Laber- und Quatschthread Süd
-
Neeee, das hättest Du auch zwischendrin besuchen können, Dorle. 🤪
Hätte frau wohl besser vorbereiten sollen.
-
Das Traumwochenende ist zu Ende. Schade.
Endlich war es mal warm und sonnig. Am Samstag war bei uns großes Rasenmäher-Schaulaufen. Danach versank die Stadt im Grilldunst. Herrlich.
Heute habe ich mir ein kühles Bier in Kloster Andechs gegönnt.
So schmeckt der Sommer!
Ich wünsche allen Südlern einen guten Wochenstart... -
Hallö Wölfchen

Hast Du denn wenigstens ein bisschen relaxen können ?

Kommst Du auch nach Mallorca im November ?

-
Hallo Mausbärchen!

Nein, relaxen war nun wirklich nicht. Die Kurse waren lang 8:30h-19h und die Nächte waren kurz
. Dafür fliest jetzt 100% Aperol Spritz in meinen Venen. 
Möcht schon nach Mallorca kommen - im Moment gibts auch noch Flüge, die sich vermutlich mit meinem Dienstplan vereinbaren lassen. (Daran ist es ja letztes Mal gescheitert). Fest die Daumen drück - dann wird's schon.
-
Das hört sich doch gut an und ich werde ganz, ganz fest die Daumen drücken 
"Dafür fliest jetzt 100% Aperol Spritz in meinen Venen"
- das nennt man dann wohl intravinös, oder ? 🤪 -
Nur noch wenige Minuten - dann beginnt die WM 2010 in Südafrika
und auch ein hoffentlich sonniges Wochenende.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Grillen, Ausschlafen, Baden
und natürlich auch am Sonntag beim Feiern -
nach dem
Sieg von Deutschland gegen Australien.

-
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes erholsames und siegreiches Wochenende. Jogis Jungs werden´s schon machen. Wir fahren morgen in aller Herrgottsfrühe für drei Tage nach Salzburg, der Wetterbericht ist allerdings nicht sooo toll.

Ich melde mich dann am Dienstag wieder - quasi auf der Durchreise.
-
Das ist der Hammer, Puuupsi. Ich habe gerade geschaut, wann ich gestern das Foto von unseren Salzburger Nockerln gemacht habe - das war um 14:27 Uhr.
Bist Du Hellseher oder warst Du etwa in der Nähe?

-
Ich bin dann wieder weg.

Pfiats Eich, bis nächste Woche. -
Schönen Urlaub, schwarzes Kätzle

-
Servus Südis.

Wie gut, daß ich beim letzten Gruppenspiel der Deutschen im Flugzeug sitze, so muß ich mir das Elend wie heute nicht nochmal ansehen.

Kätzle: Schönen Urlaub.

Pupsi: Spioniere nicht soviel.
Bärchen: Halt die Stellung hier.
-
Soso, der Curi verreist schon wieder. Boah ey, drei Wochen Hitze, das hält der Standard-Südler doch gar nicht mehr aus.

-
Curi, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung

Denk an uns und schicke ein bisschen Sonne in unsere Richtung

-
...Ihr wollt mich wohl loswerden.

Morgen erst geht es nach Cairo und ich freue mich auf angenehme Temperaturen. Aktuell sind es dort 34°C, der Höchstwert ist auf 42°C heute prognostiziert, also T-Shirt-Wetter.
3 Wochen Sonne liegen vor mir und ich werde versuchen ein wenig Wärme und Sonne zu schicken bzw. mitzubringen (dann habe ich ja auch noch etwas davon.
) und durch den Öl-Teppich im roten Meer brauche ich nun kaum Sonnenöl mitzunehmen, das spart ungemein Gewicht...