Laber- und Quatschthread Süd
-
Leih Dir doch von Clouchen mal das W-LAN-Kabel aus.

Ich bin dann mal weg, wir schauen heute in Stuttgart "Sister Act" an. Bin schon sehr gespannt, wobei die Erwartungen eher verhalten sind. Aber ein schöner Abend wird´s so oder so - wir fahren gleich jetzt dann los, um noch in Ruhe Kaffee trinken und Essen zu können. Die Sommerreifen sind jetzt drauf, was an sich Blödsinn ist, da für´s Wochenende schon wieder Schnee angekündigt wurde.

Also dann, bis die Tage. Pfiats Eich.

-
Dann mußt Du halt auf Buschtrommeln umsteigen.

-
Einen taufrischen Guten Morgen liebe Südler/innen bei 5 Grad und Nieselregen. Der Herbst kann kommen!

-
Nieselregen geht ja noch.
Bei uns war´s heute früh tatsächlich weiß und jetzt graupelt es schon wieder vor sich hin.
Früher konnte man in den Pfingstferien zu baden (im Freien) gehen. Scheint lange her zu sein. 
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.

-
Ich würd eher sagen, wir bleiben blass vor lauter Regen

-
Naja, zumindest brauchen wir uns keine Sorgen wegen lichtbedingter Hautalterung zu machen.
Nicki, viele liebe Grüße nach T-Hailand, gibt es da tatsächlich welche?! Oder hast Du einen weißen Hai dabei? 
-
Steht auf wenn Ihr Südler seid !!!!!! 
Wünsche uns allen einen schönen und erfolgreichen Fußball-Abend. Heute wird sicherlich Schland gewinnen, das ist doch schon mal so gut wie sicher. 🤪

-
Na klar, alles bestens.

Hab gestern erst mitgekriegt, daß "bei uns" sogar ein Ösi mitspielt. Der hat aber glaub ein bißchen zuviel Tiroler Nußöl abgekriegt.

Herbstlich geht ja noch. Bei uns würde ich die allgemeine Lage schon fast als winterlich bezeichnen. Allerdings ohne die Schneehaufen wie bei Deinem letzten Besuch.

-
Ja, ein richtig sonnengereifter Ösi.
Deine elektronische Buschtrommel funktioniert wieder? Das ist aber schön, ich mag so ungern Selbstgespräche führen. 
-
Na das ist aber prima. Und der Kühlschrank ist hoffentlich auch voll.

-
Was ist denn ein 16er Blech bitte? Ich kenne ein 12er Blech im Zusammenhang mit Muffins, aber schätzungsweise liege ich damit falsch. 🤪
Stell Dir vor, bei uns scheint heute tatsächlich die Sonne. Allerdings ist es ganz schön frisch und es weht ein eiskalter Wind. Nicki´s Hausberg ist bis unten weiß.

Vielleicht kannst Du den Tee in einen Jagatee umwandeln?!