Der Fußball-Thread!
-
-
Fürth war in Halbzeit eins klar besser, ein 1:3 wäre verdient gewesen.
In Halbzei zwei hat man dann gesehen warum die Bayern so stark sind, Ball und Gegner laufen lassen und sogar noch in dieser Höhe verdient gewonnen.
Schee wars, acht Tore, wunderbar.
-
mabysc wrote:
Garffield wrote:
gastwirt wrote:
Ihr müßt euch mal einig werden! wollen wir über Frankfurt reden ODER über Fußball?
Thema is doch nur fcb bzw. nu NE.
und Frankfurt ist Fußball vom Feinsten

So sehr ich der Eintracht den Erfolg gönne .....
Leider interessiert es die Wenigsten.

Das stimmt nicht. Die Eintracht Fan-Gemeinde ist riiiiiesengroß. Ihr seid nur neidisch, weil eure Clubs nur Fußball spielen, in Frankfurt allerdings wird Fußball zelebriert.

-
Rischtisch! Neid ist die aufrichtigste Form von Missgunst

Na denn halt ich halt Selbstgespräche
Garffield, was sagste denn zu dem bisherigen Topp Abschneiden deiner Eintracht? Wenig investiert, Schuldenfrei und trotzdem Platz 7.
Garffield: Ei verbibscht, des is bisher die Sensation der BL, na die Meenzer noch dazu.
Garffield, meinschst am End der Saison stehts immer noch da oben?
Garffield: Spätestens nach de Spiel ausserhalb von Preussens werdde meh sehe ob mer Euroliga schiele könne.
Garffield, danke für das Gespräch!
Garffield: gern geschehen
-
-
Hogit wrote:
Ist der 'n Weichei

Wie delfini schon schreibt: Knapp 30 Grad mehr im Wohnzimmer als im Stadion, ein Klo in der Nähe ohne anstellen, überdachter Sitzplatz, wenn man Bier wollte wäre das auch in der Nähe, nebenbei Söhnchen streicheln und anschließend auch noch wickeln und füttern und dann ins Bett fallen und versuchen zu schlafen...
Irgendwie habe ich im Moment für nichts mehr so richtig Zeit. Das Spiel gestern war das erste mal seit knapp 4 Wochen, dass ich länger als ne Stunde fern gesehen habe. Der Hauptgrund ist und bleibt aber das schäbige Wetter. Von November bis Februar habe ich ein selbst auferlegtes Stadionverbot ! -
@Garffield und Werner:
Zelebrieren...Fussball...Frankfurt - euch ist aber schon klar, das da ein Begriff falsch ist?!

-
Holginho wrote:
@Garffield und Werner:
Zelebrieren...Fussball...Frankfurt - euch ist aber schon klar, das da ein Begriff falsch ist?!

@Holger,@Fred, warum, die Begriffe Bayern und München kommen in dem Satz doch gar nicht vor

-
sge-Werner wrote:
Holginho wrote:
@Garffield und Werner:

@Holger,@Fred, warum, die Begriffe Bayern und München kommen in dem Satz doch gar nicht vor

1:0 für Werner

für die Glückwünsche
super FCB 
delfini