Laber- und Quatschthread Süd
-
Jössas DUUUU bischs.

ich bin grad voll im
streß, am Montag hatte
, heute der Schwarze Kater, morgen sein Papa und am Dienstag meine Mama. Noch Fragen? 🤪Falls Nicki mal wieder vorbeikommen sollte, kann der Thread ihr ausrichten, daß wir zwischenzeitlich den neuen 08/15-Asiaten z´Kempta ausprobiert haben. War gar nicht schlecht, vorallem der Txxxxxx-Grill. Muß das Wort erst einstudieren.

-
BlackCat70:
Jössas DUUUU bischs.

Wie funktioniert'n des genau mit dem Kaffeedunst? Ich glaub, ich hab da irgendwie 'nen Fehler gemacht, da tut sich nix

Sorry, Mädels, hatte auch alle Hände voll zu tun. Zwar keine Geburtstagsorgien wie beim Katzerl, aber reichte auch so. Zudem sind wir mittendrin am Urlaub planen, müssen noch einige Hotels fix machen.
Was für ein Wetter und Panorama, was, Katzerl? Freuen uns schon auf's Wochenende, der Berg ruft

Wegen dem Asiaten, werden wir also auch mal testen! Das gexxxxte hab ich nur nicht ganz gecheckt
Jetzt versteh ich übrigens auch, warum der Stephan so schlecht klarkommt mit seinem Handy. Er war am Morgen schlichtweg noch nicht ganz nüchtern

-
Jetzt versteh ich übrigens auch, warum der Stephan so schlecht klarkommt mit seinem Handy. Er war am Morgen schlichtweg noch nicht ganz nüchtern

Was erlauben Nicki
🥳Ich hab (tatsächlich) keinen Ton, nix, nada, nothing, gehört!!!
-
Keine Angst, so schnell werde ich nicht sauer!!

-
Im Glashaus?! Geht das Gesöff jetzt als Medizin durch?! 🤪
Nicki mir ist kurzfristig der Name des Geräts entfallen, daher die xchen. Jetzt weiß ich wieder, daß das gute Stück Teppanyaki Grill heißt. Ist wahrscheinlich der einzige Laden z´Kempta, der so was anbietet, hab ich zumindest noch nicht gehört und nicht gesehen.
Sosoooo der Stephan kommt schlecht klar mit seinem Handy. Männer und Technik halt, ist doch nix neues .... ich bin quasi schon weg.

-
Psssst, Katzerl, sonscht wird er no gonz narred

Warum bitte gibt's was Gspritztes im Glashaus? Unter der Woche, einfach so? Weihnachtsfeier verlegt oder wie?

Jungs und Mädels, ich bin fertig 🥳 Kempta-Marathon hinter mir, und morgen sollte ich mal wieder fleissig sein

Gut's Nächtle 💏
-
Ja wir feiern halt die Feste wie sie fallen
bei uns stand gestern ein Geburtstag an.Abends gings dann noch zu Freunden auf ein paar Sarmale und - man muss ja schließlich beim Gleichen bleiben, Aperolspritzer.

Übrigens - die Urlaubsunterlagen sind da!

-
wolfswind:
Mach dich locker Frankenstephe

Ich bin locker!

Männer und Technik halt, ist doch nix neues ....
Ist genauso wie Männer und Autofahren, gell Mädels...

-
Scheich Hadschi Alef Omar 
Stimmt, mit´m Autofahren hamm ses au ned so, die Männer. Hab erst heute früh einen mitsamt seinem quietschgrünen Auto im Straßengraben liegen sehen.

Zwecks Sarmale mußte ich erst googeln. Dürfte sowas wie Kohlrouladen/Krautwickel sein oder? Immer geht´s hier um´s Essen.
Apropos. Ich geh jetzt dann mit drei anderen Mädels aus, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, freu freu. 
Puupsi, die Unterlagen von JT meinst Du? Oder die vom Adventskalender? Oder beide?
Nicki, wer und was ist das denn auf Deinem Avatar? Kann´s wieder mal beim besten Willen nicht erkennen. Ist wohl doch die falsche Brille-Promille-Stärke.

-
Ihr seit doof...

Ich bins, Scheich Hatschi Wolperdinger..

-
Katzerl, ohne anklicken isses immer schlecht, was zu erkennen

Genau, ein Wolpertinger auf Komodo, dahinter Personal des Tierparks

Stephan, danke fürs Outen, wir Mädels haben's so insgeheim ja längst gewusst
Ich finde Rollenspiele übrigens auch gut 
Ach ja, waren heute skifahren, das Allgäu voller Preußen
Berlin hat eine Woche Winterferien. Wer noch, weiss ich nicht. -
Hallo und guten Abend.

Ja das wollte ich gestern schon schreiben, daß die Urlauber wieder einfallen. In der Früh um 7:30 Uhr war auf der A7 Richtung Süden schon die Hölle los und mittags war es nicht viel besser. Ich konnte die Kennzeichen aber nicht erkennen (da Gegenfahrbahn
).Wir waren daher heute a weng Winterwandern, in Eschach oben, das ist das Schneeloch westlich von Kempta. In unserer Abwesenheit hat jemand mein Auto ein bißchen touchiert, die gute Frau hat aber wenigstens eine Visitenkarte dagelassen. Ziemlich genau ein Jahr nach der letzten Delle, die auch einer beim ausparken verursacht hat.
Stephan, schreib keine Buchstaben, die Du eh nicht aussprechen kannst. 🤪

-
Ich nochmal.

Hat von Euch schon jemand Pizzateig mit Weizenbier statt Wasser zubereitet?

..mein Sehtest am vergangenen Montag war nämlich 1a!