Laber- und Quatschthread Süd
-
Katzerl, meinste das "Bitte Ruhe"-Schild? Bei euch doch absolut überflüssig gewesen, also du zumindest bist doch ein ganz stilles Mädel

Der Mc Doof ist jetzt die Gegenveranstaltung zum Burger King. Zweiteres war mir immer schon zuwider.
Wir waren heute nur am Hausberg wandern, waren spät dran. Sind vom Parkplatz Alpe Kammeregg hoch zur Alpe Kalkhöf. Die sehen wir tagtäglich aus unserem Wohnzimmerfenster und einmal im Jahr ist Pflicht. Die neuen Pächter kannten wir nicht, die Brotzeit war bestenfalls okay, es gab keine Weinschorle, dafür hausgemachten Holunderlikör. Hab halt dann davon nen halben Liter bestellt, mag ja kein himmlisches Bier

Wir mögen halt den Weg dorthin, fast schon hochalpin
, und die Wahnsinnsaussicht auf unseren Ort bis zum Alpsee. -
Na, was sagt ihr dazu, ich hab das schöne Wetter aus Bulgarien mitgebracht...

-
Absolut
Stephan, wie war's? Hast ja ne super Zeit erwischt, hier war's ja deprimierend schlecht.Unser Sohn ist grad auf'm Weg nach Lloret de Mar. Wird sicher ein ruhiger und erholsamer Urlaub 🥳 Sonnencreme braucht er jedenfalls nicht viel

Katzerl, ich erkenn euch schon. Die paar Falten weniger machen's echt nich aus

-
Rück mal Deine nicht vorhandene Brille zurecht, dann siehst Du, daß es Puupsi war, die Bedenken hatte und nicht ich.
Falten hin oder her. 
Hi Stephan, das mit der
hast Du richtig gut gemacht.
Was gibt es neues vom Sonnenstrand? Preissteigerung um 500 Prozent und nur noch Ballermann-Volk? 
Oh mei, Lloret, lang lang ist´s her. Als Schülerin hab ich bei einem Busunternehmen als Hostess gejobbt und bin einen Sommer lang so gut wie jedes Wochenende nach Lloret, Malgrat und Calella gefahren - Freitag Nachmittag hin, Samstag Mittag dort, Samstag Abend los, Sonntag Abend daheim. 14 bis 17 Stunden einfach.
Und trotzdem der
ste Nebenjob ever.Nicki, Du hast echt einen halben Liter Likör getrunken?! 🤮
-
Ach was, unsere faltenfreie Puupsi wollte mich doch nur auf den Arm nehmen

Mensch Katzerl, gibt's da noch mehr Interessantes aus deiner anscheinend durchaus bewegten Vergangenheit?

Ich war einmal in Lloret und hab zumindest den Strand als ganz akzeptabel in Erinnerung... ist allerdings fast 25 Jahre her
Nen halben Liter Likör? Never ever, war Spass. Ein Stamperl, das war's. Aber schade, dass ich keinen Thermomix hab, so wie alle perfekten Hausfrauen
Würde ich sonst glatt mal probieren, den selbst zu machen. -
Ach sag bloß, Du hast auch keinen kochenden Staubsauger? Eine meiner Freundinnen hat neulich gemutmaßt, den hätten bloß diejenigen, die nicht kochen können.
Das Teil mag ja "ganz nett" sein, aber für 980 Euro kann ich oft zum Essen gehen. 
Bewegte Vergangenheit?!

P.S.: Hab grad nachgerechnet, bei mir sind es genau 25 Jahre.
-
Genau so muss es sein! 
Kochen würd ich damit auch nicht, aber die Nachspeisen z.B. sind schon wirklich spektakulär. Vielleicht würde ich damit sogar 'nen vernünftigen Kuchen hinbekommen

Nee, ist mir auch zu teuer. Und meine Mutter kam auch ohne aus
Katzerl, kannst uns ruhig erzählen, was du noch so alles in petto hast. Weisst doch, haben immer ein offenes Ohr für sowas

-
Ich bin doch keine Quasseltante.

Jaja, das stimmt schon, frau kann mit dem Thermomix tolle Sachen machen. Aber ich schätze mal, mit den Rezepten würde man z.B. Himbeerbutter, Zitronencreme etc. auch in einem handelsüblichen Haushaltsgerät zustande bringen.

Ganz schön schön heute gell. Von 27 Grad sind wir zwar noch a bisserl entfernt, aber schön warm ist es allemal. Heute sind wir noch zu einem Grillfest eingeladen, das paßt prima.

-
Nur kein Neid!
Und wo ist jetzt bitteschön der faltenfreie Smiley?

Also bevor ich so viel Geld für den kochenden Staubsauger ausgeben würde, würd ich es noch eher für den Vitamix ausgeben. - Sowas wär in meinem milch-und eifreiem Haushalt manchmal ganz praktisch.

Katzerl - deine durchaus bewegte Vergangenheit ist - ach

Zu meiner Schulzeit gabs nur langweilige Bürojobs - und aus Arbeitsmangel musste ich dort immer die Erbsen der Chefin auspulen oder den Aktenkeller entstauben. 🥳Auch im Glashaus heute 28°C

-
Es war echt schön in Bulgarien. Wetter top, Hotel auch gut, naja ist natürlich ein großer Bunker mit AI. Musste bei uns aber sein. Publikum bunt gemischt von jung bis alt und international. Viel osteuropäisch.
Preise im Vergleich zu uns immer noch absolut günstig (Essen) bis billig (Getränke).
Lloret war ich´89, auch mit dem Bus. Hat mir damals nicht gefallen.
-
Wir haben doch vereinbart wir verraten nichts...