Laber- und Quatschthread Süd
-
Meeensch Puupsi, hast Du jetzt endlich das Zitrönchen gekauft? Und den Ingwer dazu? Auf geht´s zack zack.
Soll ich mal einen Einkaufszettel für Dich schreiben? 
Palme alter Winter-Schisser, hast Du schon mal über ein Sicherheitstraining beim ADAC nachgedacht? Ist echt klasse, da kann man schleudern etc. mal richtig üben. Ich hatte es einmal gewonnen und mit dem nächsten Auto dann nochmal gemacht. Denn jedes Fahrzeug reagiert ja anders.

Nicki, war doch ganz schön heute. Meine Franken wollten eigentlich wandern, sind dann aber knietief im Schnee verschwunden und haben sich dann für einen Bummel durchs Forum entschieden.

Morgen gehts übrigens endlich zum Day SPA ins Hotel Jungbrunn. Falls Ihr mich übermorgen nicht erkennen solltet - ich bin die relaxte knitterfreie Katze.

-
Ja, ein traumhafter Tag. Inzwischen aber draussen gefühlte -10 Grad, der Wind

Mensch, da haben deine Frangen aber eine tolle Zeit hier erwischt. Sieht ja alles aus wie im Bilderbuch!
Dayspa, morgen? Mein Neid ist dir sicher. Ich packe für Köln, nebenbei Grossputz
Oh weh, Puupsi, der von uns geschickte Winter wird dir nicht gerade gut tun... duchhalten!
-
Kölle am Rhing, morgen? Mein Neid ist Dir sicher.
Wünsche Dir eine tolle Zeit dort und trinke ein (...) Kölsch für mich mit. Was trinkt bloß Dein Männe da? 
So, ich melde mich jetzt freiwillig zum Matrazenhorchdienst.

-
Oh schade, dann hilft wohl nur üben, üben, üben. Kannst ja mal ein Wochenende lang zwischen Nicki und mir hin- und herfahren.

-
Genau, diese Strecke wäre im Winter prädestiniert zum Üben
Schön eng, kurvig und schlecht geräumt 
Katzerl, nur kein Neid. Du warst erst da
Fahren erst am Mittwoch, morgen wie gesagt packen. Männe hat sein Fässchen dabei
Aber wie soll's anders sein, das trinken die Gäste. Geht weg wie nix, die zapfen im Akkord. Es gibt wie immer ein Bayrisches Fest.
Wir Allgäuer halten uns sehr gerne an's Kölsch. Und klar, ich trinke für dich mit, was geht
-
Puupsi, vielen Dank

Und Dir gute Besserung !

-
An Mäusebaerchen nachträglich alles alles gute zum
Burzeltag 
An alle anderen natürlich einen schönen Hallowien....
Ich geh jetzt gleich mal um 17:00 arbeiten, heute gibt es bestimmt die Vollpfosten noch schlimmer als sonst wenn sie am nächsten Tag frei haben.....!
Grüsse aus dem sonnigen Nürnberg

-
Das hört sich doch schon einmal gut an, einer davon gehört mir....

Herzlichen Glückwunsch, Du hast es unter die Finalisten bei unserem Facebook Fotowettbewerb für den HolidayCheck Kalender 2013 geschafft!
Für uns sind alle Finalisten Gewinner, daher möchten wir jedes Finalfoto mit dem fertigen HolidayCheck Kalender belohnen.
Sobald der Fotokalender gedruckt ist, macht er sich auf den Weg zu Dir! Bitte schicke uns die Adresse, an die wir Deinen Kalender schicken dürfen.
-
Oh Glückwunsch Winni. Wo kann man denn das gute Stück betrachten?

Ansonsten auch von mir Hello Wien.
Bei mir sind grad eine Horde Kiddis vor der Türe gestanden und wollten Süßes oder Saures.
️Puupsi, was macht die Gesundheit?!

-
Will auch einen Kalender - was muss ich dafür machen.....Purzelbäume schlagen, Affenavatars einstellen, Handstand machen - egal, tu alles......
...Winni - oder soll ich heimlich bei dir daheim einsteigen und das gute Teil ala Hollywood-Film entwenden..???? ...ansonsten frohes Halloween - und kalte Grüße aus Tallinn!!! 
-
Die Gelegenheit muss ich ausnutzen mich mal wieder hier melden - aus Anlass von Mausebaers Geburtstag: Auch von mir nachträglich alles Liebe
zum Geburtstag!
.
Wir waren bis gestern in Südtirol bei Bozen, leider war es heuer sehr kalt mit Schnee bis hinunter nach Meran.Ich freue mich dass hier soviel los ist. Uns gehts gut und ich schau jetzt wieder öfter vorbei.
Schönen Feiertag und liebe Grüße
Santi
Happy Hallo