Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber- und Quatschthread Süd
  6. Laber- und Quatschthread Süd

Laber- und Quatschthread Süd

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
49.6k Beiträge 134 Kommentatoren 3.1m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BlackCat70B Offline
    BlackCat70B Offline
    BlackCat70
    schrieb am zuletzt editiert von

Auweia! 🙄 Falls es nix püriertes gibt, mußt Du Dich halt mit 🍻 über Wasser bzw. am Leben halten. Macht eh manches leichter. 🤪

Und Nicki, gut durchgebruzzelt zurück aus den Bergen? War ja ein Traumtag heute, schaust bestimmt wie ein - ähm - ein Mitbürger mit Migrationshintergrund aus. 😎

Gestern nach dem Konzert waren wir übrigens im Relax im Städtle. War schon ewig nicht mehr dort, obwohl mir das Bistro echt sehr gut gefällt. Sowas fehlt uns z´Kempta.

Habt Ihr schon gegessen? Ich hab noch ein paar Tortellini alla Panna übrig und ein paar Salatblättchen dazu. Insgesamt nicht gerade kalorienarm, aber lecker. 💬

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FrankenstephanF Offline
      FrankenstephanF Offline
      Frankenstephan
      Gesperrt

Könnt ihr bitte aufhören von Traumwetter in Zusammenhang mit Skifahren zu schreiben!

Da möchte ich gleeeeiiiich wieeeeedeeer buuuuuuchen!!!!   💃

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

Traumwetter auch hier - ein mega-herrlicher "Grillduft" liegt in der Luft.....a Traum!! Hoffe nur, daß es noch bißal andauert.... 👍 ..ansonsten - Puuuupsi, soll ich paar Hipp-Gläschen mal rüberwerfen zu dir??? 🐱 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • wolfswindW Offline
          wolfswindW Offline
          wolfswind

👏 Hipp Gläschen sind suuuupa!
          Mittlerweile ist der Rest der scharfkantigen Blombe auch ausgebrochen und jetzt komm ich bis zum Zahnarzttermin auch wieder gut durch.

Wetter ist wirklich toll, wenn ich auch viel Schlaf nachzuholen hab. Waren jetzt schon ein paar mal mit den nordischen Stöcken im Wald und im Dorf. Herrlich! 💃

Gestern Abend haben wir auch hier im Süden die Grillsaison eröffnet. Vor allem die Rindersteaks und Melanzani mit Knoblauch in Folie waren toll! (Das sind Auberginen ihr lieben nördlichen Südler! 🇯🇵 )

So viele Länder, so wenig Zeit.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BlackCat70B Offline
            BlackCat70B Offline
            BlackCat70

Ich glaub außer uns haben alle schon gegrillt. 🙄 Besonders lecker stell ich mir Steak mit Hipp-Pampe vor, mhmmm namm namm. 🤘

Da sagst/schreibst Du was, ich sollte die NW-Saison auch so langsam eröffnen. 🐱 walkt schon die ganze Zeit fleißig durch die Gegend. Wahrscheinlich komm ich gar nimmer hinter her. 😮 😮

Ah Stephan, heute wars ganz greislich, hat den ganzen Tag geregnet, der Schnee ist weg und von Traumwinter keine Spur. 😎 Nicki bloß nix verraten. 🤐

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              FrankenstephanF Offline
              Frankenstephan
              Gesperrt

Hipp und Auberginen = 🤮   🤐

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • 3Nicki3 Offline
                3Nicki3 Offline
                3Nicki

Jaa, wir haben auch schon gegrillt. Aber nix mit Gemüse usw, sondern einfach nur das Rind draufgeworfen. Schmeckt vom Grill einfach ganz anders! 
                Das mit den Auberginen muss ich auch mal probieren. Hab das bis dato immer nur mit Zucchini gemacht. ich steh eh total auf diese Alufolienpäckle  😄

Stephan, keine Sorge, war nicht ganz 100prozentig heute am Nebelhorn. Pisten waren lange sehr hart :-?  Dafür sind wir bis nachmittags gefahren, ging echt noch gut! 
                Gestern traumhafte Bedingungen am Fellhorn. Solche Pisten hatten die die ganze Saison nicht hinbekommen!

