Laber- und Quatschthread Süd
-
Wie, was, wo ?
Ich lese, es darf gefeiert werden !
Na dann auch von mir aus dem tiefsten, verregneten Thüringen allerherzlichste Geburtagswünsche.........!

💏 -

Danke!
Den Prosecco geb natürlich ich aus!
Ich habe - leider - im Büro gefeiert.
Aber heut abend gehts mit der Family noch zum Essen in ein Brauhaus.

Also, PROST alle zusammen!
Liebe Grüße
Santi -
Schnell schnell ... ich komme auch noch angehetzt. Lieber Santi, auch auf diesem Weg nochmals meine herzlichsten Glückwünsche
und laß Dir den Schweinsbraten gut schmecken. -
Danke - Danke !
Ich habe gut gegessen und getrunken und bin zufrieden ins Bett gesunken...
Heute gehts mit Schwung hinein ins neue Lebensjahr.
Derzeit freu ich mich auf den nächsten Urlaub - an Ostern auf Island.
Ich kann mich vom Schnee einfach nicht losreißen!
Und zum Ausgleich dafür gibts dort ja auch heiße Quellen zum baden. -
Oooostern?! Jetzt kommt erst mal Karneval.

Mädels, habt Ihr Lust, am Donnerstag Abend was zu unternehmen? Weiberfasching am PC ist doch auch (bl)öde.
Kommt holt das Lasso raus ... 
Nicki, seid Ihr schon eingeschneit da oben? Mein Wetterbericht hat eigentlich gesagt, daß es diese Woche nicht mehr schneit - das war allerdings gestern. Jetzt war ich gerade wieder mal froh, daß ich überhaupt heimgekommen bin. Wo steckt der Schneepflug?

-
Hi Mädels! Der ultimative Weiberfasching im Süden findet hier statt!!! Guggt ihr
Grüße
Stephan -
Mal sehen, wohin das Taxi uns bringt.

Die letzten gefühlten 100 (vielleicht 7) Jahre waren wir zu Wieverfastelovend in Kölle am Rhing, drum kann ich gar nicht mehr mitreden, was im Süden so los ist.

-
Also ich hätt' am Donnerstag auch Zeit

Katzerl, soo viel höher als ihr sind wir doch gar nicht
Seit vorhin wieder Schneeschaufelwetter, ist mir aber ganz recht. Das mit dem Regen pack ich so gar nicht :-?Stephan, danke für den Link. Tanzt du wieder? Weiberfastnacht geht schlecht (s.o.), ev. an einem anderen Tag

-
Wir sind hier auf knapp 800 Metern, keine Ahnung wie hoch R´berg liegt?!

Am Freitag hob ich fei au koi Zeit, da geh ich auf a Japsa-Treffen.

Und ietzt gang i erschd mol ins Bettla, guat Nacht, bis dia Dääg.

-
Nicki, ich tanze noch, ich gebe nach 22 Jahren Männerballett meine "Abschlußsession"...
-
Des is aber schaaad, Puupsi

Stephan, falls es keine von uns zu dir schafft an Fasching, um dich zu filmen, hoffe ich doch wenigstens auf ein Video bei Youtube! Wird doch sicherlich wieder dokumentiert?
Was für ein herrlicher Tag. Alles verschneit und keine Wolke am Himmel. Die Berge stehen da wie eine Eins

-
Ich glaube nicht das gefilmt wird. Die letzten beiden Tänze heuer hab ich gefilmt und falls ich mittanzen muss morgen denkt sicher keiner dran... :?
-
Aber das kannst Du doch heute noch organisieren Stephan.

@Puupsi
Bin schon auf Deinen Reisetipp gespannt. 
-
Hab grad nachgefragt, ich muss nicht tanzen, wir sind komplett. Und mich hinter der Kamera zu filmen ist ja auch Quatsch...

-
Da könntest Du recht haben.
Aber dann geh doch mit Nicki und mir zum Essen und vielleicht können wir ja Puupsi doch noch überreden. 
-
Hat auch seinen Reiz, aber für morgen muss ich dann doch leider das Essen absagen

-
Fotoapparat und Laptop sind eingepackt - der Reisetip ist schneller online als du glaubst.

Stephan, dann wirds ja gar kein Abschiedsauftritt, wenn du gar nicht tanzt. Wird wohl wirklich besser sein, du machst einen Neuanfang und gehst mit den Südlerinnen essen.