Laber- und Quatschthread Süd
-
Hoffe, DEINE Bärbel hat sich nochmal gemeldet! Ansonsten, wann ist Beerdigung???

-
Meine sieht gut aus...
Deine war hoffentlich nicht rothaarig!!! -
O-Ton Cousine: Frank welcher Frank? Stephan? Ja kenn ich auch, keiner hat mich je entflammt! Spinnst ezt Madla?
Meine sieht auch gut aus aber Cousinchen ist schwarz und unbrennbar ;-).
Rothaarig bin ich selbst, das reicht mir, noch so nen Feuerteufel brauch i net. -
Regen? Cousine? Bärbel?Stimmt Palme, der Mario hat das Thema "Übergangsjacken" auch mal aufgegriffen. Die kleinen Alltags-Konflikte Mann/Frau hat er echt gut im Griff.

-
Ich mag die Comedians im Allgemeinen nicht sonderlich - entweder habe ich den falschen Humor oder gar keinen - man(n) weiß es nicht genau. Aber der Mario trifft stellenweise echt den Nagel auf den Kopf, da muß sogar ich lachen.

-
Früher fand ich den Mario auch witzig aber to much is to much, mehr ertrag ich nicht mehr.
Dauerkomisch und immer passend find ich Dieter Nuhr!@B-Cat: FS sagte, dass die Bärbel brennt und ich meinte: was hast du mit meiner Cousine (deren Namen Barbara ist) gemacht.......... nachzulesen auf den vorhergehenden Seiten

-
Am besten hier in unserer bayerischen Gegend ist immer noch die Gruberin (Monika Gruber) - eine burner Frau einfach......gefolgt vom Günter Grünwald, seinen Humor liebe ich einfach.....PS: Er ist ja aus meiner Heimat und hat sich mal als Kandidat für eine Partei aufstellen lassen - und in der ganzen Stadt hingen die Plakate mit seinem Gesicht drauf, die Leute ham sich kaputtgelacht, da jeder an seine Witze immer denken mußte:))
-
Geburtstagskind!!!

Auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag - vorallem Gesundheit und
Zufriedenheit! GlG Chris -
Auch von mir alles Gute!!!!
-
Hallo Blackcat,
auch aus München sende ich Dir nochmal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
Hast Du schön gefeiert? Oder bist Du auf Reisen?
Liebe Grüße
Santi & Co. -
Meine Lieben!
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe Euch noch etwas zum
und eine
mitgebracht. Am Samstag habe ich zuhause gefeiert und gestern waren wir 12 Stunden in der Südsee.