Laber- und Quatschthread Süd
-
Hallo auf die Inseln und die Messen.
Bei mir gab´s grad Weißwurstfrühstück, es scheint also alles in allem ein schöner Tag zu werden. 
-
. -
So langsam trudeln alle wieder an, nur Nicki schwimmt noch in so einer warmen Plörre rum.
War´s auf Eurer Insel auch so warm, konntet Ihr baden?!
Wahrscheinlich war dafür eh keine Zeit. 
Na Puupsi, hast Du heute wieder ein Rendezvous oder kannst Du mit uns BsF schauen? Ich hab gestern zwangsweise zusätzlich die Wiederholung gesehen und bin somit bestens vorbereitet für heute Abend.

-
Gut daß ich jetzt endlich mal aufgeklärt bin, Puuuupsi....somit bin ich bei "Doc-Glashaus-Rendezvous" voll im Bilde.......

Katzerl - bei uns wars tagsüber schon schön warm, aber ins Meer ist da keiner mehr gegangen...bzw. vielleicht mitm Eskimo-Outfit, aber das hatte ich leider bei nur 15kg Freigepäck nicht mehr ganz einestopfn kenna....

-
Ui Palme schicke Brille.

Ich mach schon mal Kaffee. Mögt Ihr Lebkuchen dazu?!

-
Tja - zwar keine "flying cervesa", aber "fucking salt cellar"
......als ich voller energiegeladenem Elan meinen Salat schmackhaft würzen wollte, löste sich der Deckel des Streuers und es waren Salinen auf meinem Teller!!
......die erste Reaktion war ein unverschämtes Gelächter meiner Tischnachbarn - wobei die detektivische Überprüfung des Skandals auf meinen unmittelbaren Nachbarn hindeutete, der es aber vehement abgestritten hat...

-
Meeensch Curi, mit dem Bericht hast Du Dir ja viel Mühe gegeben.
Und Palme hat sogar ein paar Reisetipps geschrieben. 
Ich finde es ja immer voll schade, daß zig HCler an den Treffen teilnehmen, aber so gut wie keine Bewertungen abgegeben werden.
Hotelbewertungen noch eher, aber bei den Reisetipps schaut es meistens schlecht aus. 
Dann noch einen schönen Abend, bis bald.

, aber schau jetzt auch am So die Wiederholung an.
Der mißglückte 'Anschlag' mit Wasser war auch nicht erfolgreich, da nur die Tischdecke durchtränkt wurde.