Laber- und Quatschthread Süd
-
Ach, an die letzte Autodelle kann ich mich noch gut erinnern! Da war ich doch zum Bergsteign z'bsuach.
Hab bisher nur mal Brot mit Bier gemacht - und durch das Bier gehts sehr gut auf, schmeckt aber interessant.
Bei uns war ich heut auf der Autobahn auch nicht allein - alle unterwegs in die Skiferien.
-
3Nicki:
Ich finde Rollenspiele übrigens auch gut
Kommt auf die Rollenspiele an...

Der Wolpertinger:
http://www.focus.de/reisen/deutschland/oktoberfest/tid-19928/kulturschock-bayern-gibts-ihn-wirklich-die-legende-vom-wolpertinger_aid_554649.html
Interessant wirds im Absatz 4. Dann bin ich hier ja genau richtig (ich kenn ja noch nicht alle persönlich...)! -
Was hast Du denn jetzt mit dem Woibadinga zu tun? Nur zur Info, es ging um Nicki´s Avatar, nur falls es irgendwie falsch rübergekommen sein sollte.

Ja das mit dem Bier im Hefeteig kommt mir echt auch gschbäßig vor. Ist halt blöd, wenn man es ausprobiert und es dann zum 🤮 schmeckt. Freiwillige vor.

Zum Bergsteigen Puupsi.

P.S.: Hab hier ein paar Fotos vom neuen Asia-Restaurant eingestellt.

-
Ich persönlich nix, aber da er halt was bayerisches ist...
In Färrd (Fürth) z.B. lädt eine Faschingsgesellschaft jedes zu einer Veranstaltung ein, das Wolpertingeressen...
-
Ja Nicki, geh Du mal testen, Du hast mehr Ahnung als ich.
Wir gehen dafür übermorgen mit den Mädels in Sam Son in der FuZo, ward Ihr da auch schon mal? Das
Foto habe ich natürlich extra für Dich/Euch gemacht. 
Na Puupsi, hoffentlich hat´s Dich nicht auf den Allerwertesten gesetzt.
Bei uns war nix glatt, heute eher Plusgrade.Morgen bin ich schon wieder beim
feiern - kann vielleicht von Euch jemand den Schweinsbraten für Santi in´s Rohr schieben und ein
dazustellen? Eine
wäre auch nicht schlecht, das kriegt Ihr doch hin
, gelle?Sonst soll Euch der helfen:

-
Meinetwegen auch der
Curi.Aber ich seh schon, Puupsi hat eh alles bestens im Griff.

-
Ja das ist ein guter Job, das kann er sicher.

Und Nicki kann ja noch ein paar Blämla besorgen.

-
Blämla besorg ich (
mein Göga musste grad übersetzen), Torte kann ich nicht. Schweinsbraten wär okay, aber ist ja anscheinend in Arbeit.
Was ich nur nicht verstanden hab, warum das alles für Curi sein soll? Hmm.Samson war ich leider noch nicht. Ich hab's nicht so mit den Asiaten bei uns. Das einzige Authentische in der Höll ist mir zu asselig, nett sitzen ist anders

Katzerl, warte auf deinen Bericht bzw. Reisetipp
-

Nix Curi, wir bereiten Santi´s Geburtstagsfeier vor. Unser Thread-Vater wird morgen
. Vielleicht kommt er ja mal vorbei. 
-
Super Palme.
Da wird sich unser Santi aber freuen. 
Gut daß der nicht so oft hier vorbeischaut und somit nix von den Vorbereitungen mitkriegt. Sonst wäre ja die ganze Überraschung dahin.

Alles Gute zum Geburtstag lieber Santi!