Fundsachen / Stilblüten
-
Die Zimmer sind gut das Bett war ein bischen durchgelegen mit Kühlschrank eben 3 Sterne mit Balkon hatte zum Eingang ein Zimmer also zum Parkplatz war laut konnte aber damit leben. Safe gibts an der Rezeption( warum blos??) gestohlen wird woanders bestimmt mehr!!!!!!!!!
Tja, ist so eine Sache mit der Interpunktion...
-
"Das Bett war ein bischen durchgelegen mit Kühlschrank"
Das glaube ich gerne, ich hätte den nicht mit ins Bett genommen::
-
Grüsse der Zimmer ist gut.
Danke, Gruss zurück! 💏
-
Die meisten Zimmer haben in der Nacht die Wahl zwischen Mückenstichen (keine Moskitonetze) oder "dünsten" (Klimaanlage ohne Funktion). All dies wird aber im Prospekt angepriesen und damit "verkauft".
+++
Wie sich die Zimmer wohl entschieden haben?
-
hab hier auch was nettes...
Die Zimmer waren sehr einfach und in einem sehr schrecklichen Grünton eingerichtet, was nicht weiter schlimm gewesen wäre, wenn die Zimmer wenigstens sauber gewesen wären! Ameisen, Scharmhaare und ein fürchterlicher Gestank aus der Toilette... Zudem war die Klimaanlage sehr laut, sowie die ausländischen Gäste (hauptsächlich Russen) und ein permanenter Stromausfall in unserem Zimmer sowie im ganzen Hotel, war an keinem Tag nicht zu erwarten!
da war es sicher hochinteressant in diesem zimmer,so mit haaren,ameisen und noch verschiedene nationen incl.stromausfall und das noch alles in grün.. grins!:-)
masalama...denn sie wissen nicht was sie tun!!!!!
gabriella
-
Ja..und wie penibel die Haare zugeordnet sind..also ich hät die nicht so genau auf Abstammung untersucht

-
gabriella wrote:
Zudem war die Klimaanlage sehr laut, sowie die ausländischen Gäste (hauptsächlich Russen) und ein permanenter Stromausfall in unserem Zimmersowie im ganzen Hotel, war an keinem Tag nicht zu erwarten!
Es gab also überhaupt keinen Strom im Zimmer! Schrecklich... da wäre ich nicht geblieben.Und was ist das für ein Satz?
-
Schlusssatz eines heutigen Beitrags in einem der vielen Foren hier:
............................................................................
Tschüss und einen Gruß "ins Kompetencentrum."
............................................................................Kann mir jemand sagen was und wo das ist?
-
gabriella wrote:
hab hier auch was nettes...Die Zimmer waren sehr einfach und in einem sehr schrecklichen Grünton eingerichtet, was nicht weiter schlimm gewesen wäre, wenn die Zimmer wenigstens sauber gewesen wären! Ameisen, Scharmhaare und ein fürchterlicher Gestank aus der Toilette... Zudem war die Klimaanlage sehr laut, sowie die ausländischen Gäste (hauptsächlich Russen) und ein permanenter Stromausfall in unserem Zimmer sowie im ganzen Hotel, war an keinem Tag nicht zu erwarten!
da war es sicher hochinteressant in diesem zimmer,so mit haaren,ameisen und noch verschiedene nationen incl.stromausfall und das noch alles in grün.. grins!
masalama...denn sie wissen nicht was sie tun!!!!!
gabriella
Die Scharmhaare stammen vermutlich aus einem Scharm-ützel, was vorher im Zimmer stattgefunden hat. Bleiben wir noch im Ungewissen, was an keinem Tag zu erwarten gewesen wäre. Schade.. -
Erika1 wrote:
Die meisten Zimmer haben in der Nacht die Wahl zwischen Mückenstichen (keine Moskitonetze) oder "dünsten" (Klimaanlage ohne Funktion). All dies wird aber im Prospekt angepriesen und damit "verkauft".+++
Wie sich die Zimmer wohl entschieden haben?
lach,
was bitte wird im Prospekt angepriesen und damit verkauft?? Oh, oh, rätselraten grosses -
[quote=battenfe][quote=] Scharmhaare
[/quote] Die Scharmhaare stammen vermutlich aus einem Scharm-ützel, was vorher im Zimmer stattgefunden hat. Bleiben wir noch im Ungewissen, was an keinem Tag zu erwarten gewesen wäre. Schade..
......................................................................................Oder es war jemand mit viel Scharm (Charme) sehr scharmant.
-
Wasser am Meer ist aber super
Und wie ist das Wasser im Meer
?Pool Wasser sehr drübe Brühe und mehr als alt und teilweise gefährlich für Kinder
Schlägt es um sich oder warum ist es gefährlich? Und wie alt ist das Wasser

der Wein hatte aussen Temperatur und die ist halt in Ägypten 45 Grad und nur Russen 98 %
-
...ich habe bei der Post, in diesem Jahr 0,50 cent pro Briefmarke bezahlt.
Einen halben cent pro Briefmarke! Das ist selbst für türkische Verhältnisse spottbillig....
-
Also wir hatten ja 4 Zimmer(da 8 Personen) und das eine das regelbar war, war im glaub ich 2. Stock Richtung ...., bei denen war es wie an derArktis...:)
.........................................................................................Was ist denn ein regelbares Zimmer?
-
Aus demselben thread:
Im Katalog steht wie in vielen anderen Hotels, dass die Klimaanlage nurStundenweise läuft. In unserem letzten Hotelkonnten wir die selbstbedienen mit der Fernbedienung, was nachts dazu führte dasses noch recht kühl im Zimmer wurde ...........................................................................................................................................
Warum habt ihr denn die Klimaanlage nicht auf warm gestellt?
-
.....Pool-immer einen viel zu niederen Wasserstand, was dazu führte, dass der Überlauf und die Wasserfilterung nicht zum Einsatz kamen. Die Ölschicht war schon bedenklich, ganz zu schweigen vom Sand, der im Pool war. Die Dusche und auch die Fußbrause waren so platziert, dass ohne diese zu suchen nicht auffindbar sind.
🤪
🤪
und das in