Laber- und Quatschthread Süd
-
Ich hab grad versehentlich -12 Grad gelesen.

Aktuell sind es 3 Grad, gefühlt wie -10 und heute früh war alles weiß. Dann hat es nachmittags noch gehagelt, aber sonst ist alles bestens.

A guats Nächtle, wenn´s dann soweit isch.

-
Hey, heute war/ist doch ein herrlich sonniger Tag. Wenn auch noch ein bißchen frisch, aber das wird schon. Wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag.

-
Wann ist denn bei Euch Vatertag? Oder auf was warten sie?
-
Schee wars, bin gesund und unmunter wieder zuhause "gelandet"...
Wollte grad Bilder hochladen, doch HC mag nicht...
-
Hallo Stephan, darfst uns auch gerne anders beglücken
Lad doch ein Bild bei picupload oder einer anderen Seite runter und verlinke uns das! 
Du siehst, wir sind gar nicht neugierig
Ihr hattet ja echt Kaiserwetter! Ach ja, wie schmeckte euch das Allgäuer Bier? -
Ich werde es heut abend mal testen mit dem hochladen. Ich bin eher der Weintrinker. Hab aber erst letzte Woche gelesen das eine Immenstädter Brauerei bei der Bier WM 2x Gold gewonnen hat. Nur die Sorten hab ich wieder vergessen.
-
Hey Leute, ich husche auch mal wieder schnell vorbei.
Stephan, mit dem Uploader mußt Du Geduld haben, es dauert, bis die erste Meldung kommt, aber dann geht´s ratzfatz. 
Nicki, wen hast Du denn mitgebracht?! Auf dem Avatar meine ich.
-
Hier mal Teil 1 vom Hündle
-
aber was issn das fürn weißes Zeugs?! Iiiiggiiitttt !!!!!!! 
-
Am nächsten Tag war er weg der Schnee...
Und hier Teil 2
Sind natürlich nicht alle Bilder, sonst dauert das hochladen echt zu lang.
-
Ah, doch noch Schnee. Dachte ich mir doch. Klar, am Samstag war es dann ja wieder schön warm:-) Die Hütte kenne ich nicht.
Petra, ist eine Freundin von HC aus dem hohen Norden. Kommt mich regelmässig besuchen! Heuer hat sie hier Skifahren gelernt. Bild hat mein Jüngster gemacht, beim Shoppen in Kempten.