Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Marco L.M Offline
    Marco L.M Offline
    Marco L.
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Püppi,

ich könnte auch schon wieder 🤮. Ich komme vom 🤮 auch nicht mehr los. Das geht jetzt schon wieder seit einer Woche so. Jeden Tag schlage ich die Zeitung auf und könnte 🤮
    Ich hoffe die Herren kriegen nicht wieder die $ in den Augen, sonst sehe ich echt rabenschwarz kommende Saison. Aber ich habe echt ein Scheißgefühl. 🥳

Gruss

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • PüppiP Offline
      PüppiP Offline
      Püppi

Ich auch Marco, so´n schlechtes Gefühl wie diesmal habe ich noch vor keiner Saison gehabt..... 😐

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HolginhoH Offline
        HolginhoH Offline
        Holginho

@Tanja und Marco:

Was ist da eigentlich wirklich los bei euch in Hamburg?

Beiersdorfer/Hoffmann haben doch lange einen super Job gemacht - was habe ich euch z.B. für den van der Vaart Transfer beneidet. Oder als der junge sehr talentierte Kompany geholt wurde und gleichzeitig der deutlich ältere van Buyten nach München verkauft wurde. Da habe ich mir des öfteren gewünscht, die Herren in München würden mal mit mehr als einem Auge auf die Arbeit der äquivalenten Herren in Hamburg schielen.

Was ist da los bei euch (doch erhebliche finanzielle Probleme???) - ihr habt durch die Verkäufe von van der Vaart, Kompany und de Jong 40 Mios. Euro (+ eingesparte Gehälter!!!), bei van Buyten habt ihr ebenfalls (als Kompany geholt wurde) einen Gewinn erzielt und der Tausch Petric vs. Zidan war auch zu euren Gunsten...wir sprechen also über rd. 50 Mios. Euro!

Wo sind die???

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • PüppiP Offline
          PüppiP Offline
          Püppi

Glaub mir Holger - das würde ich auch gern wissen.
          Eigentlich ging der ganze Mist damals los, als vB, Bouhlarouz und Barbarez alle auf einmal verkauft oder bzw. Barbarez vergrault wurde. Kompany war nicht annähernd ein Ersatz für einen van Buyten.

Ich möchte mal zu gern wissen, was die Herren sich da oben denken mit ihrer Personalpolitik - obwohl DENKEN können die anscheinend gar nicht, sonst würde es in Hamburg anders aussehen.....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Marco L.M Offline
            Marco L.M Offline
            Marco L.

Hallo Holger,

ich weiß auch nicht. Das Geld wird vielleicht für den Stadionausbau genutzt oder für andere Dinge. Aktuell stehen wohl 18Mio´s für neue Spieler zur Verfügung.

Bei Didi habe ich leider das Gefühl der lebt in der Vergangenheit, immer will er seine alten Spielerkumpanen zu Trainern machen, egal ob die Ahnung haben oder nicht.
            Erst Doll- überhaupt keine Ahnung. Klappte ja zuerst gut, das lag aber wohl an der Euphorie. Dann der Einbrauch.

Jetzt Labbadia- wenig Ahnung von der Bundesliga, aber ja genau das was der HSV braucht. 😉

Ich denke es wird langsam Zeit für einen Wechsel da OBEN an der Spitze. Diese Geldgeier gehören in Rente geschickt.
            Dazu kommt es wurden immer noch keine Spieler verpflichtet, das drückt weiter die Stimmung und macht immo kein gutes Gefühl.

Gruss Marco

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HogitH Offline
              HogitH Offline
              Hogit

Ist schon komisch beim HSV, aber die können doch ihr Wissen nicht verloren haben!? Es gab ja schon wirklich gute Transfer(s) beim HSV.
              Hört sich vielleicht blöd an, da ich an Klinsi nie ein gutes Haar lies, aber gebt dem Bruno doch eine Chance. 😉 Ich find den ned so schlecht, er hat z.B in der zweiten Liga gute Arbeit geleistet und zu Anfang in Leverkusen ebenfalls. Weiß ja auch keiner was dort wirklich los war ........ umsonst haben sie den "Manager" dort bestimmt nicht entlassen.

Lg 😘

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • erik e.E Offline
                erik e.E Offline
                erik e.

...Hört sich vielleicht blöd an, da ich an Klinsi nie ein gutes Haar lies, aber gebt dem Bruno doch eine Chance. Ich find den ned so schlecht, er hat z.B in der zweiten Liga gute Arbeit geleistet...

Du bist mir ja Eine. 😆

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolginhoH Offline
                  HolginhoH Offline
                  Holginho

Greuther Fürth hat seinerzeit wirklich einen deutlichen Aufschwung genommen 😉

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Zoni69Z Offline
                    Zoni69Z Offline
                    Zoni69

Habt ihr das hier schon gehört, weiß gar nicht so recht, was ich davon halten soll... :?

Eichberg und Assauer zu Arminia Bielefeld

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho

Den "Sonnenkönig" mag ich nicht und halte ihn für eine "Luftpumpe".

Assauer halte ich für sehr kompetent - aber er hat ja schon dementiert, das er für ein Amt zur Verfügung stehen würde. Er würde max. als "Berater" Tätig werden.

Aber bei euch scheint sich ja eher etwas in Richtung Dr. Oetker, G. Weber entwickeln.
                      Wie sind eigentlich "Verbindungen" nach Gütersloh? Warum steigen Bertelsmann und Miele nicht bei der Arminia ein? ...die Frage stelle ich mir schon seit Jahren.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Zoni69Z Offline
                        Zoni69Z Offline
                        Zoni69

Da stimme ich Dir mal zu, Holginho.
                        Was die genannten Firmen angeht, wundert mich das auch. Sind schon alles renommierte Unternehmen, die sich mal ein bisschen bei der ostwestfälischen Nummer 1 engagieren könnten !
                        Bin da allerdings nicht so im Thema, um zu sagen, wer, wieviel, warum oder warum nicht. Ich beobachte das eher aus der Ferne und lese auch nur das, was jeder andere Interessierte auch lesen kann. Allerdings hört man bei gewissen Gesprächen im Stadion schon seit Jahren heraus, dass sich viele einen Einstieg des Pudding-Doktor`s wünschen würden !

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • erik e.E Offline
                          erik e.E Offline
                          erik e.

😏
                          Wo wir mal grad beim Ein - und Aussteigen sind.
                          Man munkelt GAZPROM u. Union könnten eine Ehe eingehen u. bei Hertha laufen Scheidungsgespräche mit etlichen Sponsoren.

Hoeneß weg - Sponsoren weg ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

Man mag über D.H. denken was man will, aber der Mann hat im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten hervoragende Arbeit geleistet...

...bei der Hertha haben sich aber leider Kräfte durchgesetzt, deren geistiger Schwerpunkt nicht wirklich beim Thema Fussball liegt...eigentlich grundsätzlich nichts schlimmes, aber wenn dieselben Kräfte einen Fussballverein führen, eben doch etwas elementares.

Aber keine Angst:
                            Die Hertha hat zuviel Tradition als das sie unter den gegebenen Umständen ns Bodenlose fallen könnte.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolzmichelH Offline
                              HolzmichelH Offline
                              Holzmichel

Zoni69 wrote:
                              Was die genannten Firmen angeht, wundert mich das auch.

Mische mich bei Euch mal ein - sofern ich damit nicht ins "Fettnäppchen" trete ! 😉

Jedenfalls ist das kein Einzelfall, lieber Zoni.
                              Beispiel unser Verein - der trägt sogar seit vielen Jahrzehnten den Namen eines bedeutenden Unternehmens.
                              Doch seit vielen Jahren fließt da kein Pfennig/Cent mehr in die Vereinskasse.
                              Das tut schon weh !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • erik e.E Offline
                                erik e.E Offline
                                erik e.

Holginho,
                                Tradition schießt aber nun mal keine Tore u. für einen Hauch Tradition kommt auch kein neuer Stürmer oder gar Verteidiger ( falls sich für Simunic ein finanziell potenter Club findet ).
                                Ob Bielefeld, Hertha oder wer auch immer - Auch der Fußball spürt die Krise.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolzmichelH Offline
                                  HolzmichelH Offline
                                  Holzmichel

erik e. wrote:
                                  bei Hertha laufen Scheidungsgespräche

zumindest nicht auf meinem Schreibtisch !
                                  Denn dort stehen zwei, von Herthinho geschriebene Karten mit den Namen von meiner Frau und mir in trauter Zweisamkeit !!

Und was Eisern betrifft, lieber erik, kennst Du mich ja !
                                  Ich wäre ein Lügner, wenn ich denen eine derartige "Partnerschaft" mit Gazprom nicht gönnen würde.....!
                                  Nur glaube ich sowas erst, wenn`s auf den Banden steht !

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HogitH Offline
                                    HogitH Offline
                                    Hogit

@Holzmichel 😘 ich find's schön, dass du dich hier beteiligst. 😉

Tja und irgendwie ist doch jeder Fan froh über einen "potenten" Geldgeber 😉 aber fast alle schimpfen auf Dietmar Hopp und "sein" Hoffenheim 😛 :? Ob da nicht oftmals der pure Neid spricht!?
                                    Egal ob Mateschitz, Gazprom, Oetker oder Bertelsmann ........ da ist mir jemand wie D.Hopp, der einen Bezug zum Verein hat noch lieber! 😮

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • erik e.E Offline
                                      erik e.E Offline
                                      erik e.

Holzmichel,
                                      Schreibtisch - eingerahmt - Ehrenplatz - sehr schön 😄

Fazit ist wohl das Union in engen oder sogar sehr engen Kontakt zu einem neuen Sponsor steht.
                                      Bei Bandenwerbung wird es dann wohl nicht bleiben. Für die Brust der Spieler sind angeblich 500.000 aufgerufen worden.
                                      Wird dann wohl so wie in Schalke laufen, mit GAZPROM als Sponsor.
                                      Das Geld aus der Tundra sucht einen aufstrebenen Verein im Osten - vornehmlich aus der Hauptstadt ( Regierung ).
                                      Also mehr ein "Nehmen als Geben".

Gönnen ja, ich hab nix gegen einen zweiten starken Club solange dieser im Olympiastadion verliert. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolzmichelH Offline
                                        HolzmichelH Offline
                                        Holzmichel

erik e. wrote:
                                        Also mehr ein "Nehmen als Geben".

Und Wahlkampf haben wir ja irgendwie auch ! 😆

Gute Nacht !

Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HarzerH Offline
                                          HarzerH Offline
                                          Harzer

@HSG,

zu Frage 1,  was haltet Ihr von Ulis Einkaufs Tour???
                                          Solange nicht planlos einfach nur nach Namen und nicht nach Bedarf und nicht über seinen finanziellen Verhältnissen eingekauft, dann ist das in Ordnung. Und anscheinend hat vG sich den Kader angesehen, dem Verein mitgeteilt, welches System er spielen möchte und wo, bei dem System, punktuell die Mannschaft noch verstärkt werden muss.

Nach dem Mancherster City, Barca. Real, und Chelsea um Ribery poolen kann er weiter tätig werden.
                                          Ribery gehört neben Messi und Ronaldo mit zu den offensiv krativ stärksten Spieler und sowas weckt stets Interesse von anderen Vereinen, weil Ribery sicherlich für jede Mannschaft eine verstärkung ist. Es ist auch einfacher einen solchen Spieler zu halten, als für das viele Geld einen gleichwertigen wieder zu bekommen. Deswegen hoffe ich, das Ribery bleibt oder falls er eght, es mindestens 60 Mio gibt bzw. mit einem Schnejder angerechnet wird.

Aber meint Ihr er kann sich den Meistertittel zusammen kaufen?
                                          Grundsätzlich schadet Geld nie, solange es aber auch Verantwortliche gibt, die das vorhandenen Geld sinnvoll in die Mannschaft investieren. Honess hat mal gesagt, einen guten Spieler verkaufen kann jeder, aber einen passenden guten Spieler einzukaufen, da trennt sich die Spreu vom Weizen. Bei einem Fissballverein ist nun mal die Kapitalanlage die Mannschaft und nur die Mannschaft bzw. deren Erfolge bringen wieder Geld herein.

Des Weiteren investiert Bayern nicht so viel Geld, damit der Kader wieder Qualität hat, um Meister zu werden. Weil dafür reicht auch der Kader, der letzten Saison, da als zweiter der Abstand zu Wolfsburg nun nicht so groß war, das man über 50 Mio ausgeben muss.

Um auf drei Hochzeiten bis zum Ende erfolgreich mitzutanzen, dafür mußte halt der Kader in die Breite verstärkt werden:

• Sturm: Man kann halt nicht mit nur 3 Stürmern (wovon 2 aufgrund des Alters auch schon verletzungsanfälliger sind) eine Saison erfolgreich durchspielen,
                                          • Mittelfeld: Auch die beiden 6er werden nicht jünger,
                                          • und die Aussenverteidigerpositionen waren nur mit Lahm entsprechend gut besetzt

Und man will sicherlich nicht wieder in die unangehme Situation, wei beim CL-Hinspiel in Barca, kommen, das man aufgrund Verletzungsausfälle nur einen Stürmer hat und ein Lell schon spielen muss und dann auch noch auf der linken Seite und wozu das hingeführt hat, das hatte man ja gesehen.
                                          Und durch die Einkäufe sind halt die o.g. Lücken heschlossen wurden, so das man auch Verletzte gleichwertiger ersetzen kann.

Bleibt nur noch die vierte Baustelle und zwar das RM. Also wenn Ribery gehalten wird und Hleb geholt wird, dann bin ich vollsten zufrieden.

Außerdem dreht sich durch gerade in der gesamten BuLi das Trainer- und Spielerkarussel. 8 neue Trainer und viele Verein suchen noch Spieler und haben auch Geld auf dem Konto. Da geht noch was.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 449
                                          • 450
                                          • 451
                                          • 452
                                          • 453
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 451 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag