Laber- und Quatschthread Süd
-
Aaach, die Urlauber trudeln so langsam wieder ein. Herzlich Willkommen Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet eine schöne (und vorallem warme) Zeit.

-
Sandra78 wrote:
@ Clouchen & Chriwi
Danke nochmal für den netten Abend in BKK, wir hoffen das TUK TUK hat Euch noch gut weiter gefahren.....
Ja, hat es. Macht echt Spaß um 3 Uhr früh mit dem Tuk-Tuk durch Bangkok zu flitzen. Ich sollte öfter länger aufbleiben.
Mann, bin ich schon wieder urlaubsreif!!!
-
chriwi wrote:
Mann, bin ich schon wieder urlaubsreif!!!Bin zwar kein Mann, aber dann komm doch zum Usertreffen ins Allgäu. Ich bin mir sicher, daß wir Dich bestens erholen können.

-
Mit einem Euro bist Du dabei.

-
Hey Südis, ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Feiertag und unseren Ösis einen streßfreien Arbeitstag.
Ich komm nachmittags mal rüber zum tanken, bei uns kann frau sich das ja fast nicht mehr leisten. 
-
Inzwischen kostet der Liter Super bei den Alpennachbarn auch schon 1,36 EUR, in München aber 1,47 EUR. Etwas billiger ist es aber trotzdem. Ich bin gestern bei Schneefall über den Brenner gefahren auf dem Rückweg von Venedig und habe bei Innsbruck getankt.
Leider war dort das Wetter am Canale Grande auch nicht besonders - etwa 15 Grad und bedeckt.
Ich wünsche allen Südlern auch auf diesem Wege
frohe Osternund erholsame Feiertage!
💏 -
Hi Santi, im Tannheimer Tal habe ich gestern für den Liter Super 1,22 Euro bezahlt, bei uns kostet er zwischen 1,45 und 1,47 Euro. Da kann man schon mal wieder volltanken.

Venedig? Davon hast Du ja gar nix erzählt.
-
Auch von mir ganz viele liebe Ostergrüß****e an alle Südis

-
Ich hoffe, daß Ihr zwischenzeitlich alle Eier gefunden habt und wünsche Euch noch weiterhin schöne Feiertage mit viel Sonnenschein und Erholung.

-
Ostern ist vorbei - das nächste Fest steht an:

Lieber Winni,
alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr,
schöne Reisen, weiterhin viele Erfolge bei der Schatzsuche und
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
sendet Dir von M nach N
Santi -
Ich wünsche Winni auch alles Gute zum Geburtstag und daß er seine alten HC-Freunde nicht ganz vergißt.

Wißt Ihr noch, heute vor zwei Jahren waren wir noch zusammen in Wien.
-

Lieber Winni

Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Feier schön und lass Dich ein bisschen vom Blümchen verwöhnen

🎂 🎂 🎂 🎂 -
Guten Morgen Südis

Wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich auch sonniges Wochenende

-
Hey Südis, ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende. Bei uns scheint im Moment noch die Sonne, aber eigentlich hat der Wetterbericht mal wieder Schnee angesagt.