Der Fußball-Thread!
-
Yep, Seitenlinien, Torauslinien, Elfmeterpunkte ... alles ist verbraucht
im Kölner Stadíon - logisch, das den Söldner Daum dann nichts mehr dort hält.Der "Mann" ist aber nun wirklich kein Verlust für die BuLi - vielleicht kommt an entsprechenden Stellen auch endlich mal jemand auf die Idee, dem ein generelles Einreiseverbot zu erteilen.
Leid tuts mir für die tollen Kölner Fans, die aufgrund von erneuten Luftschlössern und abstrusen Konstrukten seitens der Kölner Macher einmal mehr vor einem Scherbenhaufen stehen.
-
Zoni, Pele bleibt doch!
-
Harzer wrote:
@curiosus,verstehe erstens nicht, was Bayern damit zu tun hat?
...weil nach Deiner Definition von "abgeschenkt" die Bayern in den vergangenen Jahren ähnlich agierten und dieses natürlich vollkommen in Ordnung war.
Aber Bremen oder ein anderer Verein darf natürlich nicht einzelne Spieler mal schonen.Diese Sichtweise ist mir letztlich auch egal, denn ich sehe die Sache eben anders...

-
@Hogit: Das hat nichts damit zu tun ob ich ihn mag oder nicht. Glaube einfach, dass er nicht zum HSV passt.
Außerdem halte ich ihn für viel zu unerfahren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der HSV mit dem was erreichen kann.Ich glaube das ist bei mir und Labbadia so wie bei dir und Klinsi

-
Den habe ich auch schon öfter mal gefordert Püppi 
Wir wollen keinen Labbadia in Hamburg. Wir brauchen mehr als 2.Liga Erfahrung und eine Jahr BuLi.
Wie schon öfter gesagt, kann dass kein Maßstab für Hamburg sein. Nur weil er ein "Alter" Kumpel von Didi war/ist. Das hat man schon mit Doll gesehen was dann passiert ist.

Gruss
-
O.K. also ein erfahrener alter Hase :? ......... Hans Meyer
weil den Otto zieht's vom warmen Griechenland sicher ned nach Hamburg

Nee, nun mal ohne Sch
eiss, wen hättet IHR denn gerne 
-
@ Tanja
Ich find den Slomka gar nicht schlecht, ganz im Gegenteil, aber er hat sich definitiv nicht etabliert. Er ist ein absoluter Sympath, gerade das ist aber evtl. das Problem, er ist zu weich für dieses Geschäft. Ach so, als Cheffe war er etwas über zwei Jahre im Geschäft. Das ist auch nicht so viel.
LG, Olaf
Vermutlich hast du jetzt die Ansprüche von meinem HSV angesprochen und ihr wollt den Hecking

. Wurde ja mal wieder Zeit
. Also auf geht's und kämpft
️ .