Laber- und Quatschthread Süd
-
Der Stau kommt am Wochenende.

Sag ich doch, daß der noch da ist.

-
Hat keiner was gekocht?!

Soll ich vielleicht gegrillten Ghost essen oder Diät halten?
-
Blaack, halte Diät

Nicht vergessen, ab heute:
vom 29.02. bis zum 04.03.2012
Event: "Bella Italia" - Italien zu Gast
-
**BlackCat70:hat keiner was gekocht?!
Soll ich vielleicht gegrillten Ghost essen oder Diät halten?
** wrote:Hallo Petra, waren gestern abend beim Griechen
- deshalb "kalte Küche"!
Heute kann ich eine Hühner-Nudel-Gemüse-Suppe (mit Suppenhuhn selbst-gemachte Brühe) anbieten und danach gibts dann nochnen Obstsalat!
Getränke - wie gewohnt!!
Vielleicht hast Du und die anderen ja Appetit drauf und wenn ja, hoffentlich schmeckt
s Euch auch! ;) Übrigens, wie machst Du denn Deine Fladenbrotpizza (einfach Fladenbrot teilen und belegen - oder???? Bei uns ist seit 11 Uhr strahlender 🚬 -schein bei 15° i.S. Wünsch allen "Südis"ne angenehme Woche und auch denen, die ab und zu
"hier" reinschauen!
-
Ja das wünsche ich auch allen

Bei uns auch supersonnig und schön warm. Und Chris, genau "deine" Tulpen hab ich heute als Zwiebeln eingepflanzt. Ich liebe diese Farbe
Hühnersuppe selbst gemacht - wow! So viel Zeit und Muße hätte ich gar nicht. Bin schon stolz, wenn ich ne Fleischsuppe selbst mache
Bei uns im Thaiforum ist's übrigens auch grad voll still geworden. Liegt sicher an dem sich ankündigenden Frühling, alle haben zu tun! -
..... bei uns hier noch nicht eingetroffen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :?
3-1=1
geht doch..... -
Hüüüüülfe! Ich steh irgendwie auf dem Schlauch.

snakeplissken wrote:
3-1=1
geht doch.....Mhhhhm, lecker Süppsche mag ich schon, danke Chris. Und die Fladenbrotpizza mache ich so, wie vermutet: Fladenbrot durchschneiden, mit Pizzatomaten bestreichen, dann Mozzarella drauf und dann Belag nach Wahl - in unserem Fall eine Hälfte mit Salami und Champignons und die andere mit Thunfisch, Oliven und Zwiebeln. Das ganze kurz in den Ofen und fertig ist eine schnelle Pizza.
Nicki, wie siehts aus am Samstag, sehen wir uns beim Riesenslalom? So ein Wetterle, ich freu mich schon voll drauf. Und vielleicht gibt´s sogar einen deutschen Sieg?!
-
So. Geschafft. Habe gerade für 2013 gebucht.

Es geht zum Rosenmontagszoch nach Kölle am Rhing.
-
Nee, Petra, leider nicht. Muss selbst wieder Rennen fahren am Samstag
Kids haben auch Termine, schade!Aber vielleicht dann in Kölle am Rhing
Wollen es 2013 endlich mal schaffen, lange genug steht es schon auf der Liste. Wollten eben immer warten, bis der Jüngste etwas älter ist. Denn mit Aufpassen ist da nicht so viel 
Ja, am Wetter gibt's seit über einer Woche ja mal gar nichts auszusetzen!
-
Blaack, ganz leicht, einfach nachdenken
über euren Öner-Menü kann ich nichts beitragen sorry, wir haben hier nur leichten Regen, Nebel und Temp's liegen so bei +11, nix Sonne, diese nehme ich in meinen Solarium ein, leider :? -
nur am Rande, nicht schlecht
WTHR_The Risk inside your credit card -
-
Das ganze Leben ist ein Quiz ...

So meine Lieben, ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende. Hier habt Ihr noch ein bißchen was von der Griechischen Fischpfanne und meinetwegen könnt Ihr griechischen Wein dazu trinken oder was Ihr sonst so mögt.
Und nicht vergessen: der Letzte stellt die Gläser rein.
Nicki, ich wünsch Dir morgen viel Erfolg beim Rennen. Ich
ganz wild, wenn Du in´s Ziel rast. 
-
Nicki,
für den dagelassenen Gruß !
Wir wohnen in Ulm - erhöht - und hatten ab ca 12:30 strahlenden Sonnenschein bei 16°!
Und übrigens: die Hühnerbrühe ist nicht schwerer zu machen als Deine Fleischbrühe: Einfach das Suppenhuhn mit wenig Salz in den Sicomatic ,
nach 20 Min ist die Brühe fertig. Nebenher habe ich Kaisergemüse und Breite Nudeln gekocht,das Suppenhuhn aus der Brühe genommen, die Haut entfernt, das Fleisch von den Knochen gelöst und in mundgerechte Stücke geschnitten. Dann zusammen mit den Nudeln und dem Gemüse in die Brühe, die ich vorher noch mit Instant-Hühnerbrühe abgeschmeckt habe.
Zuvor habe ich die Hälfte der Brühe entnommen und eingefroren, damit mach`
ich demnächst eine Kokos-Hühnersuppe.
Petra,
Deine griech. Fischpfanne war absolute Spitze
- ich habe mir dazu ein Glas Makedonikos gegönnt - war super 
Wünsch`Euch ein entspanntes Wochenende bei viel
enschein! 
Nicki - hab`ganz vergessen: Viel Erfolg beim morgigen Rennen, auch ich
genau so wild wie Petra bei Deiner Zieleinfahrt! 
-
Ich schick Euch auch schöne Grüße zum Wochenende,
statt griechischem Fisch ess ich aber lieber Schweinsbraten!
Die armen Griechen haben doch sowieso fast nichts mehr...
:-?
LG Santi -
Also ich n
ehm auch lieber den Fisch, lieben Dank! Getränk steht schon neben mir. Trockener Weiwei, muss passen
Chris, da wohnt ihr aber wirklich erhöht. War ab 13 Uhr vor Ort und hatte Suppe. Nein, leider keine Hühnersuppe. Danke für den Tipp! Werde ich sicher bald ausprobieren.
Ach ja, hast du auch so einen herrlichen Dialekt? Finde ich immer wieder amüsant
1000 Dank für's Daumendrücken. Der Sieg ist unheimlich wichtig für mich und ich werde kaum schlafen können heute Nacht...
Natürlich Quatsch, werde als Nicht-Allgäuerin immer Letzte. Dabeisein ist alles! -
3Nicki wrote:
Ach ja, hast du auch so einen herrlichen Dialekt? Finde ich immer wieder amüsant
Nicki, ich bin ja in Bayrisch-Schwaben aufgewachsen und hab`deshalb noch
mehr "diesen Slang", obwohl ich jetzt schon 45 Jahre in Ulm lebe!
Berufsbedingt habe ich immer "schriftdeutsch" gesprochen und Leute, die mit mir zum ersten Mal sprechen , meinen immer: Aber Sie sind doch nicht von hier - bin aber gar nicht traurig darüber!!!