Laber- und Quatschthread Süd
-
Doch doch, ich schau die Sendung öfters.
Wenns ned weit weg vom Hündle ist bin ich bestimmt schon mal dran vorbeigelaufen.
-
Ne, Palme, die haben bestimmt nicht geschaut

Stephan, Oberstaufen ist ca. 5 Autominuten von deinem Berg entfernt. Mit Vorbeilaufen ist da eher nix

-
Neeee, ich hab in den letzten Tagen nix im TV gesehen. Keine Lindenstraße, keine Schwiegerkinder und auch keine kochenden Allgäuerinnen. 🤪
Mädels, hat von Euch grad jemand Fotos in die Dropbox hochgeladen? Bei mir kam eben ´ne Meldung, daß der Speicherplatz nicht ausreicht, obwohl ich nix - also gar nix - gemacht habe und die Box nicht mal offen ist.

Stephan, die Frage lautet jetzt aber nicht wirklich "wo ist 0berstaufen" oder was?! Bitte nochmal für BrüNETTE: was willst Du wissen?!

-
Lach, ich weiß natürlich wo Oberstaufen ist. Das Hündle gehört ja auch zu Oberstaufen.
Ich wollte wissen ob das Anwesen von gestern abend in der Nähe vom Hündle ist da ich bewusst auf die Gegend geschaut hab, aber das Anwesen nicht erkannte.
-
Dachte ich mir doch!
Nachdem ich die Sendung nicht gesehen habe, weiß ich natürlich auch nicht, wo die gute Frau wohnt.Mal schauen, ob ich die Sendung auf der VOX-Homepage finde.

-
Bitteschön: Klick mich
-
Die "Hütte" am Hündle gehört dem ESV Augsburg. Die alte Hütte ist 1972 abgebrannt. Gekauft wurde sie vom Verein 1965. Ob die alte Hütte so ein Aussiedlerhof war weiß ich nicht.
-
Gaaanz laaangsam

Ich meinte, ob Sonja's Bauernhof ein Aussiedlerhof sein könnte, wenn dieser nicht im Ort Oberstaufen selbst liegen sollte!?
Ich habe nichts gesehen von der Sendung. Aber wenn Sonja in Oberstaufen wohnt, dann kannst du, Stephan, wohl kaum vorbeigelaufen sein. Zu weit weg.Ich glaub, wir lassen das Thema jetzt einfach. Ist ja auch völlig wurscht

-
Stimmt, ist Käse, äh wurscht...

War mir nicht sicher welchen Hof du meintest...

-
s´Nickerl macht den Erklärbär.

-
Soll ich die Feuerwehr rufen?!
Wär doch schad um die schöne Hütte. 🤪Wenn´s mit der Dropbox nicht klappt, bring ich Dir die Fotos halt gelegentlich auf ´nem Stick vorbei oder wir treffen uns mal beim Schachtelwirt, wenn´s neue Gutscheine gibt.
-
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!

-
Danke, Katzerl, Feuerwehr war nicht nötig, Lage entspannt sich langsam

Ja genau, komm ruhig mal wieder vorbei mit deinem netten Anhang
Versuch's aber dennoch nochmals mit dieser komischen Box 
Puupsi sicher so schnell nicht wieder, hat sicher erstmal genug vom Autofahren
Mir fehlt jetzt nur noch eine Bewertung, war echt fleissig in den letzten Tagen. Und unserem Urlaub in 4 Wochen kommen wir auch langsam näher, bis gestern war noch kein einziges Hotel gebucht

Hatten heute übrigens Feschttag im Ort. Grosses Anno-dazumal-Fest, war sehr schön. Leckere Kässpatzen und fast so gute Allgäuer Fladen wie die von CK

Gut's Nächtle, Jungs und Mädels

-
Eigentlich könntest Du auch mal zu uns runterkommen. Darfst auch Deinen charmanten Mann mitbringen.
Muß nur noch das passende
besorgen.Waltraud hat den Weg in die Box jetzt auch gefunden, zumindest hab ich gestern die Info bekommen, daß sie dem Ordner beigetreten ist.

Heute hatten wir Besuch, die
hab ich Euch ja schon geschickt. Jetzt freu ich mich auf einen geruhsamen Feierabend mit extrem-gruben.

-
Hallo Südis!
Wer noch nicht da war, raffts euch auf und besucht die Mutter aller Kirchweihen. Die Kärwa in Färrd, einfach schee!!!
LG aus Mittfelfranken
Stephan -
Uiii, nach Fürth komm ich in nächster Zeit eher nicht, bin aber eh kein Kerwa-Fan, sorry
Mich muss man dann schon eher mit einem Weinfest locken 
Unser Ältester wohnt ja seit gestern in Würzburg, ich spekuliere jetzt schon auf das Weindorf
Da darf er uns dann zur Abwechsung mal heimbringen in seine Bude 
Zur Petra schaff ich's locker, sogar mit Mann
Bier bringen wir dann mit, kein Ding, ich nehm aber eh den Kaffee mit ultraweissem Milchschaum 
...jetzt wollte ich mit euch darüber lästern, aber wird wohl nix....