Laber- und Quatschthread Süd
-
Guddn Aabnd!

-
💏 Guddn Aabend!
Ich bin derzeit noch in der Post-Halbfinalen-Pokaldepression.
:?
Wenigstens steht jetzt das Faschingswochenende und eine Woche Schulferien bevor.
Da könnten ein paar Schneeflocken nicht schaden, denn wir wollen nochmal zum Skifahren.
Meine Kravatte hab ich heute übrigens erfolgreich vor scherenbewaffneten Kolleginnen gerettet. -
santiburi62 wrote:
💏 Guddn Aabend!
Ich bin derzeit noch in der Post-Halbfinalen-Pokaldepression.
:?
Wenigstens steht jetzt das Faschingswochenende und eine Woche Schulferien bevor.
Da könnten ein paar Schneeflocken nicht schaden, denn wir wollen nochmal zum Skifahren.
Meine Kravatte hab ich heute übrigens erfolgreich vor scherenbewaffneten Kolleginnen gerettet.Ach Santi, du gönnst deinen Kolleginnen gar keine Freude

Schnee würde nicht schaden
vielleicht kommt am Sonntag was??Wünsch euch ein Schönes lustiges Faschings - Wochenende

-
Apropos Rucksäcke und Schnee. Die Leute sind vielleicht nervig, die mit ihren Skistöcken nur so um sich hauen. Noch schlimmer als die Rucksäckler.

Santi, trink ein Weißbier, dann wird´s schon besser werden. Und schau bitte mal aus dem Fenster, rollt der Wohnwagen schon dahin?
-

Ich hoffe Du benimmst Dich auf Mallorca und kommst hier nicht auf komische Ideen, Pupsi

-
Ach, der Bikini steckt jetzt im Rucksack
Und ich habe schon überall gesucht 🤪
-
dann paßt bloß auf, dass aus den Rucksäcken nicht noch kleine "Carolas" winken...!

-
Holzmichel wrote:
kleine "Carolas" winken...!Gibt es etwa Nachwuchs ...

-
Ja, den wird es geben !
Dürfen uns bald Oma und Opa nennen !
Meine Bemerkung mit den "Carolas" zielte aber mehr auf die Rucksackfetischisten ab - aber zum Glück hast Du gehandelt und diesem unsäglichen Thread ein ende gesetzt!
Raus!... 
💏