Reiseunterlagen
-
Nicole2009 wrote:
Kommen bei Alltours die Unterlagen erst 10Tage vor Reisebeginn? Gibt es pro Reisenden ein Kofferbändel? Hat da jemand Erfahrung?
Unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen genau 14 Tage vor unseren Reiseabflug.
11.07.2009-01.08.2009
Kofferbändel sind mit drin.Pro Person 2 anhänger für hin und zurück. -
Mabicha.
So 10-14 Tage vorher bekommt ihr die Tickete................
-
Die Reiseunterlagen von Neckermann sind heute , also genau 12 Tage vor Reisebeginn eingetroffen.
Alles in nem schönen kleinen Heftchen verpackt. -
hallo,
haben gerade unsere Unterlagen erhalten. Fliegen am 15.07. los. Haben über Neckermann zwei Wochen Can Picafort gebucht und immer noch die Heftchen bekommen. Also wahrscheinlich noch keine Etickets bei Neckermann.LG Berlingirl
-
fliegen am 13.7 mit tui in die türkei und ist noch nichts da

-
Tui schickt 8-10 Tage vorher erst raus.

-
Das wäre mir neu, Pimbolibärchen.
Bei TUI kommen die Reiseunterlagen normalerweise schon 3-4 Wochen vorher.
Habt ihr erst kurzfristig gebucht ?
-
Letztes Jahr Weihnachten kam sie erst 8 Tage vorher................

-
Das ist aber sehr ungewöhnlich bei TUI.
-
also gebucht am 12.06 müssen auch die tickets im reisebüro abholen naja wird freitag oder samstag kommen?
-
Ah ja, dann liegt es daran. Ich würde mir da keine Sorgen machen, die Unterlagen kommen ganz bestimmt noch rechtzeitig

-
Reiseunterlagen kamen heute 11 Tage vorher, am 13 Juli geht es los
-
hallo,
haben unsere 12fly unterlagen letztes Jahr auch schon 4 Wochen vorher bekommen und die gehörten da ja auch zu TUI dazu (jetze auch noch?) Aber da Ihr kurzfristig gebucht habt kanns dann auch erst kurzfristig die Unterlagen geben. Zudem wollten die ja auch bestimmt erst Geld sehen...
LG
Yvonne
-
-