Unsere Saison geht übrigens noch bis 4. Mai, kannscht nochmal spontan vorbeikommen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BlackCat70B Offline
                  BlackCat70B Offline
                  BlackCat70

Ahhh Nicki, habt Ihr nicht so einen tollen hochmodernen Grill? Ich mag die Alu-Päckle auch gern und Steaks, Berner Würstle, Kartoffelsalat, Italienischen Nudelsalat, Tomate-Mozzarella, Knoblauchbrötle, Oliven und Maiskolben. Drum grillen wir so selten, weil es jedesmal ein mords Act ist. 🤪

Jetzt hab ich die Winterjacken übrigens endgültig verräumt. Habe fertig. 🥳

Ich spazier mal eine Runde durch´s Forum. Bis bald. 👋

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    FrankenstephanF Offline
                    Frankenstephan
                    Gesperrt

Bin ja vorher da, aber Ski bleiben für diese Saison im Keller an der Bar... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

Katzerl - die Winterjacke laß ich vorsorglich noch in Griffweite.... 😄 ...kann ja sein, daß trotz Sonnenstrahlen ein offenes Cabriodach ganz schön "luftig" ist... 🎧 ...aber dafür sind die Winterreifen gewechselt und die Zeit umgestellt - die Stund länger hell tut sauguuut.....ich brauch keine Winterzeit, die kann mir gestohlen bleiben.... 💜

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BlackCat70B Offline
                        BlackCat70B Offline
                        BlackCat70

Hab ich was von Bar gehört?! 🍻

Na na Palme, zum "oben ohne" fahren reicht doch die Übergangsjacke in Kombination mit Sitzheizung und Sonnenbrille. 😎 Und ein guter Kamm sollte trotz x-Wetter-Taft auch dabei sein, gell Puupsi. 😄 🤐

Ich mag die Sommerzeit auch gerne, gestern war es tatsächlich bis gut 20 Uhr hell. Das Gejammere mit der Zeitumstellung verblüfft mich jedes mal wieder. Kann mir doch keiner erzählen, daß er jeden Tag um die genau gleiche Zeit aufsteht und schlafen geht. 😄

Und, wie ist es Euch heute so ergangen? Seid Ihr in den April geschickt worden? Mir ist nix aufgefallen, was aber auch nix zu sagen hat. 🙄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • 3Nicki3 Offline
                          3Nicki3 Offline
                          3Nicki

Klar bin ich in den April geschickt worden, hab ja einige aufgeweckte Jungs zuhause 😉
                          Was supergut kam war das leise Geräusch des Feuermelders - kam vom Handy 😐  Bin aufgesprungen wie eine Furie, weil ich dachte, oben oder unten brennt's.

Mords Act beim Grillen? Mir ist das dennoch fast lieber, bleibt der Herd sauber 😉
                          Wir grillen im Sommer mehrmals die Woche. Wenn ich Gemüsepäckchen hab, lass ich auch mal den Salat weg und im Notfall tut's auch ein fertiges Knoblauchbaguette dazu. Geht dann wirklich alles ruckzuck.

Bin grad am Überlegen, was ich am Samstag koche. Sohnemann kommt nach 5 Monaten SA-Asien zurück und will sicher was Bayrisches 😄 Werde auch einige Freunde einladen bzw. es kommt, wer eben kommt. Dachte an mehrere Kilos Krustenbraten, unkompliziert und mag eigentlich jeder. Ausser die Freundin vielleicht, die ist Vegetarierin :-?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • wolfswindW Offline
                            wolfswindW Offline
                            wolfswind

Ich find grillen eigentlich auch nicht so den Mords Act - vor allem bei meiner Freundin, die hat einen allzeit bereiten Gasgriller. Da bleibt wirklich oft der Herd aus. So oft, dass die Kinder schon jammer: Schoooon wieder grillen....
                            Und es muss ja nicht immer alles gleichzeitig sein. Reicht ja 1 Salat und 1 Beilage.

In den April hat mich eigentlich nur Palme geschickt 🍺 drüben auf FB. Aber ich war dort wenigstens nicht allein in meiner Schmach. 😆

Winterreifen sind noch immer drauf. Die Winterjacke allzeit bereit im Auto. Schau ma mal...
                            Die Sommerzeit geht ma auf die Nerven und jaaa, ich stehe zu 99% um 6h auf und geh um 23:30 schlafen. Jetzt bin i halt in der früh noch müd und am Abend no net müd. 🤪

Nicki, schieb der Vegetarierin ein paar Karotten,Rüben,Pastinaken,Kartoffeln mit ins Rohr. Ofengemüse ist doch lecker!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • 3Nicki3 Offline
                              3Nicki3 Offline
                              3Nicki

Gute Idee, Puupsi! Aber der Backofen ist definitiv voll mit vielen Kilos Krustenbraten  🥳
                              Mir wird schon was einfallen.

