Laber- und Quatschthread Süd
-
Dani, selbstverständlich wünsche ich Dir und Deinen Angehörigen viel Kraft mit dem Verlust Deines Opas klarzukommen!

-
Kannst Du im Glashaus nicht schlafen?! 
Boah ey, ich kann mich kaum noch bewegen. Heute Nachmittag gab´s Sachertorte, Schwarzwälder Kirsch und später Zwiebelkuchen. Jetzt ist kurz Pause und dann geht´s mit einer Pastete und Salat weiter.
Zum Glück ist morgen Donnerstag.

Oh, jetzt habe ich gerade noch eine schlechte Nachricht - die von Dani - gelesen. Dann drücke ich auch Dich
ganz feste. Es ist halt immer schwer, wenn ein lieber Mensch nicht mehr da ist. 
Und dann muß ich doch noch anmerken, daß hier im Thread jede/r schreiben "darf" und jeder willkommen ist, egal woher sie/er kommt. Der Begriff "Süd" leitet von einem Usertreffen in Nürnberg her, das aber längst Geschichte ist. Und schließlich wohnt doch jeder irgendwie südlich von irgendwo.

-
Und ich wohne südlich von windfee, östlich von
und nördlich von Nicki. 
-
War in Geographie schon immer schlecht
Weiss gar nicht, wie ich damals in den Lustigen Hirschen gefunden hab 
Und mit dem Autofahren ist's auch nicht weit her. Hab' deshalb damals Windfee's Bekanntschaft schon auf dem Parkplatz gemacht
Beim nãchsten Treffen bitte kein abgelegenes Restaurant und mit grossem Parkplatz!
-
Hallöchen!
Danke für Euer "Willkommen"

Südlich hin südlich her... ich befinde mich gerade südlich meiner Küche 🤪 . In die ich gleich verschwinden werde um das Abendessen für meine Familie zu kochen
.Schönen Abend allerseits

-
Also gut, dann treffen wir uns entweder bei Dani oder beim Haxenwirt.

-
Guten Morgen, Alle in meine Küche
? Oje, wieviele sind wir den hier eigendlich? Wegen dem Platz wärs
. Meine Küche ist ja nur 2,00m x 1,50m
. Aber BlackCat hat ja schon eine gute Alternative vorgeschlagen.Schönes Wochenende allerseits

-
Überredet Dani, die Küche ist zu klein für uns. Dann hoffen wir einfach mal, daß der Parkplatz vor der Jagdhütte groß genug für Nicki und windfee ist. 🤪
Gestern war ich mit
auf dem Weiberball bei uns im Kaff. War zwar recht nett, aber nur mittelmäßig besucht. Außerdem hat der Wirt schon vor 22 Uhr die Küche geputzt, so daß hungrige Weibsen beim benachbarten Italiener Pizza holen mußten. Unglaublich. 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

-
Katzerl, waren heut mal wieder z'Memminga und da fiel uns doch sofort diese recht neue Location in's Auge:
Brauhaus
Haben ganz gut gegessen, überschaubare Karte mit lecker Riesenfladen, sehr schönes Ambiente trotz des grossen Raumes.Ich muss gleich DSDS schauen, schönen Abend allerseits!
-
So, vor dem nächsten Geburtstag muß ich doch noch schnell ein Grüßchen da lassen. Jetzt ist dann aber vorerst Schluß mit der Feirerei. Außer es ergibt sich am Donnerstag spontan was mit den wilden Weibern und Hexen.

Meimeimei, jetzt steht mein Auto im Autohaus und wartet darauf, wieder schön gemacht zu werden. Letzten Samstag hat mich bzw. mein Auto ein älterer Herr beim rückwärts ausparken gestreift. Hat im ersten Moment (unter Salz und sonstigem Dreck) gar nicht mal so schlimm ausgeschaut, jetzt beträgt der Schaden aber doch rund 2.500 Euro. Mann am Steuer.

Also, an scheena Obnd no. I bi morga unterdags it do, drum back ich glei no a
für´n Santi. Bloß falls er zufällig komma sodd. Ihr sorgat für da Kaffee gell. Pfiats Eich. 
-
wolfswind:
Saaanti, wo bleibst denn? Da Kuchn
is scho fertig und ich hab den Kaffee schon hergrichtet! 
Bin schon da...
Was gibts für Kuchen??
Viiiiielen Dank für diese Überraschung!