Der Fußball-Thread!
-
Bin grad geschockt
Laut Bild.de (Quelle:H96 Präsi) ist Robert Enke verstorben.
Ich muss mich sammeln.
DAS IST KEIN SCHERZ
-
Boah Püppi, mir auch,
das geht nah, erst des Kind , nu er selbst, ich muss mich echt sammeln
-
Ohne Worte
......... die arme Familie ...... -
scheint sich zu bestätigen, dass es Selbstmord war, viele Agenturen melden das
Ich kanns immer noch nicht fassen....
-
AP
Robert Enke: Tod mit 32
Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte die Polizei in Hannover SPIEGEL ONLINE. Ein Polizeisprecher erklärte, es deute alles auf Selbstmord hin. Der beim Bundesligisten Hannover 96 spielende Torhüter wurde 32 Jahre alt.Hamburg - Robert Enke starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. "Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe.
-
Ich bin sehr bestürzt über diese Nachricht - bei uns kam sie eben im Radio!
Robert Enke - goodbye, warum auch immer!
Ich zünde ein Licht an für dich und bete!
-
Mir tuts auch Leid für ihn, vor allem aber für seine Frau, die nun nicht nur ihr Kind verloren hat. Wobei man aber natürlich nicht weiß was sich seitdem zuhause zugetragen hat.
Überrascht war ich, als er ca. ein bis zwei Wochen nach dem Tod seiner Tochter wieder gespielt hat.
Mir ging damals der Übergang zum "normalen" Arbeitsalltag irgendwie zu schnell.
Von daher bin ich über seinen Freitod weder geschockt noch überrascht.
Anscheinend nach außen, für die Öffentlichkeit, alles verarbeitet, innerlich zerissen und leer?
Klingt jetzt von mir vielleicht irgendwie nüchtern, aber ich kenne (kannte) etliche Leute die den gleichen Weg wir Robert Enke gewählt haben. In den meisten Fällen kann ich es nicht nachvollziehen, bei einem(!) schon.
Schade das er diesen Weg in seinem Alter gewählt hat.
-
Ist es denn sicher dass es ein Freitod war?
-
Lt. DSF bestätigen es sein Vater und sein Berater.
-
http://www.youtube.com/watch?v=r8CXa3jnzeE
Da ist er jetzt....
💏

Ich höre das Lied sehr oft und es hilft (etwas)....