Laber- und Quatschthread Süd
-
Dann wünsch`ich Euch allen mal ´ne
entspannte Nacht!
-
Oh man, jetzt hab ich wieder mal alles verpasst, den leckeren Kaffee und den leckeren Mandelkuchen mit heissen Maroni

Apfendskalender, ja, mensch, das steht ja wohl wirklich noch aus! Ich warte also auch sehr gespannt auf ein Fensterchen
Wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch 💏 -
Ich glaube, Puupsi sucht noch.

Ist der
eigentlich wieder gesund? -
Huhuu Südis, habt ihr alle Pflanzen reingeholt? Es soll Bodenfrost geben heut Nacht. Brrrr. Aber dafür scheint ja untertags dann wieder die Sonne.

-
Was machst Du denn um diese Zeit hier?!

Ja Winterreifen wären eine feine Sache, normalerweise gilt ja von O bis O.
Ich wünsche Euch einen geruhsamen Wochenend-Ausklang.
-
-
Sooo meine Lieben, ich hab mal einen Pott Kürbissuppe mitgebracht. Kann schon mal jemand den Tisch decken, ich schau derweil mal im Keller, ob ich was zum trinken finde.

-
Petra,mhmhmhmhmh
- soll ich jetzt die "Hirsch-Sets" oder doch lieber die "Alpen-Decke" nehmen und Suppenschüsseln oder doch nur tiefe Teller?
Ich nehm`mal die Rot- und Weißweingläser raus, dann kann sich jeder entscheiden, was er möchte, poliere auch noch ein paar Biergläser, falls.....!
Hoffe doch, Euch allen geht`s gut, morgen kommt mal wieder "was Essbares"
von mir - - gell!!!
Guten Appetit und schönen Abend!Ich hab`noch was "Schönes" für Euch:
http://www.youtube.com/watch?v=gORWrElG1ag&feature=relatedViel Freude beim Ansehen!

-
Eindeutig Herbststimmung !
Ich wäre jetzt gern beim Törggelen in Südtirol - bei Speck und Wein,
Kastanien und Vinschgerl.Die Realität sieht anders aus: Büro bei Arbeit und Kantinenessen.
Mahlzeit!
:? -
Brujera und Santi, schön daß Ihr Euch auch mal wieder blicken laßt.
Wie sieht es denn mit Euch aus, seid Ihr beim Usertreffen in Kölle auch dabei? Hab Euch noch gar nicht gelesen. 
Also, bei mir ist noch Spätherbststimmung, obwohl seit ca. zwei Stunden die ersten Flöckchen runterkommen. Letztes Jahr war es auch am 20.10. zum ersten mal in der Früh weiß (vom Schnee, nicht vom Frost). Mal sehen, wie es morgen aussieht.
Diese Woche bin ich nur selten hier (habe den Notausgang durch den Keller genommen) da wir zwei Geburtstage in der Familie haben und sowas ist doch irgendwie immer mit Arbeit verbunden.
Ach ja, Santi, wenn´s halbwegs normal läuft, bin ich nächstes Wochenende mit
und einigen Freunden/Bekannten in S ü d t i r o l beim Törggelen. Aber mach Dir nix draus, im Büro ist´s doch auch schön. 
-
Hallo Kätzle,
ich bin leider nicht bei Usertreffen in Köln dabei. Im April kriege ich rlaubstechnsich Probleme da Kollegin schon gebucht hat. Schade, wäre gerne mal nach Köln gefahren.
Aber mal sehen vielleicht schmeisst sie ihre Urlaubsplanung ja kurzfristig wieder um.
Beim Törggelen in Südtirol wäre ich jetzt auch gerne.