Der Fußball-Thread!
-
Holger, okay, ich nehm' dir die 16 Gegentore ja gar nicht übel
ich hoffe nur, das passiert nicht wirklich. Stimmt schon, ne Mannschaft wie Barca im Stadion zu haben, ist was ganz Tolles, nur wird's schwer werden, an Karten zu kommen. Und gegen Barca ausscheiden ist ja keine Schande, auch meiner Meinung nach einer der spielstärsten Mannschaften überhaupt. Wir werden sehen.
Gestern endlich mal ein kleiner Schritt Richtung "Normalität", das war ein ganz wichtiger Sieg. Danke auch allen, die sich mit mir gefreut haben.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag (ich geh' jetzt zum Weihnachtsschwimmen meiner Tochter)
Delfini -
Du hast das Spiel aber schon gesehen, oder?

Das "rot" gegen Boateng war ok, die Bremer hätten sich aber auch nicht beschweren dürfen, wenn Prödl und Wiese hätten duschen gehen müssen.
Das fallen vom Borowski fällt wohl eher unter einen besonders schlimmen Fall von Kinderlähmung als in die Kategorie "Elfmeter".
-
Holginho wrote:
Du hast das Spiel aber schon gesehen, oder?
Das "rot" gegen Boateng war ok, die Bremer hätten sich aber auch nicht beschweren dürfen, wenn Prödl und Wiese hätten duschen gehen müssen.
Das fallen vom Borowski fällt wohl eher unter einen besonders schlimmen Fall von Kinderlähmung als in die Kategorie "Elfmeter".
Rot Ok ? Das war die größte Lachnummer des Spiels. Das ist eine absolute Frechheit. Ich habe seit gerstern nicht ein Experten gehört das gesagt hätte die ist berechtigt. Meistens kam "Witz".
Aber egal ist ja nun mal passiert. Aber es darf kein Fall mehr als 1 Spiel werden, ansonsten ein sehr gutes Derby ,hat Spass gemacht zu gucken.ich würde sagen das war gestern 12 zu 10

Wünsche Euch eine schöne Woche

Ok, vielleicht kommen sie irgendwann mal zu einem Freundschaftsspiel nach
Holghino, du hast dich damit als BILD Leser geoutet 

)