Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • meinungsfreiheitM Offline
    meinungsfreiheitM Offline
    meinungsfreiheit
    schrieb am zuletzt editiert von

@hugo

der Südgipfel ist immer ein besonderes Spiel (aber das weißt du ja) und wenn der VfB endlich mal vorm Tor zu Potte kommt, dann könnt es reichen. Ist m.E. auch das Schicksalsspiel von Babbel, denn länger kann man dann wohl nicht mehr zusehen, wie Woche für Woche die Punkte verschenkt werden.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolginhoH Offline
      HolginhoH Offline
      Holginho

Ziehen wir mal das soziale Engagement der Bayern (gerade gegenüber alten Weggefährten) und die Sturm-Misere beider Teams in Betracht, gibt das ein 0:0 😉

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FrankenstephanF Offline
        FrankenstephanF Offline
        Frankenstephan
        Gesperrt

meinungsfreiheit wrote:
        @hugo

der Südgipfel ist immer ein besonderes Spiel (aber das weißt du ja) und wenn der VfB endlich mal vorm Tor zu Potte kommt, dann könnt es reichen. Ist m.E. auch das Schicksalsspiel von Babbel, denn länger kann man dann wohl nicht mehr zusehen, wie Woche für Woche die Punkte verschenkt werden.

Es gab schon mal einen Verein (der Club is halt a Depp sagt man bei uns) der nach einem Sieg gegen Bayern den Trainer entlassen hat. Was hats gebracht? Den Abstieg.

Will damit sagen das man gegen Bayern mal gewinnen, aber immer verlieren kann und es schlechter Stil wäre nach einer Niederlage gegen Bayern den Trainer zu entlassen. Wenn überhaupt, dann diese Woche noch.

Wobei die VfB Verantwortlichen wussten das Babbel auf Lehrgang geht. Somit wäre es schlechter Stil ihn diese Saison überhaupt zu entlassen.

Was dies bei Wehen letzten Saison gebracht hat sieht man ja, sie kicken jetzt 3. Liga.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

Yep, der Held(t) ist der wahre Depp...

...aber der hat ja die "Weltstars" für kleines Geld verpflichtet und nur das zählt für den gemeinen Vorstand und Fan.

Man war vergangene Saison super-zufrieden mit Babbel und wußte auf was man sich diese Saison einläßt.

Wenn Babbel gehen muß, sollte Heldt gleich mitgehen müssen - aber man wird sicher auch beim VfB wie üblich den kleinen Weg gehen und durch Feigheit und Inkonsequenz "glänzen".

Ich schreibe dies, eben weil ich den VfB mag, aber einige Entscheidungen m.M. nach so einfach nicht tragbar sind.

Also, wenn überhaupt, dann Heldt raus und Babbel endlich vernünftig den Rücken gestärkt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • delfiniD Offline
            delfiniD Offline
            delfini

Holger, dein letzter Abschnitt deckt sich auch mit meiner Meinung - ich hoffe, Markus Babbel und der Mannschaft ist dieser Weg auch gegönnt. Dass Horst Heldt nicht immer die besten Einkäufe bzw. Entscheidungen tätigt, ist ja allgemein bekannt.

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

Wobei ich grundsätzlich gerne sagen möchte, das ich Heldt für einen wirklich guten (und der wird bestimmt auch noch besser im Laufe der Zeit) halte. Die " in Bezug auf die Weltstars waren auch weniger in seine Richtung "kritisch" gemeint, als in Richtung des übrigen Vorstandes u nd v.a. des VfB-Umfeldes.
              Ich hab's schonmal geschrieben:
              Pogrebnyak ist m.M. nach ein richtig guter Spieler, den man für vergleichsweise wenig Geld bekommen hat (doppelter Pluspunkt für Heldt), der aber gleichzeitig völlig überspielt ist und dem man einfach eine Ruhe- und Eingewöhnungsphase hätte geben müssen - nur ist der Erfolgsdruck aus dem Management und Umfeld einfach viel zu hoch, als das man dies seitens Babbels (und er hat in mehreren Interviews auf diese Problematik hingewiesen) hätte durchführen können.
              Hleb ist seit längerem (auch schon in Barcelona) verletzt und kommt (das ist ein Grund) nicht richtig in Tritt. Der 2. Grund ist, das er vom Training (in Barcelona) und den wenigen Spieleinsätzen Hochgeschwindigkeits-Fussball mit perfekten Passfolgen gewöhnt ist. Betrachtet man das Spiel Hleb's in seinén bisherigen VfB-Einsätzen dann stellt man sehr schnell fest, das er eigentlich gar nicht schlecht spielt (obwohl er m.M. nach nichts in der Mitte zu suchen hat, der gehört auf den (möglichst rechten) Flügel), die Spieler mit seinen "Ideen" aber einfach noch nichts anfangen können und auch deshalb viele seiner Bälle in der "Leere des ganz freien Raumes" verschwinden, oder er sich festdribbelt (weil er ganz einfach keine Anspielstationen findet): Auch hier wäre eine Pause und Geduld angesagt.
              Babbel ist der einzige, der noch Widerstand gegen diesen Anti-Mannschaftsspieler Lehmann (gerade jetzt müßte er als selbsternannter Führungsspieler Flagge zeigen, motzt aber stattdessen nur dumm rum) zeigt - alle anderen VfB-Macher folgen wie Schlachtlämmer blind dem teils asozialen Verhalten dieses Egomanen.
              Heldts "Versagen" besteht m.E. "nur" darin, das er nicht rückhaltslos hinter Babbel steht und in der Mannschaft (und ggfs. auch dem Umfeld) aufräumt.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • delfiniD Offline
                delfiniD Offline
                delfini

Holger da muss ich dir auch wieder Recht geben - guter Beitrag 🎧 diese, meiner Meinung nach, "Last-Minute" Einkäufe waren mit Sicherheit keine schlechten und ich hoffe, die Zeit läuft für diese Spieler nicht davon und in nächster Zukunft wird die Mannschaft (und der Trainer) davon profitieren.

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GarffieldG Offline
                  GarffieldG Offline
                  Garffield

Jetzt kann der FCBäääh nur noch mit freundlicher Unterstützung eines Linienrichters gewinnen 🎸 😉

Na aber ich glaub mal unsrem HB, daß der Sieg verdient war.

Damacht man aus seiner ersten Chance gleich ein goali, ist der Meisterdes Catanaccios und lässt sich aber 2`vor Ende noch eins reinwürgen.Eintracht ist wieder dort wo sie unter FF standen, es hat sich leidermit dem neuen Trainer nix verändert. Wie gut nur, daß ich ab dieserSaison nix mehr live erleben muß, außer am Mittwoch 😉

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • OhhhlafO Offline
                    OhhhlafO Offline
                    Ohhhlaf

Der muss jetzt sein!

Wir haben in Hannover die besten Balljungen der Liga. Mal machen diese das Spiel schnell und es fällt ein Tor, oder sie werfen den Ball auf den Kopf von Lehmann.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • GarffieldG Offline
                      GarffieldG Offline
                      Garffield

Diese Aktion des Balljungen war einfach nur spiiitze  💜   schenkt ihm eine Dauerkarte!
                      Der selbstüberschätzte Arroganti L. sollte einfach psssst sein und sollte sich seine ausufernden "Entgleisungen" einfach mal wieder vor Auge halten.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

Hallo Olaf!
                        😉  
                        aber was kann der Balljunge dafür, wenn Lehmann nicht einmal einen Ball fangen kann? 😄
                        Und der gespielte Witz war dann, das er nach Hause müsse um seine Kinder zu erziehen...dafür ist er natürlich super geeignet 😄

Hallo Garffield!
                        Ja, das war kein Abseits und somit eine Fehlentscheidung...und hat das vielleicht vorentscheidende 0:2 verhindert (wobei Butt aber ganz sicher gehalten hätte 😉   )...

...aaaaaaber:
                        Du hast sicher auch den Pfostentreffer von Toni gesehen und Du hast sicher auch ein Chancenverhältnis von 9:1 für die Bayern gezählt...

Natürlich sind das alles "hätte, wenns und abers" - aber letztlich "muß" doch auch der geneigte Frankfurt-Fan zugeben, das das 2:1 verdient war.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • meinungsfreiheitM Offline
                          meinungsfreiheitM Offline
                          meinungsfreiheit

Ohhhlaf wrote:
                          Der muss jetzt sein!

Wir haben in Hannover die besten Balljungen der Liga. Mal machen diese das Spiel schnell und es fällt ein Tor, oder sie werfen den Ball auf den Kopf von Lehmann.

Gruß, Olaf
                            das Pfeifentrio hast vergessen!

und ich sags zum Tausendsten: uns fehlt einfach ein Knipser da vorne!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • GarffieldG Offline
                            GarffieldG Offline
                            Garffield

Hallo Holghino,

nee, nee Butt hätte den nicht gehalten denn Meier, der 20 Chancen für ein Tor benötigt hätte vorbeigeschossen 😉

und nu bin ich bissel enttäuscht mit welcher Intensivität du meine Beiträge liest :? 😉 also extra für dich nochmal: diese Saison seh ich das erstemal kein Spiel der Eintracht mehr live on TV, im Waldstadion schon lange nicht mehr. Wo andere meckern, schimpfen ect. gehör ich wohl zu den Wenigen die wirklich Konsequenzen wg. sky gezogen haben.

