Laber- und Quatschthread Süd
-
Jetzt aber, Stephan....ihr kommt doch nicht ins Allgäu und lauft keinen Schritt? Ne anständige Berglerbrotzeit muss man sich erst verdienen und nur dann schmeckts auch richtig guat:-)
Spass beiseite (auch wenns schon ein bisschen ernst gemeint war) - mir ist grundsätzlich alles recht! Fände es halt nur nett, wenn das Wetter passt und man hockt nicht nur rum. Kommt man auch super ins Gespräch, wenn man in der Gruppe (natürlich bergauf hihi) läuft.
-
Na sicher, beim BergAUFlaufen kommt man echt super ins Gespräch - wenn man(n) nicht gerade über seine Zunge stolpert.

-
Katze, das mit der Zunge war gemein und das ich mit Wandern anfange kann gar ned sein...
Aaaaaber, wenn wir uns treffen richte ich mich nach euch denn ihr dürft den Reiseführer spielen...

Nur soviel, hab tats. kein Auto dabei und glaube - nee ich weiß es - es wäre auch nicht ratsam früh mit dem Auto zu fahren (ein Prosit der Gemütlichkeit am Donnerstag und Freitag auf unserer Hüttn).
Denke aber, wir sollten näheres per PN klären. Oder sollten wir ein HC-Treffen Allgäu einstellen?????
-
Bitte nicht.

-
OK, war auch nur ne Frage und seh es auch so. Solang wir es nicht übertreiben können wir ja hier posten und zur Not per PN!
-
Was heisst hier ihr? Bin davon ausgegangen das ich alleine bin. Kann mir nicht vorstellen das die anderen Lust haben. Aber fragen kostet ja nix...
Wir treffen uns eh am Samstag um vorzuplanen, ich sprechs mal an.
-
Sag mal Nicki: hast mit uns auch eine Bergtour vor? Ich muss mich da seelisch/moralisch drauf einstellen und ggf. im Schwarzwald ein wenig üben.
-
Auf den Hausberg muß Ronja aber schon rauf, gelle.

-
Palme!!!! Wir sind damals mit dem Auto ein Stück hoch gefahren und dann 1O Minuten zur Hütte gestöckelt;-) Die liegt auf 1100 Meter.
Wenn man von unserem Haus aus losgeht, läufste locker 2,5 Stunden nach oben
Sind 1800 Höhenmeter. Schafft Ronja aber locker! -
Mein Vorschlag: ihr lauft im September was das Zeug hält und wir im Mai machen einen auf locker...

-
stephan, dir ist schon klar auf was du dich da eingelassen hast? die machen dich fertig und franken geht unter......, du kannst die 2.5 std. krabbeln und die fahren mit dem auto hoch und reden 10 std. über nudelsalat, mich hauts vom stuhl echt "gefällt mir smiley aus"
ein hammer-avatar-wechsel