Der Fußball-Thread!
-
Na wir werden die Antwort schon geben in der neuen Saison !
Übrigens , bei einem Türkei-Urlaub kam mir mal ein Dortmunder Fan entgegen mit einem T-Shirt hinten bedruckt mit den Vereinserfolgen des BVB .
Da sagte ich zu ihm wenn ich so ein Shirt anziehen würde vom FC Bayern wäre dies ja vorn und hinten bedruckt .Liebe Grüße aus der Meisterstadt 2010 / München
Waltraud -
erik e. wrote:
Schon beim HC - Tippspiel reingeschaut. Vorlaute Bayernfans sind dort gern gesehnStimmt, da wurde sogar ich aufgenommen...

-
Huntelaar hat Frist verstreichen lassen. Herr Liebe
kommt jetzt wieder ins Gespräch. An dem sind Sie auch schon länger dran, aber so unter Zugzwang auf Spielersuche ist echt scheiße :?Die ersten schweren Spiele stehen an und man hat nicht wirklich einen Sturm.
-
@meinungsfreiheit:
So langsam wird mir auch unwohl - wenn das alles mal gut geht :? es muss dirngend noch Verstärkung her - meiner Meinung nach nicht nur im Sturm auch in der Abwehr, zumal Boulahrouz jetzt auch für mehrere Wochen ausfallen wird. Bin mal gespannt, was Herr Heldt noch so aus dem Ärmel schüttelt.
LG Delfini -
Meiner Meinung nach sehen die VFB-Fans ein bißchen zu schwarz. Es muss nicht unbedingt ein überzogen teurer und bekannter Stürmer eingekauft werden. In der Vergangenheit gab es genügend Beispiele, das überbekannte Spieler beim VFB zu Klasse-Stürmern herangereift sind -> Kuranyi, Gomez, Bobic oder F.Walter sind doch nur einige Beispiele.
Insgesamt ein junger Kader, aber mit talentierten Spielern besetzt. Dazu die Routiniers. Das wird was. -
Dikaria, im Prinzip hast du ja Recht, ich finde auf jeden Fall die "Jugendarbeit" beim VfB klasse, allerdings ist der jetzige Kader schon sehr jung und unerfahren, ich denke einfach, die jungen talentierten Spieler benötigen noch Zeit um zu reifen, und aus diesem Grunde wäre ein "erfahrener" Stürmer schon von Vorteil. Zumal Mario Gomez sicher eine Lücke hinterlassen wird, andererseits, vielleicht platzt bei Marica auch mal der Knoten und er kann an seine guten Leistungen in der rumänischen Nationalmannschaft anknüpfen. Wir werden sehen.
LG Delfini -
Es ist zwar nur der "kleine" Fussball, aber gleich ein Derby und endlich kein Freundschaftsspiel mehr:
Heute um 14 Uhr startet die 3. Liga in die neue Saison. Und das gleich mit einem Live-Spiel auf Nord 3 ! Ab 14 Uhr Braunschweig gegen Osnabrück !
Nur für den Fall, dass es ausser dikaria und mir noch jemanden interessieren sollte...
Und, wie gesagt, maximal 3 Auswechslungen pro Team, keine neue Mannschaft zur 2. Halbzeit !
-
das Spiel viel. nicht gerade, aber der 1.FC Heidenheim interessiert mich und als Aufsteiger ein 2:2, wo sogar noch mehr drin gewesen wäre ist kein schlechter Anfang.
Die Einführung der 3.Liga war mal ausnahmsweise eine gute Idee der Herren
und heute Abend gewinnt der Olli mit seinen Schwachmaten noch

-
Ich erinner mich an ein Länderspiel in Nürnberg, Kahn spielte und sogar dort wurde er von Clubfans ausgepfiffen und mit Bananen beworfen.
Ich hätt mir fast ne Tracht Prügel eingehandelt als ich die "Fans" fragte ob sie richtig im Kopf sind...
-
-
-
Ach komm Harzer, laß doch - denn auch wenn ein bitterer Nachgeschmack bleibt - beweisen wird man es nicht können.
Und wie weit es mit der "Ehrlichkeit" in diesem pseudosozialen und möchtegern-volksnahen Verein ist, wssen wir doch schon seit den Zeiten des selbsternannten Gutmenschen der damals Manager war, immer auf einen gewissen High-Society-Verein aus dem Süden der Republik schimpfte...
...und selbst federführend daran beteiligt war, das Werder damals einer der ersten Vereine (noch deutlich vor den Bayern) war, der VIP-Logen (für ein horrendes Eintrittsgeld) einrichtete.
Aber das war natürlich nur "kaufmännisches Geschick" und kein abgehobenes Großkotz-Getue.Ein "roter Schal" der zum pervertierten Symbol von Verlogenheit mutierte.
-
Diese Frage hätte ich mir so manches Mal auch bei reichlich harten (und zudem oftmals falschen!) Aussagen gegen die Bayern gewünscht

Es ist denke ich, spätestens nach der vergangenen Saison einfach mal fällig einige Vereine und deren Anhänger von einem gewissen Podest runterzuholen...
...und im Falle der Bremer nervt dieses (falsche) Sozial-Image halt seit Jahren - das ist (auch wenn sie sich gerne den Anstrich des familiären, sozialen Vereins geben) genauso ein Wirtschaftsunternehmen (und zwar ausschließlich) wie andere Vereine auch!
-
Seit der Lemke (und das sag ich als SPD Wähler...) nicht mehr beim SVW offiziell aktiv ist, ist Werder doch wieder ein netter Verein!
-
Jawohl, Stimmt!
Spielt denn der Titan noch ...