Laber- und Quatschthread Süd
-
Uiuiui, heißt das, daß GW ein Palmenflieger ist?!

Find ich auch klasse, daß die beiden Städte wieder angeflogen werden. So ein Tagesausflug - im wahrsten Sinne des Wortes - hat schon was.

Ich komm grad vom zumben und muß jetzt erst mal Brotzeit machen.

-
Carport steht seit einer Woche wieder... Mal schauen ob es den Winter überlebt.
Ansonsten: der ganz normale Wahnsinn...

-
-
Zwecks Carport, den ersten Schnee abwarten... wenns dann noch steht passt alles.
Für Nicki:
Hallo,
das ist natürlich enttäuschend. Für den Sonntag hätten wir uns doch noch einmal so ein schönes Wetter wie gestern gewünscht. Die aktuellen Prognosen der Wettermodelle zerstören hier aber leider jede Illusion. Ein atlantischer Tiefausläufer hängt den ganzen Tag bei uns herum und löst sich erst in der Nacht zum Montag wieder auf.
Somit ist es am Sonntag ganztägig stark bewölkt bis bedeckt und zeitweise regnet es. Wie stark es regnen wird, ist noch unklar, die Prognosen der Wettermodelle schwanken zwischen 2 und 10 mm Gesamtsumme. Zumindest wird es ein sehr milder Regen sein, der da bei Höchsttemperaturen von 16-17 Grad fällt. Der schwache Wind weht aus Süd.
Am Montag ist es dann wieder so schön wie am Samstag.Geklaut beim WETTEROCHS
-
Bei uns wars heute traumhaft schön. Ich hab vormittags ein paar Löcher in die Schlafzimmermauer gebohrt und dann noch 1 Ikeakasten aufgestellt und danach war ich so fix und fertig - doch noch zu früh - die Erkältung hat mich schwer im Griff.

Ich mach mal Nachmittagspäuschen - Kaffee für alle

-
Bei mir wars auch traumhaft, alptraumhaft, war bei der SpVgg. Endstand 2:4

-
Neeee, ich sportel doch nicht, ich bitte dich
Ich tu nur immer ganz gern vor Ort so nach außen, als hätten die Kids das von mir - fällt gar nicht auf, ich schwör's
Puupsi, wieder gsund? Und ist beim Katzerl noch immer alles tot? Oh man, wäre für mich der Supergau. Kann mir aber gottseidank nicht wirklich passieren, hab ja mein Handy

-
Hallo Ihr Lieben, jetzt habe ich es auf Umwegen geschafft, hier her zu kommen. Mein PC startet Windows immer noch nicht, aber über eine Notfall-CD und eine Cloud bin ich "irgendwie" ins Internet gekommen.
Am Samstag kommt der Fachmann und kann mir hoffentlich helfen.

Ich schau mich mal gschwind um, keine Ahnung, ob ich lange bleiben kann.

Der eiskratzfreie Winter kann kommen