.
Da sieht man, dass Singels halt doch ganz schön gerupft werden.
MfG
Hans13 -
wir haben auch das aqua vista gebucht und bezahlen für 2 erw. und 1 kind zusammen in den sommerferien für 14 tage 1976,- euro
freuen uns schon.
allen einen schönen urlaub.
lg mandy -
Haben endlich das Albatros Palace vom 2.5.-16.2.09 für 2 Erwachsene + 1 Kind für 2096 Euro gebucht.... Ist der Preis nicht super ?? Hab das Hotel bestimmt über 6 Wochen beobachtet, und so günstig war es noch nie. Jetzt musste ich einfach zuschlagen

Freuen uns schon riesig...
Falls auch jemand zu dieser Zeit dort ist kann uns gerne schreiben.
Grüße -
wir haben das beach albatros vom 27.6.-11.7.09 gebucht und zahlen für 2 erw und 2 kinder ai 2700 euro.finde für 2 wochen ist das prima. habe letztes jahr fürs calimera 1 woche 1 erw 2 kinder 2000 euro gezahlt im april
gruß -
Hallo,
wir bezahlen fürs Albatros Beach 27.08- 10.09, 2 Erw. 1 Kind (6 Jahre) 2112€.
Gruß
Martina -
Wir bezahlen jetzt vom 24.2. bis 10.3., also 14 Tage, für das Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib, für 2 Erw. und HP 1876,-!
War wahrscheinlich doch ein wenig zu viel

-
Doppelzimmer im Lamaya Resort / Marsa Alam 24. März für 13 Nächte: 834€ pP - und das direkt von Frankfurt nach Marsa Alam (nicht Hurghada).
-
Wir zahlen pro Person 974 € im neuen Citadel Azur in Sahl Hasheesh, ultra AI, vom 26.02.-12.03.09
-
@christa2
Ach, das würde mich mal interessieren, wie es dort ist.
War für mich die Alternative zum Lamaya. Aber die Schnorchelmöglichkeiten in der Corayabay klangen verlockender.
So. Sorry, zurück zum Thema...

-
Hallo war nun schon wieder in Ägypten,diesmal ein super super preis.zufällig bei << Werbung >> die reise von FTI mit air berlin düsseldorf -hurghada 2 wochen im panorama bungalow resort ohne verpflegung(egal) für sage und schreibe 183 euro

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den link entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke -
Moin zusammen !
Uns kostet der Spaß für 2 Erwachsene und 3 "Kinder" vom 13.7.-23.7. im Giftun Beach von Stuttgart die Kleinigkeit von 3.650,00 Euro.
Die Erwachsenen und 2 Kinder (16, 17) zahlen jeweils 800,00 Euro p.P., für den 14-jährigen gibt´s noch Ermäßigung.LG Wolle
-
Fliegen vom
21.05.-01.06.2009
für 11 Tage
ins Grand Resort: Juniorsuite, HP
ab Hamburg, für uns wichtige gute Flugzeiten am Tag mit AB/DE
Veranstalter ITS, hier über HC gebucht
für 2 Erwachsene und 1 Kind (Kinderermäßigung)
zusammen € 1.593,- (deutlich unter Katalogpreis!!!)Freuen uns schon sehr auf die Wärme!
-
wir zahlen für 2 Wochen AI im Familienzimmer 2 Erw+3 Kinder im Aquapark Resort
2639€ direkt bei Nec gebucht.