Wir haben den Grill das ganze Jahr über draussen, und mit Gas ist das echt kein Act. Ich grille auch mal mittags für die Kinder, Burger etc. Halt meist dann, wenn man auch draussen zu mittag essen kann. 
                              Was hab ich diese Gasteile boykottiert - und jetzt könnte ich nicht mehr ohne 😍  Ich liebe diese Webergrills! Durch die indirekte Hitze wird das Fleisch nicht totgebraten, zudem gibt es noch diese lecker aussehenden Streifen. Lohnt sich echt. Ach ja, 100 % rostfrei auch noch. Im Winter schaufele ich ihn halt ab und zu frei 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BlackCat70B Offline
                                BlackCat70B Offline
                                BlackCat70

Hmmm, wahrscheinlich mache ich echt was falsch. 🙄 Bei mir in der Küche stehen immer gefühlte 1000 Schälchen etc. und der Grill schaut meist schlimmer aus als der Herd nach einem normalen Kochvorgang. 😄

Mei Nicki, da muß die Freundin halt durch. Dein Sohn freut sich sicherlich über den Krustenbraten. Kannst ja ein paar Möhrchen mitschmoren. 💡 Ich war zwar noch nie 5 Monate fut, aber ich freue mich sogar nach zwei Wochen tierisch auf Braten und Wurstsalat. Und auf ein ordentliches Brot, das gibt´s doch einfach nur bei uns. 💬

Also ich hab schlafensmäßig Gleitzeit, von 6 bis 12 Uhr aufstehen und von 22 bis 4 Uhr schlafengehen ist alles drin. Später wird´s mit zunehmendem Alter kaum noch, wobei das früher schon auch was hatte, erst noch auf den Wochenmarkt zum Würstle essen und dann nachhause zum schlafen. 😄

Soso, die Palme hat Euch in den April geschickt. 👏 Ich hab gestern Abend auch noch ein Späßle machen können, habe behauptet, die FCBler haben 5:1 verloren und bin in´s Bett gegangen. Die Freude kam dann mit der heutigen Zeitung. 😄 🤐

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BlackCat70B Offline
                                  BlackCat70B Offline
                                  BlackCat70

Alle beim grillen oder was?! 🍺

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • 3Nicki3 Offline
                                    3Nicki3 Offline
                                    3Nicki

😆
                                    Wollten heute eigentlich, aber irgendwie war dann irgendwann die Sonne weg und ich hatte keine Lust mehr :-?  Kommen die Steaks eben morgen mittag auf den Grill.

Möhrchen hab ich eh immer in der Sosse, aber diesmal werde ich wohl zusätzlich Puupsi's Gemüseteilerezept ausprobieren. Danke dafür, sieht superlecker aus!

Ich bin dann mal weg, werden das ganze Wochenende Wiedersehen feiern und einige Leute zu Besuch haben. Heisst, morgen tonnenweise einkaufen 😛

Schönes Wochenende 💏

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • wolfswindW Offline
                                      wolfswindW Offline
                                      wolfswind

Noch nicht, Katzerl 😉
                                      Wir haben morgen Frühlingsparty bei uns im Dorf, drum wird erst nächste Woche gegrillt. 😎

Hoffe das Gemüse kommt gut an, Nicki!

Pfff bin i heut müd. Hat jemand Kaffee fertig? 🍺

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sunshine48S Offline
                                        sunshine48S Offline
                                        sunshine48

👋 Puupsi - brauchst noch nen Kaffee - ich habnen gaaanz, gaaaanz starken!

Endlich haben wir wieder Internet- und Festnetzanschluss  - wir sind umgezogen und
                                        es hat fast 6 Wochen gedauert, bis der Anbieter die Leitung freigegeben hat!

Zum Essen könntich Euch heutSchnitzel mit Kartoffel-Gurkensalat und Feldsalat
                                        anbieten - guten Appetit!

Hoffe, Ihr seid alle gesund und es geht Euch gut! glG Chris 😉

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BlackCat70B Offline
                                          BlackCat70B Offline
                                          BlackCat70

👏 Hurra ich hab Chris herbeigekocht. 👏

Gestern gab´s nach langer Zeit mal wieder Deine Cevapcici und ich hab mich noch gefragt, wo Du wohl abgeblieben bist, weil wir schon so lange nix mehr von Dir gegessen - ähm gelesen - haben. Schön daß Du wieder da bist. 🤗

Mei da wird Nicki´s Mutterherzchen aber höher schlagen, wenn der Sohnemann endlich wieder da ist. 😍   Kann mir schon vorstellen, daß das Wochenende eine einzige Party wird und daß für den ollen PC bzw. das Eipäd keine Zeit bleibt.

Was issn das für eine Gemüse-Rezept? Kann ich das auch kriegen? Vielleicht werde ich ja auch eines Tages Vegetarierin, da möchte ich dann gerüstet sein. 🤪

Ich schau mich mal ein bißchen um ... 😮

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 2407
                                          • 2408
                                          • 2409
                                          • 2410
                                          • 2411
                                          • 2480
                                          • 2481
                                          • 2409 von 2481
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag