Der Fußball-Thread!
-
sge-Werner wrote:
@Garffield, Ja, finde ich auch. HB hat mal wieder völlig unaufgeregt reagiert und gepunktet. Werde aus MS nicht schlau. HB ist mittlerweile einigen im Aufsichtsrat ein Dorn im Auge, dabei könnte es sich um eine Verschwörung handeln in der MS als Marionette dient. Er könnte aber auch nur geplaudert haben ohne sich größer Gedanken zu machen was er dabei wieder los tritt. Diese ewigen Sticheleien nerven nur langsam. Habe das Gefühl, einen von beiden werden wir nach der Sommerpause nicht mehr sehen.Yeap ich hör es auch schon krachen, vorallendingen wirds interessant wenn Skippy am Ende wirklich auf Platz 7 + besser stehen wird, ich hör die Fangemeinde schon fachsimpeln: "mit Kalibern wie Lincoln und Gekas hätten wir eeendlich auch mal DM werden können, Bruchhagen raaaus"

-
Das sind dann aber die Leute mit denen nachzuweisen ist, das übermässiger Alkoholgenuss zu einem deutlichen Verlust von Hirnzellen führt

Mit "Spielern" wie Lincoln hättet ihr ruckzuck wieder euer altes Image zurück, würdet vermutlich gegen den Abstieg spielen und alles aufgebaute Positive wäre mit einem Schlag zunichte.
Letztlich verfolgen Skibbe und Bruchhagen doch das gleiche Ziel - eine Stärkung des Kaders um mit diesem den bestmöglichen Tabellenplatz zu erreichen. Potential hat diese Truppe auf jeden Fall - Ziel von allen Beteiligten sollte es sein, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und das Team punktuell zu verstärken.
Die Luftschloß-Bauer gibt es immer und überall - und leider meist in zu gro0er Zahl. -
Holginho wrote:
..
Podolski?
Wer ist das?

-
Der war völlig zurecht sauer - andererseits sehe ich solche Spiele (auch wenn u.U. eine Riesenchance verpaßt wurde...je nachdem wie Leverkusen heute spielt) durchaus positiv! Solche Spiele sorgen dafür, das die Bodenhaftung wieder da ist, und zeigen zudem Schwachstellen auf.
-
Tja, der FCB will halt lieber in Nürnberg spielen als sonstwo, von daher wiederholt ein Geschenk in Form eines Punktes beim Club abgegeben...

Nun heißt es Daumendrücken dem SVW, damit nach 56 Spieltagen endlich mal wieder die Tabellenführung eingefahren werden kann. -
Ja, morgen drücke sogar ich den Werderanern ein wenig die Daumen...
...obwohl die Tabellenführung durch einen eigenen Sieg zu erringen irgendwie schöner wäre! Außerdem spielen die Leverkusener diese Saison einen prima Ball.
Tja, das Bayern-Spiel: Man war überlegen, hat weiter am Spiel gearbeitet...aber einfach schon fahrlässig "vergessen", das 2., 3. und/oder 4.Tor zu schiessen. Und so etwas wird halt auch mal bestraft - in diesem Falle mit einem Punktverlust.
Das sieht schon alles sehr gut aus, muß aber noch zwingender und druckvoller werden - und am Defensivverhalten muß weiter gearbeitet werden. -
Ja, sicher - aber ihn sollte man nicht vorschnell abschreiben...auch wenn er nach der Leistungs-Farce von Lucio in der vergangenen Saison (wo er dann meist alleine gegen die gegnerische Offensive stand) und seiner Verletzung noch lange nicht wieder auf dem Level von vor 2 Jahren ist.
-
dikaria wrote:
zoni ist anerkannter Osnabrück und Bielefeld Fan
Mit dem großen Fußball hat er also nichts zu tun. Woher allerdings seine Bayern-Allergie kommt ????????????????????????Kann ich auch nicht erklären, ist eben so. Ein Grund könnte sein, dass sich Bayern-Fans meiner Meinung nach am "schönsten" aufregen, wenn man was gegen ihren Verein postet. Das macht Spaß

Naja und was das mit dem großen Fußball angeht: Vielleicht ist das ja in ein paar Jahren großer Fussball. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
@delfini + Yvis
Glückwunsch zum Erfolg Eurer Vereine ! OK, auch an Zicke58.
Schönen Sonntag an alle !
Gruß Zoni69 -
-
Zicke beschäftigt sich, ähnlich wie ich, momentan mit den Niederungen des deutschen Fußballs ! Allerdings wird sie, im Gegensatz zu mir, auch in der nächsten Saison noch 3. Liga schauen müssen. Sie ist Offenbach-Fan 🤪
Deine Spätzle kannst Du mal hier hin schicken:
DSC Arminia Bielefeld
Melanchthonstr. 31a
33615 Bielefeld
Bitte soviel, wie Du bekommen kannst...
Gute Nacht, übernehme heute wieder den Dienst
und jetzt ist gerade Ruhe...

delfini 💏 fast hätte ich's vergessen 
koine "Kaafde"