Laber- und Quatschthread Süd
-
💏 Hallo Südler, noch ein letzter Nachtrag zum Thema Wiesn: Vorgestern bin ich nochmal am Abend an der Theresienwiese vorbeigefahren. Die kleinen Buden und Fahrgeschäfte sind alle schon weg, aber die riesigen großen Bierzelte stehen schwarz und gespenstisch natürlich noch da. Schon eigenartig, wenn man bedenkt, was noch vor kurzen dort los war...
Endlich ist wieder Wochenende! Letzten Sonntag war ich bei Traumwetter beim Bergwandern in Tirol - Kaiserschmarrn mit Aussicht!
Heute bleibt mir dagegen nur ein Stadtbummel mit Familie. Morgen gibts dann Kirchweihgans.
Schönes Wochenende,
Santi -
Kirchweihgan

Ich kenne nur die Martinsgans 🤪
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und besseres Wetter, als bei uns

-
Mmmmh, lecker Kirchweihgans. Die haben wir (bzw. meine Eltern) auf nächsten Sonntag verschoben und außerdem wird aus der Gans bei uns eigentlich immer eine Ente - aber egal, beides gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsgerichten.

Bei uns war das Wetter dieses Wochenende einheitlich grau in grau und heute hat es glaub echt den ganzen Tag so leise vor sich hin geregnet. Richtiges Kanapee-Wetter, da verpaßt man draußen nix.
-

Und hier gibt es Regen, Regen, Regen - trotzdem, ich wünsche euch allen einen schönen Tag

-
Guten Morgen Curi

Den Nebel haben wir auch - und wenn Du mal von Deinem Schreibtisch weg gehst und Dich nach draußen bewegst, dann spürst Du den Regen auch - Nebel hin, Nebel her 
-
... und ich war gerade draußen und überlege jetzt, ob ich meinen Wintermantel auspacke
Dabei haben wir doch noch Oktober und es ist einfach nur kalt ... brrrrrr 🤪 -
curiosus wrote:
Bärchen, in Palma brauchst Du keinen Wintermantel, da reicht ein Bikini...

Mit dem Bikini zum Treffen
🤪 -
... das ist auch Trixi, die kann sich das auch leisten 
Ich bevorzuge dann doch ehr "normale" Kleidung 🤪
-
Na bloss gut, dass ich mich nicht zum Treffen angemeldet habe......!
Bei dieser "Kleiderordnung" wäre ich der blanke "Touri-Vertreiber" geworden.
Andererseits soll aber bei solch Outfit das Bekippen mit Bier dann weniger Flecken geben.......!

Naja - mal seh`n, welche "Dienstbekleidung" dann in Wismar Mode sein wird !
-
curiosus wrote:
Warum hast Du Dich eigentlich nicht getraut mitzumachen? Sind wir so schlimm bzw. erwecken eben diesen Eindruck?

Das hat nix mit "nicht trauen" zu tun, sondern ganz einfach mit "Geldverdienen für
s nächste Jahr". 💃 Und da ich in gewisser Form mit "Kleiderordnung" zu tun habe, ist die Zeit von Oktober bis März leider für mich ein "no go", erst danach wirds wieder "ruhiger"!
Bestes Wetter um spazieren zu gehen oder den Freimaark zu besuchen...