Der Fußball-Thread!
-
-
Dagmar, ich bin entsetzt.
Tochter Synchronschwimmen, de Bub macht Trampolinspringen, irgendwann landen beide bei Mixed-Rhythmische Sportgymnastik....
-
mal ganz langsam:
Vertrag per Handschlag, das ich nicht lache. Wenn ich einen Vertrag per Handschlag besiegle, dann muß ich meinem Gegenüber das aber auch klar und deutlich signalisieren. Nicht so, dass der meint, er habe sich nur höflich verabschiedet.
Darum:
Sollte man sich auch mal fragen, ob der Zwanziger nicht auch ein falscher Fuffziger sein könnte

Und eines verstehe ich sowieso nicht:
Vertragsverhandlungen führt man nicht öffentlich! Mein lieber DFB, ganz schlechter Stil!

-
meinungsfreiheit wrote:
Sollte man sich auch mal fragen, ob der Zwanziger nicht auch ein falscher Fuffziger sein könnte
Und eines verstehe ich sowieso nicht:
Vertragsverhandlungen führt man nicht öffentlich! Mein lieber DFB, ganz schlechter Stil!

Falscher als Bierhofli geht nimmer mehr und wer heult sich denn mehr in der Öffentlichkeit aus

Und sehr interessant was nach und nach übers Bierhoflis Forderungen rauskommt. Der Bub wollte tatsächlich, daß 20er ihn in der UEFA nach vorne bringt.
SCHMEISST IHN ENDLICH RAAAUS!
"Zudem habe der 41-Jährige um die Erlaubnis gebeten, dass seine Agentur 'Projekt b' Geschäfte mit der Nationalmannschaft machen darf. Auch zusätzliche Länderspiele, durch deren Mehreinnahmen die Bonuszahlungen für Bierhoff und Bundestrainer Joachim Löw eingespielt werden sollen ('Süddeutsche Zeitung'), eine Wiederaufnahme der Verhandlungen mit Nike ('kicker') und eine Gehaltserhöhung für Bierhoffs persönliche Assistentin ('Bild') schwirren als Forderungen durch die Medien." http://sport.rtl.de/fussball/fussball_99318.php?startid=227810 -
ja ja wieder ein paar Nachplapperer von bild und co. mehr

Für solche Vertragsgeschichten gehören immer zwei Parteien. Man könnte auch sagen:
-
eben barpi, der Bierhoff hat nebenzu seinen Betriebswirt absolviert und hat auch Marketinggeschick

Man sieht ja an genug Beispielen wie Fußballerkarrieren enden können (eine Liste erspare ich mir und euch)

-
meinungsfreiheit wrote:
ja ja wieder ein paar Nachplapperer von bild und co. mehr
Für solche Vertragsgeschichten gehören immer zwei Parteien. Man könnte auch sagen:
Woher weiss hier jemand was in "blöd" steht/stand

Richtig zweie, eine die "unseriöse" Forderung stellt und eine die diese ablehnt...;)
Aber angeblich ( und das nicht aus Blöd und Co. ) will man sich die Tage unter 8 Augen "auskötzen"
P.S. Betriebswirt kann doch heute jeder
-
Der Rhodos-Peter

Das war ja 'ne aufschlussreiche PK

Alle hatten Mienen wie Sauerbier, er wurde beschwichtigt .... entschuldigt.
So werden sie nun wohl versuchen durch die WM zu kommen. Dannach :? ich meine "herausgehört" zu haben (wollen) Löw würde evtl. nach der WM weitermachen, aber ein unbedingtes Bekenntnis zu O.B. gab's ned.

Trotz dass O.B. sich angeblich entschuldigt/Fehler zugegeben hat.
-
gastwirt wrote:
mabysc wrote:
Die Blöd habe ich schon seit meinem letzten Urlaub nicht mehr gelesen
Wer hat sie dir geschenkt?

Ach, der Rhodos-Peter, ich dachte schon der Siegi hat sie dir geschenkt...
Und nach der WM endlich einen Bundestrainer einstellen der die Leute spielen lässt die auch im Verein spielen und dort nicht auf der Bank sitzen! (Sollten wir Weltmeister werden, hab ich das hier natürlich nie geschrieben...
) -
-
http://www.youtube.com/watch?v=Kgq3vVahvDU
Uns Uwe..... kennt noch jemand das Spiel? -
Schnuckel, was hat ein 50 Jahre altes Spiel mit der aktuellen Buli/Nati-Situation zu tun?
Nur mal nachfrag...
aber diesen Ausdruck "Wasserhampeln" habe ich noch nie gehört