Laber- und Quatschthread Süd
-
Hallöle!
Heut ist ja tatsächlich Sommer. 
Und Nicki, wie war´s auf´m BMF z´Schöllang? Wir sind ja wie schon erwähnt zur Willersalp hochgehatscht und sind oben dann bei den Freunden gemütlich vor der Hütte gehockt, sogar da oben (ich glaub 1456 m) war´s schön warm.

Auf dem Hin- und Rückweg sind wir am Schachtelwirt vorbei (!) gefahren. Ich habe die Gutscheine zwar eingepackt, aber es war einfach keine Zeit dafür.
Aber eigentlich ist´s auch recht, dann bleiben uns mehr. 
Und Puupsi, schläft sich´s gut im Glashaus?!

-
Auf der Willersalp waren wir noch gar nicht, obwohl sie das richtige Bier hätten
Die beiden Brüder sind aber anscheinend recht bekannt 
In Schöllang waren wir ja sozusagen nur dienstlich, waren nicht allzu lange. Vor dem Eintreffen der Musi in Ruhe was gegessen, ganz tolle Auswahl. Landschaftlich sehr nette Ecke!
Jetzt Extremecouching - endlich.
-
Es sind sogar alle drei Brüder da oben, aber bekannt sind nur zwei.
Apropos. Sollen wir mal alle zusammen hochgehen? Ist nicht arg weit, nur steil. 🤪Ich könnt immer noch so lachen über die Gschicht am Samstag Abend, als Puupsi mit Waltraud beim pokern war - oder das zumindest geschrieben hat.

Ja mei, dann geh ich halt auch extremgruben ...

-
Ich hab Dir doch gleich gesagt, daß es die falsche Schachtel ist.

-
Puupsi, schaust Du bitte mal hier? Was war nochmal das Problem? Eine deutsche Adresse? Ich weiß es leider nicht mehr genau. Alzheimer läßt grüßen. 🤪
-
Die Eintagsfliege lebt.

Den Essens-Ruf hab ich zu spät gehört. Hast Du mir a bisserl was übrig gelassen? Ich hab dafür schon für morgen Hähnchen-Gulasch gekocht, das reicht für alle.

Ich verabschiede mich dann mal für heute, wir lesen uns.
Guats Nächtle. 
-
Fliege mit Soße?! 🤪
Wünsche allen eine gute Nacht und freu mich sehr darauf, morgen den Ernst McRib kennenzulernen.

-
Hallo Mädels!
Bin zurück aus dem Urlaub, war richtig gut, schön und Erholung pur. Werde morgen mal nachlesen was ihr die letzten zwei Wochen hier so verzapft habt...

Grüße
Stephan -
Viel Zwetschgen und wenig Schachtelbesuche gabs auf jeden Fall!

-
Stephan willkommen zurück. Wo seid´s denn gewesen? Wir konnten nicht so viel schreiben, weil wir die McRib-Ralley vorbereiten mußten. 
-
Ich hätt ja auch seit Tagen Zwetschgen im Kühlschrank, die vergeblich darauf warten, auf einem Kuchen zu landen. Keine Zeit, ehrlich!
Hmm, ob die Ende September noch gut sind? Bekomme netten Besuch. Werden die Mädels doch gar nicht merken, wenn ich da genügend Streusel draufpack?