Laber- und Quatschthread Süd
-
Andrea - da wünschich Dir doch mal "Gute Besserung" 🇯🇵 und schick Dirne Tasse Ingwer-Honig-Tee
-
Und ich stifte die Zitrone dazu, wegen Vitamin C und so.

Gute Besserung, laß Dich nicht unterkriegen.
️Nicki, ich war gestern kurz vor Sonnenuntergang im Städtle oben, mei so ein herrlicher Blick auf die Oberstdorfer Berge. Kann man sich gar nicht vorstellen, daß es sonst wo im Moment gar nicht soooo schön sein soll.

-
Schon, aber heute war's ja richtig eklig. Am Morgen dachte man noch, es würde ein toller Tag werden. Hab sogar noch die Sonne über'm Grünten fotografiert, wie sie sich durch den Nebel kämpfte. Nix war's :?
Ich sitz jetzt auch hier mit Halstuch und Jacke, mir ist kalt und der Hals kratzt. Und das nach einem kühlen Tag! Puupsi hat ihr Wetter zu uns geschickt, ich schwör's
Chris, hast ein tolles Bild eingestellt, wo iss'n das?
-
Nicki - wir waren doch ein paar Tage am Gardasee und dies ist ein Bild
von einem kleinen Ort nördlich des Sees "Tenno", es gibt dort dann auch
noch den "Tennosee"!Wünsch`Dir dann auch mal gute Besserung!

-
Lago di Tenno kenn ich
Ist allerdings sage und schreibe 18 Jahre her 🥳 Waren damals zum Biken am Gardasee, einfachste Unterkunft in Malcesine.Ich seh schon, wird mal wieder Zeit
Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp für eine schöne und nicht zu teuere Unterkunft? -
Nicki,habDir soebenne PN geschickt - wir hatten eine "schöne" und m.E.
"günstige"
-
Hi Mädels, guten Abend.

Ich habe Euch einen Erkältungs-Trunk mitgebracht. Den habe ich 2010 bei CK gefunden, als wir alle von drei Faschingsumzügen mehr oder weniger angeschlagen waren. Hat super geholfen und mache ich auch jetzt gerne zur Vorsorge.
Nicki, wir waren zuletzt im Hotel Du Lac in Brenzone am Lago unten. Hat mir sehr gut gefallen, war preislich in Ordnung, allerdings ist der Ort nicht gerade der Nabel der Welt. Aber das sind wir ja gewohnt.

Dann noch einen schönen Abend und gute Besserung allerseits.

-
Ah gö Puupsi, dös Zitronerl läßt sich doch schnell auftreiben. Aber ich hab eh gerade eine halbe Kanne Gesundheitstrunk übrig, mal schauen, ob ich ihn irgendwie zu Dir rüberbeamen kann (ins DVD-Laufwerk reinschütten funktioniert leider nicht
).Mei, so ein schöner Tag heute. ABER die Gmoinds-Mitarbeiter haben heute die Schnee-Zeichen aufgestellt und im Radio haben sie tatsächlich gesagt, daß es morgen und/oder übermorgen einen Wintereinbruch geben soll.

-
Ich hab in Kölle auch schon Schnee gesehen - zugegeben nicht viel, aber immerhin.

Gute Besserung weiterhin allerseits.

-
Ich fühl mich fast wie im Allgäu, denn bei uns schneits..
Und das im Oktober, kann micht nicht erinnern wanns bei um diese Jahreszeit mal geschneit hat...

jingleBELL, jingleBELL... 
, bleibt aber nicht liegen.