Laber- und Quatschthread Süd
-
BlackCat70:
Nicki und Stephan, mit Freitag könnte ich sicher besser leben. Ich klär das mal.Hallo zusammen,
sorry, leider kann ich an diesem Wochenende nun doch nicht, aber ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß und ein Traumwetter beim in die Berge kraxeln und anschließenden Durstlöschen -
windfee52:
BlackCat70:
Nicki und Stephan, mit Freitag könnte ich sicher besser leben. Ich klär das mal.Hallo zusammen,
sorry, leider kann ich an diesem Wochenende nun doch nicht, aber ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß und ein Traumwetter beim in die Berge kraxeln und anschließenden DurstlöschenWo sind denn meine Smilys hin ???????????????????????????
;-(( - der Erste
Prost! - zum Wohl!! -Cheers!!! - nastrovje!!!! - der Zweite -
Lach, Treffen klappt leider zwecks Terminüberschneidungen eh nicht.
Aber so langsam wirds Zeit das die Allgäuer/innen mal beim Wettergott Beschwerde einlegen, denn soooo toll soll das Wetter ja nicht werden am kommenden Wochenende.
-
Sorry meine Lieben, aber ich hatte in den letzten Tagen echt viel zu tun und abends keine Lust mehr, am PC zu hocken.
Ich habe Euch aber nicht vergessen und sooo schnell lasse ich mich auch nicht vertreiben.
️Und sonst - alles im grünen Bereich?
-
Alles im grünen Bereich, aber warum schickt ihr Allgäuer/innen mir für Freitag Regen, Regen, Regen???? Soviel zum Thema das Wetter ist bei euch besser als bei uns...

-
Vom aktuellen Wetter abgesehen - alles gut:-) Bin ja gespannt, ob es morgen wirklich runterschneit. Wir haben die Winterreifen noch drauf - älläbätsch;-) Und Balkonblumen hab ich auch noch keine. Ich sag's euch, manchmal ist es gar nicht dumm, wenn man alles gemächlich angeht.
-
......................und was man sonst noch so braucht, wenn einem kalt ist.
Stephan, nehme einen No.7 mit und mach die Platt

-
Isch abe auch noch Winterreifen und dafür keine Geranien.

Das mit dem Wetterle klappt schon Frankenmann, ich bin da ganz zuversichtlich. Aber kalt isches echt, nimm die Faserpelzunterwäsche mit.

-
Snake, wir Franken rocken doch eh alles!! Ich steh aber eher auf Ramma (und der wird mitgenommen..) als auf Jackie... :;)
-
Stephan, mach mir keine Frankenschande, ich zähle auf Dich. Ramma passt und die Kalten Sophie ist ja auch bald vorbei, aber trotzdem besseres Wetter als die Zukaufsüdis

Wäre super gerne dabei, aber geht halt net schnief.
-
Nicki, Was, Wo, Wie ???? Keine Ahnung echt...... na sowas