Laber- und Quatschthread Süd
-
Mausebaer wrote:
Sollte ich irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen treffen, Erwinchen ?
Einfach Deinen schicken, silbernen "fahrenden Liebling" neben meinem parken.....und ich muss mir keine Sorge ums Heimkommen machen !!

Und vorsichtshalber Regenschirm mit einpacken, denn da kann niemand eine Garantie abgeben.
Achso, bei den "Südschweden" sollte man auf jeden Fall noch recht "trinkfest" sein und frischgefangenen Ostseefisch mögen - herrlich, kann ich da nur sagen !
Nee, nee liebes Mäuschen!
Da mach Dir mal keine Sorgen, das ist eine ganz liebe Gegend da oben mit ganz tollen Menschen.
Und die mcgee´s, die Mühlengeister, die jutgors und natürlich die Holzmichels (und vielleicht noch Andere) passen da schon auf, dass Ihr als Ösis, Wessi`s und Halbschweizer mit viel Gastfreundschaft empfangen werdet ! 💏
Und wie Marcel schon schrieb................!

-
Normalerweise scheint in der Wismarer Bucht immer die Sonne........!

Aber es soll auch schon mal passiert sein, dass die Dänen und Schweden ihre Wolken gen Süden geschoben haben.
Und klar - wenn Engel reisen....!

-
Bis jetzt war das Wetter doch (fast) immer schön.

Apropos. Bis heute war es richtig frühsommerlich. Und jetzt soll eine Kaltfront oder so was in der Art kommen. Ich willlllll niiiiit.
Pupsi, bist Du in letzter Zeit mal an einer Tankstelle vorbeigekommen? Wieviel kostet denn der "normale Super" derzeit bei Euch? -
Ich mach jetzt ja prinzipiell jedes Mal einen Banküberfall, bevor ich tanken fahr.

Gestern warens auf der Diskonttankstelle 1,409 und das ist seit langem wieder Höchstpreis. Die letzten Wochen hats immer zw 1,344 und 1,379 gependelt.
Wie teuer ist's bei euch?
-
Wow, soooo günstig ist das bei Euch.

Hier hat heute der E10 schlappe 1,579 Euro gekostet und sowohl Super 95 als auch 98 stolze 1,659 Euro.
Da werd ich doch demnächst mal ins Nachbarland aufbrechen.
Wünsch Euch allen einen schönen Abend.
-
Und rechtzeitig zu den Osterferien dürften die Preise noch einmal gewaltig nach oben gehen

-
wolfswind wrote:
tu das, nur vergiss nicht - in Salzburg sind die Spritpreise höher als bei unsMeine nächsten "Anlaufstellen" befinden sich im Tannheimer Tal bzw. nach dem Grenztunnel bei Füssen. Extra nach Salzburg oder zu Euch zu fahren, würde sich dann auch irgendwie nicht lohnen.

Stimmt Bärchen, der Ferienzuschlag kommt jetzt auch noch auf uns zu. Aber über Ostern bleibe ich eh besser zuhause, da ist auf der A7 und den umliegenden Landstraßen kein Platz mehr ...
-
Hallo mosycs,
den Smiley, den ich am besten finde, den gibt es hier bei HC leider nicht

( ich hätte gerne einen Smiley der mit dem Kopf gegen eine Wand rennt ... )Aber von den Smileys bei HC gefällt mir dieser hier

am besten

@Blackcat
Wie kommst Du nur auf Ferienzuschlag ? Das wird doch schon seit Jahren bestritten, daß das etwas mit den Ferien zu tun haben soll ... wer's glaubt
-
Hey mosycs, mein Favorit ist auch der Geist, den gab´s sogar mal in echt.

Ansonsten mag ich auch den Sadangel
gerne. 
Ach ja klaaaaar, das ist ja gar kein Zuschlag sondern Zufall mit den Benzinpreisen. Ist mir gerade ganz kurzfristig entfallen.

- wenn wir Engerl verreisen, dann scheint doch die Sonne!