Der Fußball-Thread!
-
besser der junge Torwart ersetzt den Alten, als andersrum

Wobei euer Butt echt klasse hält, das muß man mehr als anerkennen. So sitzt Rensing noch ewig auf der Bank. Am besten find ich die Fangesänge: but but but but

-
Mit allen Clubs die Gruppenphasen zu überstehen haben wir wahrscheinlich schon ewiglich nich mehr geschafft
Drück ich eric ma de Daumen, der hats verdient, nach all dem Kumma
-
Glaub, der sitzt grad innem flatrate-etablissement und schaukelt sich auffe Couch, Handy auf Torticker...
-
na laut Kicka sinds 15000 Hansels, bei den paar Leuten kannse locker den Grill anschmeissen un alle werdn satt
-
Was man im TV sieht, könntens auch 28 Hanseln im Stadion sein...

Ich drück der alten Tante Hertha auf jeden Fall die Daumen, ein Weiterkommen wär fürs internationale Ranking "ned Schlecht"...
-
Hey Friedhelm...congratulation
Nur, Doppelbelastung im Abstiegskampf 
Gestern jemand "Katsche" auf ndr3 gesehen? Seid 25 Jahren steht einer der erfolgreichsten Fußballprofis der Welt täglich ab 6se in seinem Kiosk. Er ist rundum zufrieden und freut sich, daß man ihm ab und an ein noch wenig Aufmerksamkeit schenkt. Tja die Katsches und Uwes und Charlys und ein paar mehr die gibbet heuer kaum noch, dafür umso mehr die Jensis

Und Skibby ist mal wieder angesäuert weil nen ehemaliger Torjäger sich einem fast Bl-Absteiger
wohl anschliessen wird. Möcht nicht wissen was die klamme Dame an Entlohung zahlt und woher diese Euronen wohl wieder stammen werden 

stell dir vor, Rensing würde wieder im Kasten stehen
oder Glühwein geben

Bin ehrlich gesagt überrascht, daß es die Herta geschafft hat in die nächste Runde zu kommen, aber auch froh, weil doch so noch eine paar UEFA-Punkte dazukommen...