Laber- und Quatschthread Süd
-
Ist klar Blacky, im TV hast Wiederholungen, Zeitlupe etc. Aber Live dabei ist halt doch anders!
Ich geh ja relativ regelmäßig zur SpVgg Fürth und schau mir danach in aller Ruhe die Zusammenfassung im TV an.
Wieviel Zuschauer passen in O. denn rein? Seit ihr heute nochmal vor Ort?
-
-
Auch von mir nen Guten Rutsch euch allen!!!
-
Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt. Das neue Jahr wird beginnen und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich Euch eine tolle Silvesternacht.

-
Ein Hallo zu Euch in den Süden

Ich wünsche Euch Allen Alles Gute für 2015, viel Glück und vor allem Gesundheit!
... deinen Spruch gerade gelesen, ist super

Leider kann ich Dir keines von beiden schicken :-? , wünsche Dir aber trotzdem Alles Gute 💏So, nun lasse ich Euch wieder unter Euch, machts gut und liebe Grüße an Euch Alle!
💏

-
Dani, viele Grüße zurück und ebenfalls ein gutes neues Jahr. 
So was blödes, der Regen hat die weiße Pracht zerstört.
Aber immerhin geht´s bei uns nicht so zu, wie z.B. hoch oben im Norden. Hab grad gelesen, daß eine Sturmflut den HHer Fischmarkt überflutet hat.
Krass. 
Trotzdem allen einen schönen Sonntag, mach mer halt an gmiatlicha.

-
Gestern den ersten richtigen Schneefall des Winters gehabt. So stark das im gesamten Fürther Umkreis alle Satellitenschüssel über mehrere Stunden kein Bild hatten.
-
Hatten heute einen wunderbaren Wintertag.

Zu Deiner Frage von neulich Stephan. Beim ersten Springversuch in 0berstdorf waren laut Zeitung 24.500 Zuschauer. Müßte also nahezu ausverkauft gewesen sein.

Ich werf mich jetzt auf´s Kanapee.
Wir lesen uns. 
-
Wahnsinn, hätt jetzt nicht gedacht das so viele Zuschauer rein passen.
-
Dorle, hab mich grad darüber amüsiert, daß Du so alle halbe Jahre mal vorbeikommst, um zu fragen, ob Du vorbeikommen darfst ...
Wir haben hier keinen Türsteher, keinen Dresscode und keine geschlossene Gesellschaft. 
Also - wer was schreiben will - immer her mit den Beiträgen.

-
Dorle - schön von dir zu lesen..
...die Tür steht immer offen und jeder kann hier rein, auch ohne Katzenavatar
....Leute - der Feiertag heute war doch auch für dKatz, odda? Braucht koa Mensch ned.....aber das TV-Programm hielt sich Gottseidank ned dran

-
Hallo Leute!
Auch von mir ein schönes neues Jahr!
Grüße aus dem schönen Fürth!

-
gleichfalls.Was hosch denn gegen den Feiertag Palme? Wir haben ihn bei herrlichstem Winterwetter genossen, wär grad schad drum gwesen. Also schon irgendwie für´d Katz. 🤪
-
Und jetzt soll´s auch noch ganz schön stürmisch werden. 🤪 Darauf könnte ich gerne verzichten. Aber das Leben ist halt doch kein Wunschkonzert.
Habt Ihr die Weihnachts-Deko schon verräumt und die Luftschlagen aufgehängt?!

-
Hab noch einen halben Christbaum auf der Terrasse stehen, die andere Hälfte wurde verschürt. War schon recht trocken und meine Männer hatten 'ne Wahnsinnsfreude. Nun ja, wenigstens hat mein Mann die Deko vorher runter, hatte ich nochmal Glück

Fasching gibt's bei uns nicht, wird ersatzlos gestrichen

...Bleibt so wie ihr seid, bessert euch nicht und laßt es ordentlich krachen 
ich hoffe, ich darf mich hier ab und zu noch sehen lassen