Und wenn unser HB im Doppelstuss erwähnt der FCB-Sieg wäre verdient, dann ist dies mit Sicherheit auch so.
                            Apropo HB im Dopplestuss. Es waren wieder geniale Aussagen von ihm, vorallendingen gg. das Spottstudio und dem vangaal-hype 😉

Zu Mittwoch, in der Verfassung in der sich der FCB z. Zt. präsentiert sollte die Eintracht eigentlich ne Chance haben zum weiterkommen aber wie die Eintracht sich z. Zt. präsentiert ist das AUS vorprogrammiert.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolginhoH Offline
                              HolginhoH Offline
                              Holginho

Hallo Garrfield!
                              Du mußt nicht enttäuscht sein - gerade Deine Beiträge lese ich seeeeehr aufmerksam 😉 ...und natürlich habe ich demzufolge auch registriert, das Du das Spiel weder im Stadíon noch auf sky gesehen hast. Ich bin allerdings davon ausgegangen, das Du eine andere Berichterstattung (Sportschau, Zeitung) konsumiert hast - auch dort wurde dies alles so deutlich.

Ja, euer Heribert (denn ich eigentlich für ganz gut halte) war wirklich der gespielte Witz - seine Ausführungen zur 50+1 (grundsätzlich ein interessantes und wichtiges Thema) waren ungefähr auf Kindergarten-Niveau. Damit hat er dieser Meinungsgruppe m.E. eher geschadet als genützt. Die Äußerungen zu van Gaal und dem Sportstudio waren ebenfalls reichlich kindisch - wie ein kleines, beleidigtes Kind von dem man nicht erwähnt, das es auch existiert. Den nimmt doch jetzt niemand mehr ernst! Schade!

Klaro habt "ihr" am Mittwoch eine Chance - ich denke aber, das dieses 2:1 wichtig für die "interne Struktur" der Bayern war und die Truppe eher gefestigt hat. Ein 5:0 der Bayern hätte eure Chancen m.E. für Mittwoch eher erhöht - dann hätten nämlich wieder 11 Großkotze auf dem Platz gestanden, die der Meinung sind, euch auch im Pokal mal eben im Spaziergang zu erledigen.

Wünschen wir uns doch beide ein schönes, spannendes Pokalspiel - möge der bessere (natürlich die Bayern 😉   ) gewinnen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jordan26J Offline
                                jordan26J Offline
                                jordan26

Neuer wechselt zu den Bayern im Winter für 18 Milionen was sagt Ihr dazu

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  FrankenstephanF Offline
                                  Frankenstephan
                                  Gesperrt

das Schlacke 04 pleite ist und das Geld braucht.

Nur wo hast du das her? Ich les nix!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HogitH Offline
                                    HogitH Offline
                                    Hogit

@hugo,

Jauch hat gestern bei Sky90 mit Franz wetten wollen, dass spätestens zur neuen Saison (wenn nicht schon zur Winterpause) Neuer zu Bayern wechselt. Er hat angeblich sichere Quellen!? ❓
                                    Franz hat sich "gewunden" und dann eine Lobeshymne über Neuer vom Stapel gelassen aber gesagt: Wir würden den eh nie bekommen so lange Magath dort Trainer ist.

..... so in etwa :? wortwörtlich bekomm ich's ned mehr hin 😉

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HolginhoH Offline
                                      HolginhoH Offline
                                      Holginho

18 Mios für Neuer?
                                      Wenn die das zahlen müssen sie sich fragen lassen, ob sie sich die Seitenlinie der Allianz-Arena reingezogen haben.
                                      Nochmal, Neuer ist ganz sicher kein schlechter Torhüter - aber ganz sicher nicht diesen Betrag wert...selbst bei 8 Mios sollte man sich das mehr als einmal überlegen!

...immerhin fällt der Preis ja anscheinend ständig (vor kurzem waren die noch bei 25 Mios) - wenn wir dann irgendwann bei realistischen 5 bis 8 Mios sind (und sich wirklich kein anderer findet) kann man sich nochmal mit dem Thema beschäftigen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        FrankenstephanF Offline
                                        Frankenstephan
                                        Gesperrt

Ob da ausgerechnet unser Franzl der richtige Ansprechpartner ist wag ich zu bezweifeln.

Wenn schon sollen sie den Adler holen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HolginhoH Offline
                                          HolginhoH Offline
                                          Holginho

...aber auch den nicht um jeden Preis - auch da ist die Grenze bei max. 10 Mios zu ziehen!

Sowohl Neuer als auch Adler sind sicher keine schlechten Torhüter, aber eben auch gerade einmal über den Talent-Status hinaus und teils künstlich und übertrieben gehyped. Beide (wenn überhaupt ein wenig, dann Adler) haben bisher keinerlei Führungsqualitäten (und die muß(!!!) ein Torhüter bei den Bayern haben) bewiesen.
                                          Bei beiden fürchte ich ein neues "Rensing-Syndrom"...nur diesmal wesentlich teurer!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 482
                                          • 483
                                          • 484
                                          • 485
                                          • 486
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 484 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag