Laber- und Quatschthread Süd
-
GUTEN MORGÄÄÄÄÄHN !!!!!!!!!!!!!!!

-
Wir gehen jetzt lecker Mittagessen ins Festzelt. Mal schauen, was es da so gibt. Muß mich ja noch stärken, heute Abend ist noch Zumba-Party angesagt.

Einen schönen Tag derweil, vielleicht bis später.

Ach ja, ich hab grad ein paar Ribisel-Bananen-Muffins gebacken. Sind 24 statt 12 geworden. Bedient Euch, wenn Ihr wollt. Der Schorsch soll Kaffee dazu machen.

-
Das mit dem Bergfuir liest sich klasse! Musst unbedingt berichten, Katzerl.
Puupsi, ich hab auch grad genug vom Fliegen. Auch wenn unsere Flüge sicher unspektakulärer waren als deine
Dafür etwas länger und sauuukalt :-?
Noch besser war jedoch die Fähre. Ich war grün im Gesicht und vom Oberdeck kein Wegkommen mehr. Manche rutschten auf dem Po Richtung Treppe, war mir dann aber irgendwie auch zu doof. Wenigstens klatschte einem immer mal wieder Meerwasser in's Gesicht, lenkte von der Übelkeit ab
Ich war heute krank und konnte nicht kochen, ist von dem Göger noch was da? Die Muffins nehm ich auch gerne, müsste halt nur die Bananen rauspuhlen

Den Traumschaum krieg ich grad noch hin in meinem Zustand. Knöpfe drücken geht immer
-
wolfswind:
Bei mir gibts noch gfülltes Pipihenderl und grüner Salat.
Sorry aber Pipihenderl hört sich zum 🤮 an. Ich hoffe es ist nicht das nach dem es sich anhört...

-
Pipihenderl mit katastrophalem Playback!
-
Und Pipi weil sie gelb sind. Habs verstanden...

-
-
Den Takeo Ischi hab ich vor 100 Jahren mal kennengelernt. Aber des Lied sagte mir gar nix.
-
Was hat jetzt Kölsch mit Bier zu tun?!

Ich bin völlig unwissend, kenne Pipihenderl weder als Essen noch als Lied noch als Musikantenstadltrauma.
Werde den Links sogleich folgen. 
Und, seid Ihr schon am warmlaufen? Oder vorglühen vielleicht?! Ich hoffe, daß das Spiel von Jogis Buam in der regulären Spielzeit gewonnen wird, weiter reichen meine Chips nicht. Und einen Elfmeter-Krimi brauch ich erst recht nicht.
Gestern wars echt gut auf der Zumba-Party, auch wenn 2 1/2 Stunden schon ganz schön lang sind. Als Special Guests wurden die Lamas angekündigt. Davon war nur einer da und der hat auch nur ein Lied gespielt. Eine Mittänzerin mußte kreislaufbedingt vom Sanka abgeholt werden, aber sonst war alles bestens. 🤪
Ich guck mich mal ein bißchen um ...

-
Ich will euch Takeo Ischi natürlich nicht vorenthalten. Hab eine etwas neuere Version gefunden.

-
Chicken Yodeling
Mei die Ösis. 
-
HOLLADIHIIIII HOLLADIHOOOOOOOOOOO 
Pilzfleischbällchen mit Kartoffelpüree und dazu italienisches Pfannengemüse.

HOLLADIHIIIII HOLLADIHOOOOOOOOOOO