Laber- und Quatschthread Süd
-
Ja glaub ich´s noch!?

Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, tauchen schon die Hälfte die Ur-Südis hier auf. Sollte mir das zu denken geben?!

Ich bin dann mal weg, gefühlte 1000 Fotos anschauen.

-
Hallo Katzerl
, schön dass du wieder da bist! ... So 1000 Fotos sind doch gleich angschaut, oder? 
Aber kannst mir auch glauben, mir hat das auch zu denken gegeben - kaum bist du weg, sind auch die anderen Südlerinnen verschwunden.
Oder waren Nicki, Sunshine und Co mit auf Urlaub 
-
Nein, Andrea leider nicht!

SchönPetra, daß Du wieder gesund zurück bist - jetzt wird es Dir bestimmt nicht
langweilig, die Bilder auszusortieren - oder? Viel Spaß dabei
Wir fahren erst am 6. Oktober für eine knappe Woche an den Gardasee - vielleicht
zwischenzeitlich nochmals ins Allgäu, mal sehen!Übrigens - Linsen, Spätzle, Rauchfleisch und Wiener könnte ich Euch heute Abend anbieten -
also `nen guten!
und Getränke jeder wieder, was er gerne möchte- gell! 
T s c h ü ü ü ü s s s! LG Chris

-
Hi Mädels, ich habe vollkommen übertrieben, es sind "nur" 368 Fotos. Ein paar doppelte muß ich noch aussortieren, dann sieht es schon ganz gut aus.

Chris, Linsen mit Spätzle und Saitenwürst´ hab ich vor einigen Jahren zum ersten mal bei uns in der Kantine gegessen - eine aus dem Kantinenausschuß kommt ursprünglich aus BW und hat dieses Gericht wohl importiert. Schmeckt aber gar nicht schlecht.

Puupsi, das mit den Leuten ist gaaaaanz komisch - so oder so. 🤪
-
Also ich war definitiv nicht im Urlaub :-? Hatte mich nur zurückgezogen, da ich als Newbie nicht mitreden konnte

Freizeitstress kam natürlich auch dazu. Haben seit ein paar Tagen die ersten HCler im Ort
Lieben Gruss an alle hier, bin dann mal wieder weg...
-
Uiiiii danke für die Verpflegung Sunshine - ich bin ja richtig ausgehungert nach der Woche!

Katzerl, ich hab deine Südtirol-Beiträge hier im Reiseforum verfolgt. Da wirst du doch glatt gefragt, WIE lange du in Südtirol warst. - Die kennen dich noch nicht so gut oder?

Das nehme ich jetzt persönlich...