Laber- und Quatschthread Süd
-
Melde mich für die nächsten Wochen auch mal ab. Fliegen ja Anfang November weg und davor ist noch einiges angesagt, u.a. ein paar Tage Köln.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit
Katzerl, bei euch hat es schon geschneit? Wir sind ja doch ein bisschen höher und hatten bisher nur mal Schneeregen
Der Grünten allerdings ist bis zur Mitte weiß. Und so langsam habe ich mich sogar mit dem anstehenden Winter abgefunden 
-
Nicole - - wünche Dir und Deiner Familie eine ganz tolle Zeit und kommt
gesund wieder
LG Chris -
Schade Brujera, dass du nicht zum UT kommen kannst. Na vielleicht schaffen wir's irgendwann mal wieder auf einen Punsch

Santi, ich rechne doch stark, dass du nach Köln kommst!
Liebe Nicki, ich wünsch dir eine schöne Zeit in Kön und einen schönen Urlaub - Singapore,Lombok,Gili Trawangan, Gili Air - das klingt toll!
Schönes Wochenende liebe Südler - und Katzerl, schau, dass'd aus dem Keller rauskommst! -
Miau, hier bin ich wieder.

Meeensch Nicki, da wünsch ich Euch aber einen schönen Urlaub und vorher eine tolle Zeit in Kölle am Ring. Und wenn Du wieder kommst, treffen wir uns mal auf einen Glühwein ok?
Brujera das ist aber schade.
Und sonst - alles klar im Süden? Drehe mal schnell eine Runde durchs Forum.
-
Lieben Dank euch allen! Das vorher wird echt superanstrengend, aber das schaff ich schon:-)
Ja, Glühweintreff hört sich gut an! Vielleicht klappt sowas sogar mal mit Puupsi und unserem Sonnenschein? Würd mich total freuen!
Vorhin schon meinen ersten getrunken, auf nem Lichterfest. Hiess "Glühmost", nie vorher gehört! War lecker!Macht's alle gut und durchhalten bibber
-
Hey Ronja, du hörst aber auch alles

Komm ruhig, die Allgäuer sind auf den zweiten Blick allesamt sehr nett und gesellschaftsfähig

Andrea und du, ihr kennt euch ja glaube ich aus München damals? Vielleicht kommen ja auch Palme und Manja mal vorbeigeschneit, die hätten es auch nicht so weit.

Der Hindelanger Weihnachtsmarkt wär ein Thema, danach irgendwo einkehren zum Essen. Du übernachtest dann bei uns! Jörg holt uns dann dort ab und hat zuhause schon Feuer gemacht und einen WeiWei kaltgestellt. Bei Bedarf reicht er uns gegen Mitternacht noch Schnittchen, von ihm zubereitet.
Hihi, der Gedanke gefällt mir! ich glaube, ich lade alle Südis mit ein
-
Nicki - wenn das mal nicht ein tolles Angebot an uns ist..
...bei sowas sind Manja und ich natürlich auch gleich dabei...obwohl ich den Winter und die Kälte hasse, aber so eine verschneite Bergidylle hat schon was - solang ich nicht mit irgendwelchen rutschigen Sportgeräten den Berg hinab fahren muss, ist die Welt in Ordnung:)))) Und das mit Jörg und dem Kamin hört sich ja grrrrrrrrr an..
...soviele Frauen im Nicki-Haus muss er erst mal verarbeiten können..
. -
-
Uiuiui was ist denn hier los.
Ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch wäre natürlich prima. Der in Hindelang ist diesmal vom 25.11. bis 04.12. - bis dahin ist Nicki ja zurück. Ich würde mich total auf ein Wiedersehen mit Brujera, Allemanja und Ronja (na sowas, alle mit "j") freuen und natürlich darauf, die Palme endlich kennenzulernen. 
Ach ja, die restlichen Allgäuer Mädels und Chris im benachbarten Ausland habe ich jetzt nicht aufgezählt, so gesprächig sind wir hier nicht.
-
Ja, das kann man so sagen
Besagter Zeitraum ist auch bei mir eher schlecht :?
auch wenn ich selbst den genannten Weihnachtsmarkt vorgeschlagen habe-sorry!Vielleicht klappt ja mal ein anderes Winterwochenende und da dann wieder ein gemeinsames Essen - fand ich klasse!
Puupsi, bist du mal wieder im Lande??
-
Hallo und guten Morgen.

Ich sehe gerade, daß mein letztes Posting nicht komplett ist. Eigentlich sollte da noch stehen, daß unser Gästezimmer für Puupsi reserviert ist. Du brauchst also nur noch kommen, den Weg kennst Du ja.
Vielleicht sollten wir einen Weihnachtsmarkt wählen, der mit den Öffis halbwegs gut zu erreichen ist. Wie wäre es z.B. mit K e m p t e n und Essen im Schalander an der Freitreppe?! Am 26.11. ist lange Einkaufsnacht, aber der Termin paßt Euch ja leider nicht.
Am Sonntag Abend waren wir übrigens bei Maxi Schafroth. Kennt den jemand? War recht witzig.
-
Ich bin´s schon wieder.
Liebe Münchner, könnt Ihr mir hier weiterhelfen?
-
Hallo Kätzchen,
ich hatte meine Umweltplakette vom Autohaus. Soweit ich weiß, kannst Du sie auch noch bei der KFZ Zulassungsstelle erwerben
-
Petra, ja den habich - siehe Link - schon öfters im FS gesehen!!! War m.E. noch nicht in Ulm, oder ich habs nur übersehen bzw. über-
lesen!!
http://www.youtube.com/watch?v=Jt5M5yNh6wcIch würde , wenn ein Treffen von Euch nächstes Jahr Sommer/Herbst stattfindet, gerne mal dabeisein - Winter sagt mir
wegen
der Fahrerei nicht so zu!!
Heut gibt`s mal wieder was zum "schnabulieren"!!
schnell -mittags - Flädle-Suppe (Pfannkuchen-Suppe)
gegen 15 Uhr - warmer Apfelstrudel mit Vanillesoße oder - eis
abends - Hähnchenschnitzel-Rauchfleisch-Champignon- Geschnetzeltes auf Kässpätzle und dazu Feldsalat
Wünsch` Euch was! 
-
BlackCat: Aber nur, wenn ich hier eine Bewertung für dein Gästezimmer schreiben kann.

Komme gerne mal wieder
, allerdings müsst das schon in einem Zeitraum sein, wo ich ein paar Tage Urlaub hab. Die Anreise ist ja doch etwas länger.
Vielleicht kommen die Südler ja auch mal wieder nach Salzburg, das ist nicht so weit. -
@Bärchen
Vielen Dank für die Info. Im Autohaus hatten sie nur die gelbe vorrätig, aber bei der Zulassungsstelle sind wir fündig geworden. Immer diese Provinzler.

@Chris
für das leckere Essen. Scho schee, wenn ma glei an da deckte Disch nahocka kann. Derfiar ho i Dir no´s Allgäu-Lied mitbrocht.

@Puupsi
Schreib doch Du erschtmol Deine normala Bewertunga!
Mei, S a l z b u r g isch au it schleacht oda mir kenntat auch z´Minga auf´s Tollwood ganga oda oda oda ... -
Petra,
für`s Allgäu-Lied, hatte ich von ihm schon mal im FS
gehört und gesehen!!
Schönen Nachmittag
- wir haben z.Zt.
und 13°!!!! 
.