Laber- und Quatschthread Süd
-
für´s Essen, seeehr lecker! 
Heut hab ich im Radio gehört, daß der Grill aber sowas von out ist, jetzt muß man einen Smoker haben.
Und dazu einen einfarbigen Garten. Mei mei mei. 
Apropos. Falls jemand Lust und Zeit hat, unsere Terrasse und die Blumenbeete sollten in Ordnung gebracht werden. Kost und Logis frei.

-
Das Ding sieht doch richtig sch... aus, oder?

Katzerl, warste bei Puupsi zu Besuch zum Essen? Sah mal lecker aus

Und nein, ich komm nicht zu dir in den Garten
Sicher habt ihr ein Riesengrundstück
, hört sich schwer nach Arbeit an 🥳Da lob ich mir unser kleines Grundstück mit Bodendeckern (da Hanglage) und Rasen

Blumen gibt's nur in Kübeln und Töpfen. Letztes Jahr hab ich sogar die Balkonblumen verweigert. Sind mir zu viele und kaum hab ich alles eingepflanzt, gehen wir in Urlaub... -
Ja Puupsi, wenn das das ganze Problem ist - dann komm diese Woche noch.

Ich hab natürlich schon DEIN Essen gemeint Nicki. Apropos Essen. Wo steckt Chris eigentlich die ganze Zeit? Früher hat sie sich immer so schön um unser leibliches Wohl gekümmert. Liegt es an der Fastenzeit oder an uns?

-
. -
. -
Guten Morgäääähn! Hab heute frühlingsfrei und werde sofort wieder rausgehen. Die gewaschene Bettwäsche hängt schon draußen und ich werde beim trocknen zuschauen.

Wo sinnen Deine Smilies hin Nicki? Liegt es wieder ein hochmodernen Eigeräten?

Deine Blämla kannsch glei wieder reinholen, am Sonntag ist Schnee bis 600m angesagt. Da simma dabei, dat ist gaaaaaar nicht pri-i-ma.

-
Ich glaub nicht dran
Maximal Schneeregen und das dürften sie überleben.Meine Männer sind alle beim grossen Finale/Eishockey. Mir war heute nicht danach. Hab zudem noch seit gestern abend Fließschnupfen, kennt das jemand? Widerlich. Und mit ausgestopfer Nase sieht frau auch nicht gerade besser aus

So, mal sehen, was ich so ganz alleine anstelle heute abend...

-
Mann Mann Mann schwer was los heute z´Kempta. Klick. Wir haben´s erst mitgekriegt, als eine Bekannte aus Bärlin nach den 17-Uhr-Nachrichten angerufen hat und von uns näheres wissen wollte.
Nicki, gegen Fließschnupfen helfen Allium Cepa Kigala (Globuli). Hab ja manchmal mit Heu(l)schnupfen zu tun und da nehm ich die dann auch.

Ich hab grad eine Tüte Thai-Curry Gourmet Chips neben mir liegen. Ist mal ein ganz anderes Geschmackserlebnis, nicht schlecht, ´s duats scho.
-
Klingt ganz nach flying taxi.

Nicki, bist Du auch da? Ich war heute in Soho und erstmals im allgäu outlet. Ist ja "ganz nett" aber ein Outlet stelle ich mir doch a bisserl anders vor. 🤪 Hihihi und beim Schachtlwirt war mer au no.

Malen konnte ich nie und will auch nicht.