Der Fußball-Thread!
-
Hier mal was richtig lustiges :
http://www.fussball-wissen.com/caribbean_cupWas ist mit der Link Funktion ? Geht das nicht mehr ?
Gruß
Tom -
Der Wechsel von Ze Roberto ist fix
Als Auftaktspiel hätte ich nicht VW Wolfsburg gegen Stuttgart sondern VW gegen Schalke genommen. Da wäre mehr Spannung drin.
Ansonsten freue ich mich aufs Tippspiel, mal schauen ob unser Schwyzer es dieses mal in die Top Ten schafft...
-
hugo11 wrote:
Soweit ich weiß ist der Dieter H. der Berater vom Simunic... (Achtung: hier sollte eigentlich der Augenzwinker Smilie erscheinen...)Möglich ist alles. Vielleicht gab's einen gutgemeinten Ratschlag im Hinterzimmer den Verein in der letzten Sekunde zu verlassen.
Mir drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass der Trainer nicht mit " Stars " in der Mannschaft zusammen arbeiten will u. vielleicht auch nicht kann.
Der Preetz soll bloß aufpassen, sonst geht's mit den vorhandenen Spielern ganz schnell in Richtung zweite Liga. -
Holginho wrote:
Hallo Ohhlaf,der Transfer von Ze Roberto zum HSV ist doch noch gar nicht fix, oder?
Wen meinst Du bzgl. Bayern-Spieler, "Kaufstop und Hannover? Ohne Tarnat wäre 96 doch schon lange Zweitligist

Zè ist fix!
Ich meine hier z.B. Hashemian, Ismael und Schlaudraff.....
Tanne war zwar erfolgreicher Bayern-Spieler, kam allerdings nicht von den Bayern nach Hannover, sondern aus England. Uuuund ob 96 ohne Tanne inzwischen Zweitligist wäre, möchte ich arg bezweifeln, dass er 96 geholfen hat, kann ich allerdings nur bestätigen.Gruß, Olaf
-
Püppi,
nochmal wegen des Tippspiels, haste prima gemanagt, auch wenn die Ergebnisse manchmal ein paar Minuten zu spät kamen
, und Du meine Tipps tatsächlich 1 zu 1 zu meinen Ungunsten in die Auswertungen übernommen hast 
Um Dir die Mühen zu ersparen, ich hatte das schon irgendwann einmal angedeutet, über kick-tipp.de kann sich ne Tippgemeinschaft kostenlos und unklompiziert anmelden, jeder kann seine Tipps innerhalb seiner Gemeinschaft abgeben, Tabellen, Analysen, alles echt klasse gemacht.
Vielleicht mal drüber nachdenken, wir machens in der Fa. genauso.
Ich will Dir natürlich nicht Dein Baby wegnehmen
, BL-Tippspiel-Laberthread könnte ja weiter existieren.Grüssle
Heiko (ich hab schon Löcher innet Laminat gescharrt, weil et endlich August werden soll)
-
Yep, Ze Roberto zum HSV ist fix. Gratulation, da habt ihr 'nen richtig guten im Mittelfeld dazu bekommen (wenn er gesund bleibt) ... allerdings sehe ich das Mittelfeld des HSV noch als die kleinste "Baustelle" bei diesem Club an.
@Ohhlaf:
Ismael war nach seiner Verletzung ein Risiko-Kauf, Schlaudraff hatte oftmals mit Verletzungen zu kämpfen, hat aber einige gute Spiele und wichtige Tore für H96 gemacht. Hashemian hat weer bei Bayern, noch in Hannover die Leistungen aus seiner Zeit bei Bochum wiederholen können.@eric:
Ihr habt doch jetzt "König Artur".
-
Holger,
ich glaub, der gute eric liegt noch im Koma

4 legendäre Tore bei 44 unvergesslichen Hertha-Einsätzen
ersetzen wohl keine WiederbelebungsmassnahmenWir müssen dem eric irgendwie die Hoffnung geben, dass der Artur vielleicht in den nächsten beiden Spielzeiten 5 Hütten macht.
Ok, ob wir ihn dadurch zurückholen könnten...........
Grüsse
Heiko
-
...aber es waren bestimmt 4 sehr schöne Tore

Wobei er ja jetzt zuletzt in Bielefeld doch eine bessere Quote hatte.
Andererseits, wofür braucht die Hertha bei dem Trainer denn überhaupt Stürmer? Letztlich läßt der eh ein 4-5-1 mit 9 Defensivkräften spielen

So, nun ist es angeblich raus. Ab einem Gebot von 86 Mios. (oder Wunschspieler + X Mios) ist Bayern dann wohl bereit über einen Wechsel von Ribery zu verhandeln.
...und es ist auch gut das sie hart bleiben.
Wer, wie Real, ein Filetstück kaufen will, darf nicht erwarten, es zum Preis von Abfallfleisch zu bekommen - und den Preis bestimmt der Metzger

-
Ich mach hier mal "Werbung" für meinen Verein:
Am Freitag, 10.07.09, 18.30 Uhr spielt der Bezirksligist ASV Zirndorf gegen die Bundesligamannschaft der SpVgg Greuther Fürth
-
da gibts dann keine Stadionwurst, sondern Bradwürschdla

-
Genau, zwaa Nämbercher im Weggla
-
wird jetzt die ganze Liga verkäskopft?
Mit hat das den Anschein, das man jetzt unbedingt schnell noch einen Gomez Ersatz einkauft. Ein abgeschriebener Spieler in Madrid?

-
@meinungsfreiheit:
Lieber einen gesunden "Käskopf" als einen immer noch verletzten Senegalesen, meinst du nicht auch? Und wer weiß, vielleicht passt der ja auch gut, Tore schießen kann er auf jeden Fall und in seinem Heimatland ist er sehr beliebt, habe ich schon gehört.
Liebe Grüße Delfini -
mag ja sein, aber der Heldt meint jetzt unbedingt, er muß einen Star präsentieren
und das Geld für Gomez verbraten