Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Zoni69Z Offline
    Zoni69Z Offline
    Zoni69
    schrieb am zuletzt editiert von

So ist es Bäumelchen. Ich mag die Bayern nicht und dann gibt es eben noch Mannschaften, die mir völlig egal sind und wenn die dann wiederum gegeneinander spielen und ich schaue zu, dann entscheide ich nach Tagesform wem meine Symphatien gelten. Und das ist ganz selten der FCB und noch seltener italienische oder holländische Mannschaften. 🤪

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • jordan26J Offline
      jordan26J Offline
      jordan26

Dagmar mit dem Trainer Fink sind wir nun seit 12 Pflichtspielen ungeschlagen ich schau den Match im Moment am TV ,Bayern muss sich warm anziehen 🚬

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HogitH Offline
        HogitH Offline
        Hogit

Zoni 😠

ich häng mich nun ned am nächsten Baum auf nur weil du oder sonstwer die Daumen für den Gegner halten. Mir ging es ned nur ausschließlich um Bayern, auch wenn du (oder wer auch immer) sich über ein Dortmunder/Berliner aus in einem internationalen Wettbewerb freut finde ich das eben zum  🤮 💬   .............. und das hat nichts mit den Erfolgen, welchen Vereins auch immer, zu tun.

😔 aber verstehen muss ich das nicht!? 😛

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BäumelchenB Offline
          BäumelchenB Offline
          Bäumelchen

NOTARZT ZUM ERIC..............

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
          Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • erik e.E Offline
            erik e.E Offline
            erik e.

😏 Ganz dringend.
            King Arthur hat getroffen. 😎

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • delfiniD Offline
              delfiniD Offline
              delfini

Erik, na also geht doch noch - Gratulation zum Hertha-Sieg - alles ist noch offen. Ich sag ja immer, die Hoffnung stribt zuletzt, es ist was Wahres dran.
              Liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BäumelchenB Offline
                BäumelchenB Offline
                Bäumelchen

Ernstmodus eric,

freut mich für Dich, könnte der Wendepunkt sein, da laufen am Wochenende de Beine einfach lockerer.

Muss ma kurz nach meim Tipp gucken 😮

Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • dikariaD Offline
                  dikariaD Offline
                  dikaria

Manche Leute sind hier wirklich schwer zu verstehen. Freuen sich über das Ausscheiden von Deutschen Mannschaften :?
                  Das hat mit den "normalen" Fans wohl nichts zu tun. Die brauchen sich dann auch nicht die WM in Südafrika anschauen - da spielen ja auch Bayern-Spieler mit

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BäumelchenB Offline
                    BäumelchenB Offline
                    Bäumelchen

Stümmt, irgendwie wird de Excel-Tabelle imma unübersichtlicher 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Zoni69Z Offline
                      Zoni69Z Offline
                      Zoni69

dikaria wrote:
                      Die brauchen sich dann auch nicht die WM in Südafrika anschauen - da spielen ja auch Bayern-Spieler mit
                       Und bayrische Italiener und bayrische Holländer. Das Argument zieht also nicht !
                      Und jetzt verabschiede ich mich mal und zwar für ein paar Tage. Das hat mit Renovierungsarbeiten und Wohnung umräumen zu tun und keinesfalls mit Bayern München. Ich habe auch nicht aufgegeben gegen die "Ich-halte-für-deutsche-Mannschaften"-User meine Meinung zu vertreten ! Glaubt das bloß nicht...

Gute Nacht an alle !

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HogitH Offline
                        HogitH Offline
                        Hogit

😄 Soll ich helfen, beim Renovieren!? .......... aber ich streich NUR Vereinsfarben des FCB 😀

👋

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • GarffieldG Offline
                          GarffieldG Offline
                          Garffield

Zoni69 wrote:
                          Es kann Euch und dem FCB doch völlig egal sein, dass irgendwo Zoni69 und Garffield sitzen, die sich über FCB-Niederlagen freuen !

Gruß Zoni69
                            🎧 👍

Man schaue sich mal die Sticheleien gg. meine Eintracht an, da fang ich auch nicht gleich an zu heulen.  Im Gegenteil da mische ich manchmal sogar kräftig mit. Im Eintrachtforum geht es gar soweit, daß man mir per PN´s Prügelandrohungen schickt.  Als ich damals für den Zwangsabstieg der Eintracht in die Regionalliga war, oh weh, da sind sie dann erst richtig ausgerastet. Naja stecken halt noch viele in der Pubertät, an dieser Stelle verkneif ich mir weitere Kommentare 😉 😉

Also, alles nicht so ernst nehmen! Heute freu ich mich für unseren Ex-Trainer. Man hat der ein Interview gegeben, so hätt ich ihn gerne auch mal bei der Eintracht erlebt.

Zoni, ist euer Käpten nicht auch ein ehemaliger von uns 😉

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • OhhhlafO Offline
                            OhhhlafO Offline
                            Ohhhlaf

Also ich helfe gerne beim renovieren. Jedenfalls manchmal. Vor etlichen Jahren bot ich einer weiblichen Kollegin an beim streichen zu helfen, worauf sie mir sagte, dass sie immer nur in Unterwäsche streicht ... uuups 😔 . (OK, habe geholfen).

Helfen..., jeder deutsche Verein hilft jedem anderen deutschen Verein mit Siegen in den europäischen Wettbewerben. Da muss man doch einfach für unsere Teams sein, oder?
                            Sehe ich jedenfalls so und bringt Gelder in die Liga.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • meinungsfreiheitM Offline
                              meinungsfreiheitM Offline
                              meinungsfreiheit

@mabysc

Olaf hat schon gestrichen 😄 (oder soll ich gepinselt schreiben) 😉

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolginhoH Offline
                                HolginhoH Offline
                                Holginho

Hallo Garrfield,
                                was war denn heute mit der Eintracht los? Da standen Leute mit den Trikots der BuLi-Mannschaft auf dem Platz - aber "gespielt" (nennen wir es mal freundlicherweise so) haben sie wie ... ja wie? ...man findet keinen Vergleich ohne Unbeteiligte zu beleidigen.
                                Ich hab's im Stadion miterlebt und war schockiert - das war seitens der Frankfurter nichts, aber auch gar nichts.

Die  mitgereisten Fans waren allerdings klasse - die haben ihre Mannschaft trotz allem lautstark unterstützt...
                                ...schade nur, das diese es nicht "zurückgezahlt" hat...
                                ...und das es immerwieder ein paar Hirntote gibt - aber der eine ist den Leverkusener Ordnern ja "zufällig" auf den Boden gefallen (bei dem Blutverlust überlegt der sich den nächsten Ausflug in den Innenraum vielleicht mal) und ich bin immer mehr dafür, das Ordner mit Benzin-Beuteln ausgerüstet werden...der ein oder andere Pyro-Anzünder würde bestimmt saublöd aus der Wäsche gucken und Hauttransplantationen sind sicher ein tolles neues Hobby 😉

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolginhoH Offline
                                  HolginhoH Offline
                                  Holginho

Hugo,
                                  Du hast im anderen thread geschrieben, das Du Lahm in seinen Aussagen recht gibst...

dann sei doch bitte mal so nett und zähle ein paar Fehl-Einkäufe (inkl. Begründung!) der Bayern in den letzten 5 Jahren auf!

Das wir uns richtig verstehen: Ich sehe einige Dinge auch sehr "kritisch" - vermutlich aber in einer "etwas anderen Richtung".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • GarffieldG Offline
                                    GarffieldG Offline
                                    Garffield

moin moin Holginho,

ei verbibbscht, wusst ichs doch, daß du auch Eintrachtfan bist, sag jetzt bloss net der Rudi hätte dich eingeladen 😉
                                    Wie schon mehrmals erwähnt, ich kann mir diese Saison kein Urteil erlauben da ich, soll man sagen Jott sei dank, kein E-Spiel mehr miterleben muss.
                                    Aber die Kritiken sind ja vernichtend und wenn unser Messias schon nach 22`von Skippy vom Platz geholt wird, oh weh welch Grausames hat sich da am Fr.-Abend ereignet?
                                    Schaut man sich dagegen die Tabelle an, dann ist man aber gar nur 6 points vom int. Geschäft entfernt. Tja was ist nun? War das bei Bayer nur eine Ausnahme oder ist gar die Bundesliga sooo schwach. Momentan würd ich sagen die BL ist zweigeteilt und ab Eintracht beginnt die 2te Klasse. Was die Eintracht angeht, steht ja fast die Funkelelf auf dem Platz, da kann man bzw. muss man mit dem bisherigen Tabelllenplatz voll zufrieden sein. Ist aber ein "Armutszeugnis" für die BL!?

Und was unsre Fans angeht, die sind, bis auf einige Verwirrte nicht übel. Sie nehmen es richtig, mit Galgenhumor eben 😉

Und was ist bloss den wieder bei euch los? Es war doch bekannt, daß der "Hoeness-Junior" öfters mal laut schreit, er hätte lieber ne Abmahnung für seine Blöd-Werbung erhalten sollen 😉

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • OhhhlafO Offline
                                      OhhhlafO Offline
                                      Ohhhlaf

Sehr gute Stimmung aber auch in Hannover.

Das gegenseitige Ha eS Vau  -  Ha eS Vau, war schon sehr genial!   💕

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

Guten Morgen Garrfield (Olaf natürlich auch)!
                                        Diese "Verwirrten" gibt es natürlich nicht nur bei der Eintracht - die Fans waren mehr als ok und haben ordentlich Stimmung gemacht...eben auch als das Spiel schon längst verloren war. Kompliment!
                                        Das rd. 2000 "gegnerische" Fans ausreichen um das gesamte Leverkusener Publikum zu übertönen, ist ja nichts Neues.
                                        Die Tabellen-Situation der Eintracht?
                                        Sie haben bisher bis auf wenige Ausnahmen fleissig wie die Eichhörnchen Punkte gesammelt und sich die Position redlich erarbeitet - das die Art und (Spiel)Weise meist nicht gut anzuschauen ist, darüber haben wir hier schon oft diskutiert.
                                        Augenblicklich durchleben sie m.E. gerade die nächste Skibbe-Phase...auch wenn es diesmal arg früh ist - bisher waren alle der von ihm trainierten Teams nach einer gewissen Zeit "tot"...und die Eintracht war am Freitag so tot wie nur irgendwas!
                                        Rudi? Nein, die "Einladung" kam von Heribert 😉  
                                        Spaß beiseite: Leverkusen ist halt "um die Ecke" und ich habe mehrere "Quellen" durch die ich regelmäßig an (richtig gute) Karten komme.
                                        Der FC Hollywood"?
                                        Tja, sehr schwierig dazu etwas zu sagen. Das "Konzept van Gaal" finde ich nach wie vor richtig, aaaaaaaber...
                                        ...es kollidiert natürlich auch mit dem Kader und dessen Besonderheiten.
                                        Einige Positionen sind halt nicht nur doppelt, sondern drei- oder gar vierfach besetzt...und zwar fast ausnahmslos mit Nationalspielern, die gerade jetzt vor der anstehenden WM ganz eigene und spezielle Interessen haben - hinzu kommen die jeweiligen Berater, für die es (genau wie bei den Spielern) auch um sehr, sehr viel Geld geht.
                                        Das Mittelfeld?
                                        van Bommel z.B. ist als 8er normalerweise deutlich stärker als als 6er (Tymo genau ungekehrt) trotzdem spielen sie auf den jeweils "ungünstigeren" Positionen. van Bommel ist bei van Gaal der "verlängerte" Arm und weiß z.B. genau, das er a) spielen muß und b) dies tunlichst auf der 6 geschehen sollte...die 8er Position ist in der holländischen Nationalmannschaft nämlich (mehrfach) belegt, auf der 6 hat er quasi nur de Jong als Konkurrenz.
                                        Schweinsteiger hat nichts, aber auch gar nichts auf einer Außenposition zu suchen - dafür ist er viel zu langsam. Er gehört auf eine Halb- oder Zentralposition...oder die Bank. Die Halbposiiton gibt es aber in dem Sinne im 4-3-3- nicht und im offensiveren Part dieser Mittelfeld-Konstruktion hat Müller z.Z. die Nase vorn.
                                        ...und so gibt es zig Baustellen dieser Art im Kader!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Marco L.M Offline
                                          Marco L.M Offline
                                          Marco L.

Aber Du mußt zugeben, der Elfer war ein absoluter Witz. Wer sowas pfeift gehört nicht in die BuLi. Er hat das Spiel allgemein schlecht geleitet, sowie auf der 96er Seite sowie beim HSV.

Gruss

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 486
                                          • 487
                                          • 488
                                          • 489
                                          • 490
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 488 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag