Laber- und Quatschthread Süd
-
Oh! Was hab ich denn jetzt wieder alles verpaßt.
und Bärchen und den Weltenbummler. Curi, wenn Du nochmal reinschaust, ich wünsche Dir/Euch einen ganz tollen Urlaub. 
Hihihi Puupsi, die Sonne haben wir geklaut. Bei uns war sie heute wieder zu Gast. Hoffentlich bleibt sie noch ein Weilchen, bis kurz vor Weihnachten oder so.
Wünsche allen Südis und Mitlesern einen schönen Abend.

Edit: Habe gerade gesehen, daß wir einen Grund zum
haben. 45900 Antworten auf 4590 Seiten. Das soll uns erst mal einer nachmachen. 
-
**Petra -**das ist tatsächlich ein Grund! 

Wünsch`Euch allen eine entspannte Nacht und schöne Träume!

-
Halloooooo - keine/r da am Feiertag?

-
Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, daß Du nach einem Bauern suchst, Palme

Bist Du denn gestern Abend schon fündig geworden ?
Guten Morgen alle miteinander

-
-
Hallo liebe Südler!

Ich hab ja gearbeitet gestern, aber nach einer falschen Bewegung war mir so 🤪
und dann hab ich nur noch versucht die Abrechnung irgendwie hinzubekommen.Och, da hab ich gestern das Fremdschämen mit den Bauern verpasst. Ich seh das auch ganz gern, wenn ich Zeit hab.
Heut nachmittag fahr ich in die Stadt und danach vielleicht einen Hüpfer zum Heurigen - Besuch aus Rumänien ist da!

-
Oooohhhh schade, ich habe Bauer sucht Frau
verpaßt, weil ich gedacht habe, die Staffel beginnt erst am Montag. Und ja, ich schaue die Sendung gerne an. Aber da ich auch ab und zu gerne zum Schachtelwirt gehe, ist eh Hopfen und Malz verloren. 
Ich schau gleich mal, ob bei mir auch jemand vor der Tür steht.

-
Katze - das war eine Zusammenfassung - Update, was diverse Bauern von den ganzen Staffeln so jetzt machen und wie es ihnen geht.....die neue Staffel startet am Montag, schon richtig......aber in Thailand werd ichs mir ned anschauen....

-
Der 1. Schritt zum 2. Usertreffen Süd - Nürnberg ist getan...
Wünschen Euch ein schönes sonniges Wochenende
Anke & Winni
-
Ah gerade gesehen Winni, ich schreib mal alles, was ich weiß.

So, der Altweibersommer macht sich wohl gerade vom Acker. Hätte ja noch einen Tag bleiben können, der Gute. Aber vielleicht schickt uns Curi ein bißchen
rüber.Dann noch einen schönen Abend, vielleicht mit Wetten dass?!

hast du mir jetzt auch die Sonne geklaut? Alles grau in grau hier. Und nur 24°C im Glashaus - ich friere ja fast schon

.